Boytrap down ???

Rund ums schwule Leben, Politik, Neuigkeiten und Nachrichten aus aller Welt.
tadaa12
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 19 Feb 2018, 22:15

Boytrap down ???

Beitragvon tadaa12 » 19 Feb 2018, 22:17

Hey wollte fragen obs nur bei mir down ist ( boytrap2.net) da ich bereits seit mehreren Tagen nicht mehr auf die Seite komme

Boytrap down ???

Werbung
 

gb98
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 20 Feb 2018, 13:16

Re: Boytrap down ???

Beitragvon gb98 » 20 Feb 2018, 13:19

Hi,

ja Boytrap ist seit Wochen schon komplett down.Ich denke,dass die Seite endgültig Geschichte ist.

Vielleicht findet sich ja jemand,der die E-Mail Adresse von den Betreibern noch hat und eine neue Seite insgesamt erstellt werden kann?
Nur diesmal würde ich dieses ganze TG Zeug weglassen.14 bis 99 ist vom Alter her erst einmal ok,aber ohne dieses TG Zeug halt.

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2608
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Boytrap down ???

Beitragvon gutgelaunt » 20 Feb 2018, 16:17

Scheint Serverseitig down zu sein. Entweder schlechte Wartung oder Angebot eingestellt. Vielleicht gabs auch zu viele rechtliche Probleme. Das ist ja bei solchen Angeboten denkbar.

Nur vorsorglich der Hinweis den ihr wahrscheinlich sowieso schon wisst :). Boypoint hat mit diesem Angebot nichts zu tun und wir sind keine Datingseite :)
Follow the coast under the frozen sky

tardioli
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 20 Feb 2018, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Boytrap down ???

Beitragvon tardioli » 20 Feb 2018, 18:19

Die Adresse wurde wohl geändert, einfach mal das "2" durch "3" ausgetauscht 8)

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2049
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Boytrap down ???

Beitragvon Zuri » 20 Feb 2018, 21:37

Dann sieht's nach rechtlichen Problemen aus :D
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

BreakDown
new-boy
new-boy
Beiträge: 28
Registriert: 09 Dez 2016, 11:28

Re: Boytrap down ???

Beitragvon BreakDown » 21 Feb 2018, 18:25

Pahaha die Seite sagt doch alles eh.
Und der beste Fake natürlich gleich hier:

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2608
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Boytrap down ???

Beitragvon gutgelaunt » 21 Feb 2018, 18:43

Wieso fake? Gibt viele, die auf solche Dinge stehen...

Edit: kannte den Typen nicht
Follow the coast under the frozen sky

BreakDown
new-boy
new-boy
Beiträge: 28
Registriert: 09 Dez 2016, 11:28

Re: Boytrap down ???

Beitragvon BreakDown » 21 Feb 2018, 18:53


Benutzeravatar
iami
boypoint-Moderation
Beiträge: 226
Registriert: 08 Apr 2015, 17:33

Re: Boytrap down ???

Beitragvon iami » 21 Feb 2018, 19:50

Ich denke es sollte keinen verwundern, dass eine Seite rechtliche Probleme bekommt, wenn dort Jugendliche, wenn nicht gar Kinder Nacktbilder von sich einstellen und sich verkaufen, der Webseitenbetreiber sich hierfür aber keineswegs interessiert...

Bleibt nur zu hoffen, dass der plumpe Versuch die Seite neu zu starten auf Dauer genau so wenig Erfolg haben wird.
Wir trauen uns manchmal nicht Dinge zu tun, weil wir denken, dass wie sie bereuen, doch am Ende bereuen wir es meistens viel mehr, dass wie uns nicht getraut haben.

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2608
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Boytrap down ???

Beitragvon gutgelaunt » 21 Feb 2018, 22:13

Die Seite hat noch viel mehr als nur Fotos von nackten Kindern. Da werden teilweise Sexdates zwischen älteren Erwachsenen und Minderjährigen ausgemacht. Prostitution Minderjähriger in Form von Taschengeldangeboten etc. Das sich das überhaupt so lange hält ist schon sehr verwunderlich. Der Betreiber steht mit Sicherheit permanent mit einem Bein im Gerichtssaal.
Follow the coast under the frozen sky

gb98
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 20 Feb 2018, 13:16
Kontaktdaten:

Re: Boytrap down ???

Beitragvon gb98 » 22 Feb 2018, 22:32

Ich sehe die Seite eigentlich als nicht so negativ an,jetzt mal von dem Taschengelddates und sowas abgesehen.

Hatte dort auch jemanden kennen gelernt(nicht richtig,aber wenigstens ein Treffen) und ich finde,dass es dort wesentllch einfacher ist,als bei dbna oder anderen Seiten.Hatte dort auch mehr fast Treffen,als überall anders zusammen.Man meldet sich auf eine Anzeige oder es melden sich welche bei einem.Und dann kann man sich austauschen.Besser als einen riesigen Pool zu haben,was nur zur Oberflächlichkeit verleitet.

Benutzeravatar
iami
boypoint-Moderation
Beiträge: 226
Registriert: 08 Apr 2015, 17:33

Re: Boytrap down ???

Beitragvon iami » 22 Feb 2018, 23:21

Genau diese Einfachheit ist eben das Problem. Einfach für dich bedeutet auch einfach für den Straftäter. Glaube mir, du kannst dir nicht annähernd vorstellen, was da alles vonstatten geht.
Wir trauen uns manchmal nicht Dinge zu tun, weil wir denken, dass wie sie bereuen, doch am Ende bereuen wir es meistens viel mehr, dass wie uns nicht getraut haben.

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2049
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Boytrap down ???

Beitragvon Zuri » 22 Feb 2018, 23:29

Mit Scheuklappen scheint das zu gehen. Was man nicht direkt sieht, kann man ausblenden, dann betrifft es einen nicht. Ist nur allzu menschlich...
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

DasLysander
member-boy
member-boy
Beiträge: 103
Registriert: 25 Mai 2016, 13:15

Re: Boytrap down ???

Beitragvon DasLysander » 25 Feb 2018, 18:15

Ich denke, solchen Seiten tut es zum Schutz von Minderjährigen gut, ein wenig nach Alter zu sortieren, so wie es bspw bei dbna geregelt ist. Es lässt sich sicher nicht verhindern, dass auf Datingseiten für Minderjährige Leute unterwegs sind, die denen für Sex Geld bieten, aber die Seite steht meiner Meinung nach in der Verantwortung, das möglichst zu verhindern.
"People leave their bodies to science. I think cannibals would be so much more grateful."

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2049
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Boytrap down ???

Beitragvon Zuri » 25 Feb 2018, 20:24

Sehe ich auch so.
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Re: Boytrap down ???

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemein und News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast