cengomaster hat geschrieben:Ich möchte aber keinen Geschlechtsverkehr mit Frauen, besser?

Zephir hat geschrieben:Du findest es eklig, wenn jemand Haare an den Eiern hat? Also mich stören die überhaupt nicht... Die Hoden sind ja jetzt nicht eine soooo errogene Zone, als dass das jetzt ein Entfernen sämtlicher Haare an diesem Bereich befürworten würde.
Beim Anus sagt man sich einfach "Ne, wenn ich der Passive Part bin ziepen mir die Haare dort unten einfach zu sehr." Und beim Penis ist es eben dasselbe, wobei ich und mein Partner weitestgehendst darauf verzichten (da werden höchstens mal ein paar Haare abgeschnitten wenns droht außer Rand und Band zu geraten) weil wir beim Oralsex eh selten so viel in den Mund bekommen, als das wir schließlich am Ende Haare im Mund hätten.
Das Endstück der Penis"wurzel", könnte man sagen; daran knabbert Mann ja nur am Vorspiel rum, eine richtig errogene Zone ist das ja nicht, die liegt immernoch am Frenulum, an der Eichel und am vorderen/mittleren Teil des Schafts.

youngster09 hat geschrieben:Ein bisschen was ist erlaubt solange es kein Urwald ist!!! Das einzige was mich stört ist das man nach dem blasen immer ein paar Haare im Mund hat. Ansonsten bin ich da eigentlich sehr tolerant!!!

cappafan hat geschrieben:youngster09 hat geschrieben:Ein bisschen was ist erlaubt solange es kein Urwald ist!!! Das einzige was mich stört ist das man nach dem blasen immer ein paar Haare im Mund hat. Ansonsten bin ich da eigentlich sehr tolerant!!!
looooool Urwald![]()
![]()

Zephir hat geschrieben:cappafan hat geschrieben:youngster09 hat geschrieben:Ein bisschen was ist erlaubt solange es kein Urwald ist!!! Das einzige was mich stört ist das man nach dem blasen immer ein paar Haare im Mund hat. Ansonsten bin ich da eigentlich sehr tolerant!!!
looooool Urwald![]()
![]()
Aber Vorsicht, im Urwald verstecken sich gerne die seltenen Artenvielfalten der einäugigen Hosenschlange!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste