Brudersex (sex mit bruder)

Drei Buchstaben - so viel mehr

Brudersex (sex mit bruder)

Beitragvon Sash90 am So Mai 17, 2009 1:44 am

Wer von Euch hat einen Bruder,mit dem er's gerne mal treiben würde? Oder hat's schon mal einer von Euch gemacht? Wenn ja, was denn genau? :D
Ich hatte da mal was mit meinem Bruder. War 'ne ziemlich geile Erfahrung.
Zuletzt geändert von timtom am So Mai 17, 2009 2:03 am, insgesamt 1-mal geändert.

Sash90
new-boy
new-boy

Re: Brudersex

Beitragvon timtom am So Mai 17, 2009 2:05 am

Wie alt ist denn dein bruder?

Ich könnt mir jetzt nicht vorstellen, Sex mit meinem Bruder zu haben, aber ich bin eh Einzelkind. Ich hab weiss bei zwei Schulfreunden dass die mit ihren Geschwistern was hatten, da waren es aber dann heterosexuelle Sachen. Solang es keinem schadet - so what...
Mit mir und anderen Boypoint Usern chatten - einfach oben im gruenen Bereich das Chat Icon neben der Gallerie anklicken!
timtom
boypoint-Technik

Plz/Ort: Münster, Germany

Re: Brudersex (sex mit bruder)

Beitragvon Kwaa am So Mai 17, 2009 2:07 am

habe einen Bruder, könnte mir aber nichts mit ihm Vorstellen.
Mag ihn total aber der Gedanke an Sex mit ihm ist mir irgendwie wiederlich... weiss au ned
Kwaa
advanced-boy
advanced-boy

Re: Brudersex

Beitragvon Sash90 am So Mai 17, 2009 2:16 am

timtom hat geschrieben:Wie alt ist denn dein bruder?

Mein Bro ist 3 Jahre älter.
Sash90
new-boy
new-boy

Beitragvon CH-Boy am So Mai 17, 2009 2:58 am

das ist doch strafbar
My dream is to fly
Over the rainbow so high
CH-Boy
advanced-boy
advanced-boy

Plz/Ort: nähe Aarau CH

Beitragvon tricks am So Mai 17, 2009 8:40 am

CH-Boy hat geschrieben:das ist doch strafbar

nicht so wirklich^^
guggst du hier

edit: ok... die Postverlinkung klappt nicht so ganz, dann halt so:
nur Vaginalverkehr (Beischlaf) ist gesetzlich verboten
Siehe §173 StGB
Zuletzt geändert von tricks am So Mai 17, 2009 8:42 am, insgesamt 1-mal geändert.
tricks
Gast
Gast

Beitragvon MusicSTR am So Mai 17, 2009 9:52 am

tricks hat geschrieben:
CH-Boy hat geschrieben:das ist doch strafbar

nicht so wirklich^^
guggst du hier

edit: ok... die Postverlinkung klappt nicht so ganz, dann halt so:
nur Vaginalverkehr (Beischlaf) ist gesetzlich verboten
Siehe §173 StGB

Da würde ich mich lieber nicht drauf verlassen (entschuldigung wenn ich jetzt vielleicht etwas besserwisserisch klinge, aber anders kanns ichs nicht erklären): es gibt im Recht verschiedene Möglichkeiten, ein Gesetz auszulegen. Eine davon ist die "teleologische Auslegung" (nicht theologisch!). Dies bedeutet, dass nach dem "Sinn und Zweck" des Gesetzes ausgelegt wird. Man überlegt sich also, was wollte der Gesetzgeber erreichen, als er dieses Gesetz geschaffen hat.

Im Fall des § 173 StGB ist es kein großes Problem, da auch homosexuellen Beischlaf reinzuinterpretieren. Allerdings muss man dazu sagen, dass Auslegungen immer sehr subjektiv sind. Es würde also auf den/die jeweiligen Richter ankommen.

So, zurück zum Thema: ich hab 2 Brüder und könnte mir nie vorstellen, was mit denen zu haben. Allein schon, weil sie nicht meinem Typ entsprechen.
MusicSTR
member-boy
member-boy

Plz/Ort: Stuttgart

Beitragvon tricks am So Mai 17, 2009 10:07 am

guggst du wiki:
Der Bundesgerichtshof definiert Beischlaf in ständiger Rechtsprechung als Eindringen des männlichen Gliedes in den Scheidenvorhof. Der Begriff ist im juristischen Sinne daher nicht identisch mit dem Geschlechtsverkehr.
tricks
Gast
Gast

Beitragvon MusicSTR am So Mai 17, 2009 11:34 am

tricks hat geschrieben:guggst du wiki:
Der Bundesgerichtshof definiert Beischlaf in ständiger Rechtsprechung als Eindringen des männlichen Gliedes in den Scheidenvorhof. Der Begriff ist im juristischen Sinne daher nicht identisch mit dem Geschlechtsverkehr.

Ah, hatte ich nicht gewusst.
Aber gibts ein Urteil, dass sich explizit mit homosexuellem Beischlaf beschäftigt? Wenn nein, dann kann es immer noch so oder so ausgelegt werden.
MusicSTR
member-boy
member-boy

Plz/Ort: Stuttgart

Beitragvon my_valentine am So Mai 17, 2009 11:37 am

:D
es gibt doch so viele schwule! wieso sollt ich was mit meinem bruder anfangen?!
allein der gedanke für mich ist eklig :D
Die Kunst ist die Tochter der Freiheit :)
my_valentine
member
member

Plz/Ort: Wien

Beitragvon timtom am So Mai 17, 2009 11:59 am

Ich denke der "Sinn" des Gesetzes ist Inzucht zu verhindern, da damit eine erhöhte Gefahr von Mißbildungen etc. einhergeht. Das ist der eigentliche Grund, aus dem sex zwischen Familienmitgliedern in unserem Kulturkreis geächtet ist, und man entsprechend erzogen wird.
Mit mir und anderen Boypoint Usern chatten - einfach oben im gruenen Bereich das Chat Icon neben der Gallerie anklicken!
timtom
boypoint-Technik

Plz/Ort: Münster, Germany

Beitragvon Peso am So Mai 17, 2009 12:10 pm

Ich finds ehrlich gesagt ziemlich abstossend und krank :-?
Zuletzt geändert von Peso am So Mai 17, 2009 12:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Peso
Gast
Gast

Beitragvon Sash90 am So Mai 17, 2009 12:14 pm

Wir hatten das auch nicht geplant. Es war eher so, das es sich aus der Situation heraus ergeben hat.
Damals war ich 14, er 17 und wir waren allein zu Haus. Es gab 'ne grössere Party, in deren verlauf auch der Ein oder Andere Alkohol geflossen ist. Und das Alkohol enthemmend wirkt, konnten wir dann auch feststellen.
Irgendwann kam's so, das wir beide in meinem Bett gelandet sind, eigentlich, um zu schlafen. Bis mein Bruder angefangen hat, an sich rumzuspielen. Ich, voll in der Pubertät, mir meiner Homosexualität aber schon seit 3 Jahren bewusst, hab' das natürlich bemerkt, Es war nicht nicht zu bemerken. Erst hab' ich ihm nur zugesehen, wie er seinen Schwanz massierte,bis er sah, das ich ihm zusah. Er fragte, ob ich auch mal wolle, ich hab' zugelangt und so führte Eins zum Anderen und schliesslich lagen wir nackt neben einander. Erst haben wir's uns mit der Hand gemacht, dann in der 69 und dann waren wir so geil, das er mich gefickt hat. Wir waren zwar angetrunken, aber nicht so, um nicht zu wissen, was wir tun. Es war 'ne einmalige Sache und es war der, mit unter, geilste Sex, den ich je gehabt habe.
Ach ja, wir beide verstehen uns heute noch super, haben ein total enges Verhältnis zueinander.
Sash90
new-boy
new-boy

Beitragvon spike251189 am So Mai 17, 2009 12:30 pm

Mhh ich persönlich könnte mri sowas mit meinem Bruder nicht vorstellen.

Achja und ich denke der Sex war deshalb so schön, oder so geil, weil ihr euch so nahe steht und euch von klein auf kennt.
Also da ist das Vertrauen einfach da.

Aber wir hier auch schon erklärt wurde, ist es strafrechtlich unbedankbar, so lange ihr beide ein angemessenes alter habt.
Jedem das seine. So lange niemand zu etwas gezwungen wird, komme ich mti allem klar ^^
spike251189
advanced-boy
advanced-boy

Plz/Ort: 78224 /Singen

Beitragvon Sash90 am So Mai 17, 2009 12:43 pm

Wir sind uns sogar sehr vertraut. Haben schon 'ne Menge gemeinsam durchmachen müssen.
Unter anderem war's auch so geil, weil wir's ohne Gummi gemacht haben. Damit will ich das Bare-Ficken nicht verharmlosen oder andere dazu verleiten, es auch zu praktizieren. Wir beide wussten, das wir gesund sind. Und das ist der Punkt. Wenn man es ohne machen will, sollte man sich auf jeden Fall und immer vorher 100%ig sicher sein, das keine Krankheiten im Allgemeinen und natürlich HIV im Besonderen vorhanden sind.
Ist das der Fall, kann man es total geniessen, weil's den Sex, IMO, noch intensiver macht, das Gefühl der Nähe zum Anderen noch verstärkt.
Sash90
new-boy
new-boy

Nächste

Zurück zu Sex