aktuell bin ich 13, das ich auf junx steh is mir schon länger klar, und auf mädchen nich, weiß nich, mit muschi und so kann ich nix anfangen, find ich irgendwie eklig, aber egal, is ja geschmackssache. erfahrungen hatte ich bis vor kurzem noch so null, außer halt alleine wichsen und pronos und sowas im netz ansehen... nur das vorab, nu aber zum eigentlichen
unsere eltern, also, meine und die von meiner schwester (16) waren übers we weg, meine sister musste auf mich aufpassen, aber ihre beste freundin hatte an dem we geburtstag, also hat sie mich samstag abends mitgenommen weil ich nicht alleine sein soll und wohl en kumpel aus der anderen klasse auch da ist, ja, naja, der abends verlif dann, naja, sagen wir mal alkoholreich, war auf jeden heavy funny. vor allem für meine schwester die sich mehr oder weniger total weg geballert hat, und da das ganze bei ihrer besten freundin zu hause war, sollten wir dann da pennen da meine sister kaum noch laufen etc konnte und sich auch übergeben hat und sowas. (ich merk schon, ich rede zu viel drum rum)
naja, auf jeden, als dann die meisten weg waren, paar haben im wohnzimmer auf dem boden oder sofa gepennt sind wir in die schlafzimmer, meine sister, ich und ihr freund (18 - fast 19) sollten im schlafzimmer der eltern im doppelbett schlafen...
wir legten uns also so hin, und patrick (ihr freund) legte sich auf meine sister und wollte sex wohl, worauf sie aber kein bock hatte, sie sagte er soll aufhören, drückte ihn runter, so das er jetzt in der mitte zwischen uns lag, dann sagte sie noch was von wegen, wenn er es so nötig hat soll er sich einen wichsen. das ganze in einem extremen lallen und dann schlief sie auch sofort ein (wie man an dem extremen schnarchen bemerkte
dann machte er sich plötzlich die hose aufund zog sie mit der boxer zusammen bis zu den knien runter und wichste munter drauf los, ich bekam natürlich sofort nen harten, ich hab vorher ja noch nie so in echt nen steifen gesehen, und der war auch echt schn von dem, ja, dann sah er o zu mir rüber und sah das ich ihn ansah dabei, er sagte "ey, was guckste da so, willste etwa mal anfassen" und lachte dabei und ich nur so "hmm" worauf er dann meinte, ja, dann mach, nimm ihn in die hand, was ich dann auch tat, also fing ich an ihm halt so den pimmel zu wichsen, und dann irgendwann drückte er meinen kopf runter, was ich aber irgendwie auch gerne zulies. dann nach keine ahnung wie lange drehte er mich auf den rücken, so das ich halt so aufm rücken lag, dann zog er mir die hose und unterhose aus, und irgendwie, weiß nicht, das war da irgendwie so nen punkt, wo ich so nicht sicher war ob das alles so richtig ist, aber es war einfach diese situation und alles, also sagte ich nichts und lies ihn weiter machen... er nahm meine beine/füße hoch, also auf seine schultern, so das mein ganzes becken sich anhob (bin ja um einiges kleiner als er), er spuckte auf die hand, rieb damit mein loch ein, und fing an mich zu ficken, langsam, dann immer schneller, ich musste dabie auch total aufpassen leise zu sein, ich mein, meine sis hat immer nen tiefen schlaf und im suff sowieso, aber hatte schon angst sie wird wach... er machte dann auf jeden weiter bis er in mir kam, und das war einfach unglaublich, er siehjt eh mega geil aus, muskulös und alles sowas und naja... ja, das auf jeden die geschichte
das ganze ist nun paar wochen her, zuerst dachte ich, okay, einfach gewesen und gut ist... am letzten we, als meine sis wohl mal wieder kein bock hatte, kam er in mein zimmer und lies sich wieder von mir einen blasen, aber ohne mehr diesmal, aber bis zum schluss geblasen halt...
nun jetzt aber zu dem, wieso ich das alles schreibe, die sache ist, der altersunterschied, der ist mir egal... was mich einfach an der ganzen sache so wurmt ist, das es der freund meiner sister ist, und auf der einen seite, naja, ich hab eh nicht das beste verhältniss zu ihr, und der sex mit ihm is hammer geil, andererseits find ich ist es schon etwas, ja, wie sag ich das, naja, nicht okay halt irgendwie...
was meint ihr dazu?
gruß sebastian