Alls Aufreißer völlig ungeeignet da in der Beziehung viel zu schüchtern

spaetzuender hat geschrieben:Hoffnungsloser Romantiker![]()
Alls Aufreißer völlig ungeeignet da in der Beziehung viel zu schüchtern

Norwien hat geschrieben:Wunderbar. Dann reihe ich mich auch gleich zu den Romantikern ein.![]()
Ich war noch nie in einer Disco. Wüsste auch nicht, was ich dort verloren hätte. Ich fange nichts an mit Alkohol, Rauch, vielen Leuten und lautstarker Musik. Ganz ehrlich wünschte ich mir sogar jemanden, der auch, wie ich, ein Musiker ist... am besten singt er auch gern, dann man alle Duette der Musikgeschichte ausprobieren... bei Kaminfeuer gemeinsam unter einem Riesenpullover kuscheln... Städte und Länder gemeinsam in aller Ruhe besichtigen... sich einfach mal lange in die Augen schauen... *seufz*
lG

JackieJackie hat geschrieben:Norwien hat geschrieben:Wunderbar. Dann reihe ich mich auch gleich zu den Romantikern ein.![]()
Ich war noch nie in einer Disco. Wüsste auch nicht, was ich dort verloren hätte. Ich fange nichts an mit Alkohol, Rauch, vielen Leuten und lautstarker Musik. Ganz ehrlich wünschte ich mir sogar jemanden, der auch, wie ich, ein Musiker ist... am besten singt er auch gern, dann man alle Duette der Musikgeschichte ausprobieren... bei Kaminfeuer gemeinsam unter einem Riesenpullover kuscheln... Städte und Länder gemeinsam in aller Ruhe besichtigen... sich einfach mal lange in die Augen schauen... *seufz*
lG
1) Ich habe Tränen in den Augen.
2) Willst DU mich heiraten???

Zurück zu Philosophie & Tiefgründiges
| Regenbogen und andere "Markenzeichen" Forum: Allgemein und News Autor: Anonymous |
"Die Schwulen Schlümpfe" Forum: Entertainment Autor: fresh |
Papst nennt Homo-Ehe "Anschlag" auf Schöpfung Forum: Allgemein und News Autor: karsten |
"Sie ist so heiß!" Forum: Allgemein und News Autor: dwspig2 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste