Boytrap down ???

Rund ums schwule Leben, Politik, Neuigkeiten und Nachrichten aus aller Welt.
Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 13962
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Boytrap down ???

Beitragvon timtom » 26 Feb 2018, 17:36

Das ganze sieht mir ziemlich nach einem Nachbau aus, zumindest was ich so in Erinnerung habe war da ein anderer Counter, die Templates sehen aehnlich aber doch anders aus und es wird MASSIV obfuskiertes JavaScript nachgeladen. Ich wuerde da nicht freiwillig drauf surfen...
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Re: Boytrap down ???

Werbung
 

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 307
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Boytrap down ???

Beitragvon Regal » 26 Feb 2018, 22:45

nummer 3 ist erreichbar.

und echt, das ist ne spass-seite, wenn man mal lw hat ... aber nicht zu gelangweilt ist, sich da anzumelden.

Beispiel:

Neugierige Boy´s

Du bist max.18 Jahre, schlank, am besten devot und aus meiner Gegend oder bereit ... blah blah


Des User's Daten:

Geburtsdatum: 2.5.1919 (98)
Größe: 172 cm
Gewicht: 78 Kg



ein troll auf einer trollseite? epic.


ach ja: ansonsten würd ich da die hände bvon lassen.

nickLang
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mär 2018, 17:27

Re: Boytrap down ???

Beitragvon nickLang » 07 Mär 2018, 17:33

Warnung: Boytrap ist jetzt durch einen anderen Anbieter nachgebaut worden - wer weiss, was die mit den Daten machen!

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2496
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Boytrap down ???

Beitragvon gutgelaunt » 07 Mär 2018, 18:30

Das ist bereits weiter vorn zu finden, wenn du genau gelesen hättest :)
Lust uns zu unterstützen? Werde Teil des Teams und gestalte boypoint mit.
Nutze unser Kontaktformular oder schreibe die Mitglieder des Teams an.

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 307
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33
Kontaktdaten:

Re: Boytrap down ???

Beitragvon Regal » 07 Mär 2018, 19:56

hab ich nicht. war zu sehr damit beschäftigt #
heraus zu finden was Boytrap ist.

vom namen her klingts nach ner pädo-falle.

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2003
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Boytrap down ???

Beitragvon Zuri » 07 Mär 2018, 19:59

vielleicht sollten sie die Seite dann einfach gayl-ackbar.net nennen
Bäumchen raus, wirres Zeug rein... Hier entsteht eine neue Signatur...

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 307
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Boytrap down ???

Beitragvon Regal » 07 Mär 2018, 20:04

klingt eher nach ner islamischen untergrund-seite für schwule konvertiten.

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2003
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Boytrap down ???

Beitragvon Zuri » 07 Mär 2018, 20:07

Jetzt wirft du Islam und Star Wars in einen Topf :D
Bäumchen raus, wirres Zeug rein... Hier entsteht eine neue Signatur...

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 307
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Boytrap down ???

Beitragvon Regal » 07 Mär 2018, 20:14

Das ist auch gar nicht soweit hergeholt.

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2003
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Boytrap down ???

Beitragvon Zuri » 07 Mär 2018, 20:30

Wie meinst du das? Star Wars ist tendenziell eher von östlichen Religionen inspiriert als von abrahamitischen.
Bäumchen raus, wirres Zeug rein... Hier entsteht eine neue Signatur...

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 307
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Boytrap down ???

Beitragvon Regal » 08 Mär 2018, 19:50

ich bezog mich eher auf die kulissen der frühen star wars filme. wurden die nicht eher im arabischen raum aufgestellt?

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2496
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Boytrap down ???

Beitragvon gutgelaunt » 08 Mär 2018, 20:52

nickLang hat geschrieben:Warnung: Boytrap ist jetzt durch einen anderen Anbieter nachgebaut worden - wer weiss, was die mit den Daten machen!

Ist halt die Frage wer da überhaupt dahintersteckt. Die Pflicht, im Impressum einen Ansprechpartner anzugeben, haben die ja noch nie erfüllt. Warum nur? :-? :roll:
Lust uns zu unterstützen? Werde Teil des Teams und gestalte boypoint mit.
Nutze unser Kontaktformular oder schreibe die Mitglieder des Teams an.

sportstudent
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 31 Mär 2018, 00:55

Re: Boytrap down ???

Beitragvon sportstudent » 31 Mär 2018, 01:07

Boytrap3 ist nun auch schon wieder down.

boytrap4.net ist nun da. Sind wohl die alten Leute von boytrap2, auch wird kein scheiß Javascript mehr geladen. Ich hoffe, boytrap4.net bleibt mal bestehen und stabil. 8)

gutgelaunt hat geschrieben:Ist halt die Frage wer da überhaupt dahintersteckt. Die Pflicht, im Impressum einen Ansprechpartner anzugeben, haben die ja noch nie erfüllt. Warum nur? :-? :roll:

Ist nur Pflicht bei .de Domains. Die hatten glaube ich immer .net und waren was weiß ich wo gehostet, auf jeden Fall nicht in Deutschland.

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 307
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Boytrap down ???

Beitragvon Regal » 31 Mär 2018, 04:48

toll ... die reinste jobbörse für u18er

Boy 14 verkauft! ()
() - 30/03/2018
Hi bin ein sportlich schlanker 14 jähriger Boy der seine getragene Boxershorts, Socken, Sneakers, Sportschuhe und einiges mehr verkauft. Verkaufe auch Bilder von mir. Erfülle auch extra Wünsche. Genaue Details wie Marke, Form, Farbe usw klären wir per Email. Bin 167cm Groß, 51kg Schwer, Blond/braune...


Älter sucht Teen - Jungboy............ Gebe Taschengeld (49)

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 13962
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Boytrap down ???

Beitragvon timtom » 31 Mär 2018, 11:32

Sieht mir auch nach nem grossen fake aus... wieso sollten "die leute von boytrap2" mit "boytrap4" weitermachen und nicht mit boytrap oder boytrap2? das ist ein copy cat, klare sache.

waren bestimmt die russen.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Re: Boytrap down ???

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemein und News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast