Beim Sex nicht kommen

Drei Buchstaben - so viel mehr

Beim Sex nicht kommen

Beitragvon ChrisB am Do Mär 22, 2007 4:58 pm

Ich hab ein Problem. Wenn ich mit meinem Freund Sex hab, dann komme ich nicht vom Ficken oder Blasen, sondern muss mich immer irgendwann selbst zu Ende wichsen. Ich hatte vor einem halben Jahr das allererste Mal überhaupt Sex (auch mit ihm) und vielleicht braucht das Gehirn so lange, um sich umzustellen? Ich bin außerdem beschnitten; kann es sein, dass ich dann durch die Hornhaut so kompliziert bin, oder hat mein Freund, der nicht beschnitten ist, das einfach nicht so richtig im Gefühl?
Kennt jemand das Problem?

ChrisB
Gast
Gast

Beitragvon rolxby am Do Mär 22, 2007 7:11 pm

Schau mal in den anderen Thread von identic. Vielleicht könnt ihr euch gegenseitig helfen :wink:
Der Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein.
rolxby
member-boy
member-boy

Beitragvon marcl am Do Mär 22, 2007 9:42 pm

Wenn du beschnitten bist, wie mein Ex, dann kann es schon sein das es sehr, sehr lange dauert bis du kommst, das kann deinem Partner vor allem gefallen wenn du Ihn fickst *fg* denn du hast ausdauer! Sprich doch mal mit ihm darüber und denkt auch Praktiken aus, die dich lange Stimulieren bis du mal kommst!
marcl
advanced-boy
advanced-boy

Plz/Ort: NRW

Re: Beim Sex nicht kommen

Beitragvon blowfish am Fr Mär 23, 2007 12:34 am

ChrisB hat geschrieben:kann es sein, dass ich dann durch die Hornhaut so kompliziert bin

Hornhaut?? am Schwanz?
Sowas hab ich an den Fusssohlen wenn ich nen ganzen Sommer barfuss gelaufen bin... Oo
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
blowfish
boypoint-Moderation

Plz/Ort: Köln

Beitragvon timtom am Fr Mär 23, 2007 2:42 am

Und so ähnlich ist das dann auch, wenn man den ganzen Sommer ohne Schutzhaut... naja laufen ist das nicht, aber so ähnlich. Auch ein einziges auf und ab :)

Also zur Frage: Man hört regelmäßig, daß beschnittene Menschen wesentlich länger bis zum Orgasmus brauchen.
Je nachdem, welche Masturbationstechniken Du seit der Beschneidung angewendet hast, kann das zu mehr oder minder verringerter Empfindsamkeit des Penis führen. Ergo: "Ausdauer".

Um mit einem Mißverständnis aufzuräumen: Länger müssen ist nicht immer besser - länger können kann interessant sein.

Und als Tipp für Dich: Sag Deinem Partner doch, daß Du gerne dadurch kommen würdest, wenn er dich wixt?
Mit mir und anderen Boypoint Usern chatten - einfach oben im gruenen Bereich das Chat Icon neben der Gallerie anklicken!
timtom
boypoint-Technik

Plz/Ort: Münster, Germany

Beitragvon ChrisB am Fr Mär 23, 2007 10:20 am

Der Punkt ist, wenn er mich wichst, bin ich irgendwann tierisch überreizt, sodass er aufhören muss.
ChrisB
Gast
Gast

Beitragvon timtom am Fr Mär 23, 2007 10:49 am

Zeig ihm doch, wie er es richtig macht? Du kannst ja auch sagen "nicht so schnell" oder "nicht so feste". Da ist doch nix bei!?
Mit mir und anderen Boypoint Usern chatten - einfach oben im gruenen Bereich das Chat Icon neben der Gallerie anklicken!
timtom
boypoint-Technik

Plz/Ort: Münster, Germany

Es ist ein Elend

Beitragvon bajazbasel am So Jul 22, 2007 1:43 am

dass nicht mal Männer untereinander über ihren Sex reden können. Nun, mann lernts ja auch nicht bei Mutter und nicht bei der Freundin... :-(

Während dem Sex muss eine Kommunikation stattfinden, die den Partner über den Erregungszustand auf dem Laufenden hält. Das kann mann mit Worten steuern oder durch hörbares Atmen...

Ich empfehle Dir, Dich während dem gemeinsamen Sex selber an den Orgasmus heranzutasten oder den Freund kurz davor dranzulassen. Es kann auch sein, dass anale Stimulation Dich schneller heranbringt... Aber nicht alle sind da unten von Natur aus empfindlich.

Frage Dich allerdings selbst auch, ob der Sex mit bestimmten Personen Dich wirklich so fasziniert oder geil macht, wie Du es möchtest, oder ob da zuwenig vorhanden ist.
Es ist aber unsinnig, den Partner einfach nur wild arbeiten zu lassen. Nur selber kennt man sich dabei am besten. Ich habe bei Höhenbesteigungen immer wieder empfohlen, dass der andere sich selber stimuliert bis ich dann eingreifen kann... Das ist nicht aussergewöhnlich! ;)
bajazbasel
Gast
Gast

Beitragvon tropfsteinhoehle am So Jul 22, 2007 12:17 pm

marcl hat geschrieben:Wenn du beschnitten bist, wie mein Ex, dann kann es schon sein das es sehr, sehr lange dauert bis du kommst

das kann sein, aber aus eigener erfahrung und von dem, was ich von manch anderem mitbekommen habe, der ebenfalls beschnitten ist - das ist bei weiten nicht die regel. ob beschnitten oder nicht, eine automatische konsequenz auf die dauer bis zum orgasmus gibt's nicht.
tropfsteinhoehle
Gast
Gast

Beitragvon ChrisB am So Jul 22, 2007 3:37 pm

Danke für die Tipps ;)

Ich hab mittlerweile festgestellt, dass ich beim aktiven Ficken komme. Nur vom Wichsen oder Blasen eben nicht.
ChrisB
Gast
Gast

Beitragvon sweet prince am Di Jul 31, 2007 3:00 pm

dann nimm deinen freund doch mal an die hand und zeig ihm wie du es magst, oder haste das schon gemacht?
sweet prince
Gast
Gast

Zurück zu Sex