Selbstbefriedigung mit einem Hamster?

Drei Buchstaben - so viel mehr

Selbstbefriedigung mit einem Hamster?

Beitragvon Sunshine am Do Aug 28, 2008 3:23 am

Hey Leutz. Ich habe da etwas von nem Freund gehört, aber irgendwie konnte ich das nicht glauben.
Der Freund hat von einem anderen schwulen Freund etwas total ekelhaftes gehört. Angeblich würden einige von uns Schwulen einen Hamster in einen Kondom stecken und diesen zubinden. Dann würden sie das Kondom mit dem Hamster in den After schieben. Und während der Hamster sich versucht aus dem Kondom zu befreien, würde das den Typen total anmachen und er würde kommen, natürlich ist der Hamster bis dahin gestorben.

Hat jemand von euch auch so etwas gehört ? Ich persönlich nicht und ich möchte auch nicht dran glauben das einige von uns so etwas tun, das wirft mal voll das schlechte Bild auf uns finde ich.

Also...ist an dieser Sache was dran oder nur dummes Gerede?

Sunshine
Gast
Gast

Re: Selbstbefriedigung mit einem Hamster?

Beitragvon Neypan am Do Aug 28, 2008 3:33 am

Wen willst Du nappen, eh? Die Geschichte hat so'n Baaaaart *gääähn*

Also ich weiss ja nicht wie's mit Dir ist, aber ich hab da wo andere ihr Hanf Pflanzen mir ne Hamsterfarmzucht angelegt...
Zuletzt geändert von Neypan am Do Aug 28, 2008 3:33 am, insgesamt 1-mal geändert.
Neypan
advanced-boy
advanced-boy

Plz/Ort: Hamburg

Beitragvon Yuke am Do Aug 28, 2008 3:35 am

rofl ... such dir neue freunde...
Yuke
Gast
Gast

Beitragvon bensei am Do Aug 28, 2008 8:30 am

Dies ist einer der wenigen momente in meinem leben, in denen ich absolut, und vollkommen sprachlos bin.
bensei
advanced-boy
advanced-boy

Plz/Ort: Mönchengladbach

Beitragvon Xanti am Do Aug 28, 2008 10:46 am

Ist wirklich schon nicht mehr die neuste story. Allerdings habe ich das ganze in der Hetero form von Charlotte Roche in irgend einem youtube Video gesehen .... aber danach wird der hamster rasiert ... in eine Tiefkühltruhe gelegt bis er ohnmächtig wird ... und dann ohne kondom eingeführt .....

Ich möchte gleichzeitig meine tiefe abneigung zu dieser Methode ausdrücken.

LG

Xanti
Was ich mit meinen evtl, sinnlosen text sagen will ist...
Xanti
member
member

Plz/Ort: Lauchhammer

Beitragvon Fesix am Do Aug 28, 2008 12:06 pm

@bensei: Geht mir irgendwie auch so.....

Weiß garnicht, was ich noch groß schreiben soll....
Fesix
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon bensei am Do Aug 28, 2008 12:46 pm

schlimm ne? Auf sowas kann man gar nicht mehr sinnvoll antworten, man kann sowas echt nur schweigens zur kenntniss nehmen, lol.
bensei
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Artic am Do Aug 28, 2008 2:04 pm

Die guten alten Urban Myth gehen wieder um ^^... und natürlich kennt man im nähren Bekanntkreis einen der kennt einen der hat von einem gehört dass Marmelade fett enthält... Natürlich nur weil man schwul ist penetriert man sämtliche Körperöffnungen gerne mit allenmöglichen belebten oder unbelebten Dingen... Denken wir nur an die Kinder die sich ihre Schulstifte gern mal in die Nase schieben, das wäre dann ja sozusagen gleich ein indirektes Outing xD

Die Hamstergeschichte ist genausoalt wie die vom Ofenrohr, der Glühbirne oder das jeder homosexuelle Mensch im rosa tütü durch die Gegend springt und mit Blumen um sich schmeisst...

Viele Menschen entwickeln beim Thema schwul sein eine rege Fantasie...
Zuletzt geändert von Artic am Do Aug 28, 2008 2:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)
Artic
member-boy
member-boy

Beitragvon bensei am Do Aug 28, 2008 3:54 pm

Artic hat geschrieben:homosexuelle Mensch im rosa tütü durch die Gegend springt und mit Blumen um sich schmeisst...

Ich tue sowas.
bensei
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Zaratustra am Do Aug 28, 2008 6:26 pm

dann erzaehl uns mal wieviele hamster du schon hattest ^^ ;)
Don't tell me to leave my abyss
don't tell me to come to the surface
don't think there's a way
to silence the rupture
to exit the grey
Zaratustra
Star-Member
Star-Member

Beitragvon BlackMusic am Do Aug 28, 2008 7:57 pm

bensei hat geschrieben:
Artic hat geschrieben:homosexuelle Mensch im rosa tütü durch die Gegend springt und mit Blumen um sich schmeisst...

Ich tue sowas.

rofl ... doch nicht ernsthaft?
BlackMusic
member
member

Beitragvon Harry am Do Aug 28, 2008 8:27 pm

Hab ich mal vor Monaten in nem anderen Forum gelesen, fiel mir direkt wieder ein...

"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler, das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski den amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt.
Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur Behandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.
"Ich habe ein Papprohr in sein Rektum eingeführt und dann Raggot, unseren hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kiki Armageddon gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht, Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als Nächstes geschah.
"Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr.Tomaszewskis Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des hamsters Feuer und entzündeten eine noch grössere Gasblase weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel."
Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Die TOP 11 der beängstigensten Fakten dieser Geschichte:

11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rektum eingeführt." - Guter Anfang.
10. "Wie gewöhnlich hat Kikki Armageddon gerufen" - Die machen das öfter? (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).
9. "Also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht." -Tut mir leid, aber das ist so als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.
8. Der arme hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.
7. Sich die Nase durch einem hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird? Ich kann nur raten, aber ich vermute der hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.
6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.
5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie.
4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemorrhoiden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach so etwas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.
3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein polinesisches Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."
2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?
1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben, getan zu haben. Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen, Analsex-Horde, Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermaßen: Wissen Sie, wir haben diesen hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen ...

:roll:
Zuletzt geändert von Harry am Do Aug 28, 2008 8:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Harry
member
member

Plz/Ort: NRW

Beitragvon Patrick am Do Aug 28, 2008 8:48 pm

Auf was für Kranke Ideen kommen manche Leute???? O.O
Patrick
member
member

Plz/Ort: NRW - Bergisches Land

Beitragvon Schnuffi am Do Aug 28, 2008 9:09 pm

Egal ob es nun wirklich passiert ist oder nicht, es ist auf jeden Fall bäh. >_>
Der beste Beweis für Menschenkenntnis ist stille Mordlust.

Frank Sinatra
Schnuffi
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Harry am Do Aug 28, 2008 9:11 pm

Schnuffi hat geschrieben:Egal ob es nun wirklich passiert ist oder nicht, es ist auf jeden Fall bäh. >_>

Ich bezweifle schwer, das das passiert ist^^
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Harry
member
member

Plz/Ort: NRW

Nächste

Zurück zu Sex