Dusche - @School, Fitnessstudio, Schwimmbad, Internat

Drei Buchstaben - so viel mehr

Re: Dusche - @School, Fitnessstudio, Schwimmbad, Internat

Beitragvon Kwaa am Mo Mai 11, 2009 9:36 pm

Bei uns rennen alle Jungs (in einem Alter so 15-18) sofort in die Kabinen wie die kleinen Mädchen.
Irgendwie ist es auch witzig^^

Kwaa
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon timeshifter am Fr Jun 12, 2009 11:23 pm

Ist es bei euch schon mal passiert, dass ihr unter Dusche in der Schule, im Schwimmbad, Fitnessstudio, Internat, etc. einen Steifen bekommen habt? jepp

Habt ihr schonmal so Duschspielchen gemacht? jepp
Wenn ja, welche?
zusammen einen runtergeholt und gelutscht
timeshifter
Gast
Gast

Beitragvon Nullnullsieben am Fr Jun 19, 2009 10:33 pm

1. nach dem Schulsport hat bei uns keiner geduscht (leider) :lol:

2. ich hab immer Mannschaftssport gemacht, aber da ist nie wirklich was passiert (leider) :x

Wer von euch ist geoutet und macht Mannschaftssport?
Seid ihr schon mal blöd angemacht worden?
Nullnullsieben
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon xXPaddyXx am Fr Jun 19, 2009 10:35 pm

Nullnullsieben hat geschrieben:Wer von euch ist geoutet und macht Mannschaftssport?
Seid ihr schon mal blöd angemacht worden?

ich spiel Handball und Fußball und bin bei beiden geoutet^^ und bisher kam mir keiner blöd :D
xXPaddyXx
Gast
Gast

Beitragvon Sinntaler am Sa Jun 20, 2009 1:13 am

Hehe, ich hatte im Verein mal nen geouteten, das allerdööööööfste was kam war "Willste dich net nach der Seife bücken?" aber sonst kam ja jeder klar. Gut, er war auch irgendwie so ziemlich der beste Spieler (bisser halt den Fehler machte betrunken Auto zu fahren - nur die besten sterben jung).
Sinntaler
member
member

Beitragvon M1rk0 am Mo Jun 22, 2009 8:54 pm

Ich hatte leider auch noch keine solch tollen erfahrungen -.-"
und das mit der toilette...ich geh auch immer in diese umschlossenen toiletten....das hört sich jetzt vielleicht n bissl prollisch an, aber wenn ich pissen geh, dann hängt mein teil immer so weit raus und das sieht man einfach....is mir dann schon etwas peinlich.
M1rk0
member-boy
member-boy

Plz/Ort: Mannheim

Beitragvon Norwien am Di Jun 23, 2009 11:28 am

Nachdem ich im Internat war... ja, ich müsste schon sehr lügen, wenn ich sagte, dass da nie was geschehen ist... :D

lG
Traummännlein
Norwien
member
member

Plz/Ort: Wien

Beitragvon Sinntaler am Di Jun 23, 2009 3:08 pm

M1rk0 hat geschrieben:...das hört sich jetzt vielleicht n bissl prollisch an, aber wenn ich pissen geh, dann hängt mein teil immer so weit raus und das sieht man einfach....is mir dann schon etwas peinlich.

Oder den anderen dies sehn? :p

Ich hab noch keinen Kerl getroffen der in der Hose en Riesenrohr hatte und dems peinich war, das sind dann doch eher die dies fleißig rumzeigen. ^^

Norwien hat geschrieben:Nachdem ich im Internat war... ja, ich müsste schon sehr lügen, wenn ich sagte, dass da nie was geschehen ist... :D

lG

Uhi, Details. XD
Sinntaler
member
member

Beitragvon M1rk0 am Di Jun 23, 2009 6:18 pm

Sinntaler hat geschrieben:Oder den anderen dies sehn? :p

Ich hab noch keinen Kerl getroffen der in der Hose en Riesenrohr hatte und dems peinich war, das sind dann doch eher die dies fleißig rumzeigen. ^^

ja siehst du. ich bin nicht wie jeder andere :P

naja, vielleicht ist dieses verhalten auch so zu erklären, dass ich schon relativ früh sackhaare bekomme habe (aber kein busch ^^") und mir das lange peinlich war....bis ich dann bei anderen jungs mal was gesehen hab.
M1rk0
member-boy
member-boy

Plz/Ort: Mannheim

Beitragvon patrick_91 am Mi Jun 24, 2009 11:37 am

Norwien hat geschrieben:Nachdem ich im Internat war... ja, ich müsste schon sehr lügen, wenn ich sagte, dass da nie was geschehen ist... :D

lG

Würde unbedingt gerne mehr erfahren!

DETAILS BITTE :)

Lg
patrick_91
new-boy
new-boy

Beitragvon Psychodelic am Mi Jun 24, 2009 12:46 pm

Also bei uns war es auch nie üblich, zu duschen nach dem Sportunterricht, trotzdem hatte ich da auch so ein Erlebnis ...

In der 12 Klasse war das iwann. Wir hatten spät Nachmittags ne Doppelstunde Sport zusammen mit den aus der 11.. Ich musste dann nach der Stunde nochmal zum Lehrer wegen Atest abgeben. Da war auch nen Kumpel aus der 11. der auch noch was zu bereden hatte.

Danach bin ich in die Umkleide und er kurz drauf auch, und haben uns umgezogen, alle anderen waren schon weg. Als wir dann rausgehen wollten, war die Tür zur Sporthalle schon zugeschlossen, der Lehrer hatte vergessen, dass wir uns noch umziehen müssen und hat abgeschlossen und ist scho nach Hause gefahren. Wir haben erst noch versucht über die Fenster irgendwie rauszukommen, aber das hat nicht geklappt. Wir wussten aber das abends immer nen Handballverein in der Halle spielt und haben beschlossen solange zu warten. Sind dann in die Halle und ham Fussball gespielt und mal alle Geräte ausprobiert. Irgendwann lagen wir aufm Boden und waren voll durchgeschwitzt. mein kumpel hat dann gesagt, dass wir die ollen Duschen ja mal probieren können und hat noch so scherzhaft gesagt "aber nicht gucken" (er wusste von anderen das ich schwul bin).

Dann haben wir uns mal reingetraut und uns erst mal umgeschaut (war noch ne alte DDR Sporthalle die nicht renoviert war lol) ham so aus scheiß erst mal nassgespritzt in klamotten ... joah dann hab ich gemeint, dass es mit klamotten scheiße is und wir eh duschen wollten. haben dann geduscht und uns eben bissel gerangelt und nass gespritzt usw. Nach paar minuten hab ich dann iwie ne Latte bekommen (denn der kumpel sah net übel, er war zwar bissel dünn, aber hatte nen geilen bauch *geil*).

Dann hat er halt gefragt ob ich schon mal Sex hatte, ich sagte ja. Er hatte noch nie (weder Mädel noch Junge) und meinte er wäre sich net sicher ob er auf kerle oder weiber steht ... hat mich total überrascht, ich dachte immer der wäre total hetero.
Schließlich haben wir bissel gewixt und er hat die ganze zeit gelacht^^
Naja ging dann so weiter, dass er mal blasen wollte, was ihm auch gefallen hat und mir auch :D
Ich bin gekommen und ich habs ihm noch zu Ende gemacht.

Das war aber noch nicht das Ende ... wir saßen dann wieder in der Kabine und haben uns so unterhalten drüber. Er meinte dass er es geil fand und wir haben noch etwas weitergeredet, wir hatten ja zeit. Irgendwann hat uns wieder die Langeweile gepackt und er sagte, wir können das Experiment ja noch zu Ende führen. Irgendwie mussten wir dann improvisieren, hatten ja keine untensilien dabei, wir mussten dann Haarshampoo als Gleitmittel nehmen. Ich hab ihn rangelassen und sein gesichtsausdruck hat alles gesagt :D War ziemlich intensiv und schön für sein erste Mal schätz ich ...

Dann haben wir noch bissel gelabert und dann kamen auch die Vereinsleute endlich und wir konnten endlich raus. Mittlerweile ist er auch im GR und ab und an wiederholen wir das immer mal ^^
Psychodelic
new-boy
new-boy

Beitragvon Hamburg17 am Mi Jun 24, 2009 1:08 pm

Was für eine schöne Geschichte, Psychodelic :D
War schön, dass zu lesen ^^
Endlich 18 *muh*^^
Hamburg17
advanced-boy
advanced-boy

Plz/Ort: Hamburg

Beitragvon Norwien am Mi Jun 24, 2009 1:34 pm

Was für eine Detaillust... :roll:

Na ja, was soll ich sagen... ich war vier Jahre lang im Internat (in Österreich von der 1. bis zur 4. Klasse Gymnasium, also zwischen 10 und 14 Jahren). Ich kann mich noch erinnern, als die Sache ins Rollen gekommen ist. Wir waren zu 6 in einem Zimmer, und irgendeiner ist dann auf die Idee gekommen, dass alle unter der Decke wichsen könnten. Irgendwann ging das über darin, dass dieser eine zu seinem Nachbar ins Bett kroch (was genau die taten, weiß ich nicht). Ja, das hat sich dann so im Zimmer vorgesetzt, dass schließlich mein Nachbar zu mir kam und über mich gebeugt mit seinem Teil an dem meinen herumspielte. Ja, ich war damals noch recht jung, war zwar ziemlich erregt, bin aber wie ein Stein im Bett gelegen.
Ja, im Laufe der Zeit haben sich dann immer wieder Gelegenheiten geboten, mit dem einen oder anderen sich gegenseitig zu befriedigen oder auch nur anzufassen oder aber zu blasen.

Einmal, da war ich mit einem im Zimmer, in denke so mit 13, waren wir soweit, dass er sich auf den Bauch legte und mich ranlassen wollte. Na ja, ich wollte schon sehr, aber als ich dann zu seinem Bett ging, hab ich Herzrasen bekommen und bin quasi nur am Anblick seines Rückens und Hinterns gekommen. Ich bin dann gleich ins Bad. Na ja, und wie ich dann wieder rausgekommen bin, wollte er nicht mehr. Kann ich ihm nicht verdenken.

Ja, wirklich Interessantes gibt es darüber nicht zu erzählen, es war eine Phase des Ausprobierens und Kennenlernens.

lG
Traummännlein
Norwien
member
member

Beitragvon Hamburg17 am Mi Jun 24, 2009 1:39 pm

Norwien hat geschrieben:bin quasi nur am Anblick seines Rückens und Hinterns gekommen.

Oha.. bei mir ists eigentlich schon immer andersrum gewesen ^^ bis ich mal komme... das dauert ^^
Zuletzt geändert von Hamburg17 am Mi Jun 24, 2009 1:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich 18 *muh*^^
Hamburg17
advanced-boy
advanced-boy

Plz/Ort: Hamburg

Beitragvon Norwien am Mi Jun 24, 2009 2:05 pm

Na ja, das war damals das erste mal, dass ich in so einer Situation gewesen bin. Ich war total aufgeregt. Und auch sonst brauch ich nicht sehr lange... ich kanns mir zwar einteilen - manchmal... ist halt so.

lG
Traummännlein
Norwien
member
member

VorherigeNächste

Zurück zu Sex