hhmm na ja.
@ Seto
Also das mit dem Rumschwulen einfach so das sehe ich ein das du da recht hast.
Das das viele Wirklich aus Spass machen. Aber bei ihm ist das so eine sache.
Ich erzähl mal was aussem Nähkästchen.
Einmal. Das is schon was her.
Da ich weiß nichtmehr wie das war , aber da war ich noch nicht so gierig danach , da habe ich mal meine Hand aufgehalten so als ob ich ihm an den Pulleman fassen will. So von unten mit handfläche nach oben halt ne..
JA und das war wieder so als witz abgesehen nur er wollte ( wenn ich idiot nicht weggezogen hätte ) seinen Schritbereich auf meiner Hand Betten. Es war sehr knap. Aber ich habe aus Schiss vor der berührung weg gezogen. Und er hätte das durchgezogen weil ich schon die wärme an der hand gespürt habe.
Und wenn jemand Das wirklich nur aus Spass macht dann würde ich nicht verstehen warum er mir sehr oft im ( langsam wird das wort doof ) Schritbereich herummfuchtelt. Heute in der Schule hat er mir z.B. mehrmals untern tisch gegriffen mit max. 4 cm abstand von meinem * hust * schritbereich ( Sorry aber ich finde das Wort so vornehm

hehe )
Und ich rede ja auch nicht in erster linie davon das ihn auch anfassen will oder Wichsen oder vielleicht in den Mund nehmen.
Es geht mir erstmal nur darum seinen zu sehen. Und sonen Schwanzvergleich machen doch viele Hetero Männer die nichtmal solche anspielungen machen.
Also.
wie könnte ich sowas geschickt einfädeln ??
Wenn das nächste mal die Anspielungsphase ( und seine Räkel Phase ) mal länger sind mal ganz dezent fragen ob man sie nichtmal vergleichen soll ???
oder sollte ich da noch was anderes davor sagen??? ich hab da überhaupt keinen Plan von.
Und ich will ihm ja nicht sagen das ich ihm direkt eien Lutschen will. soll anfangs überhaupt nicht nach Schwul oder Bi klingen. Denn dann habe ich , falls er nen Total ekligen hat ( gibt es ja auch ) , zu sagen aha cool oh du hast einen Größeren/Kleineren als ich Hose hoch und ne Runde lachen. Und wenn er mir gefällt und er anzeichen macht das ihm meiner gefällt dann kann es ja i-wie weiter gehen.
Und was noch ganz wichtig wäre. Ich und er sollten nen Steifen haben. I-wie. weil meiner schlaff so klein wirkt und eig. auch is.
Und PS: an den der meinte vonwegen mit Verlieben. Nochmals NÖÖÖ auch wenn ich zugeben muss das er mit seinem Bärtchien im gesicht ganz niedlich aussieht.
PPS: er ist jetzt nicht der Typ den man so als Mega kante einschäzt.
Er ist eher Schüchtern zurückhaltend is nicht so Stark ( will ja nicht böse sagen aber schon i-wie nen Schwächling, also echt nicht böse gemeint , ich mag das mehr als die Jungs die so alt aussehen und Muskeln haben oder stärker gebaut sind ) und er hat ein sehr junges Kindergesicht. sieht Knuffig aus. Die Mädels mögen den alle nicht.
Also ich als Mädchien würde den sofort nehmen als die anderen sooo coolen idioten die total Dumm aussehen.
Aber nein verliebt habe ich mich nicht. 100% das wüste ich.
Zuletzt geändert von RM93 am Mi Feb 10, 2010 7:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.