Heyho,
hier mal ein paar von mir verfasste Texte. Bzw. ein Text, werde dann evtl noch welche hinzufügen.
Beim Arzt
12.08.2009 12:09 Uhr
Punkt 8.00 Uhr, der Wecker klingelt. Mein Kopf brummt, aber nichtmehr so stark wie er es sonst immer tut. Ich liege nackt in meinem Bett. Nackt - wieso auch immer.
Ich ärgere mich über die Tatsache, dass ich gestern im Rausche des Alkohols die Grenze doch wieder überschritten habe und erst garnicht an meinen Arzttermin heute Morgen gedacht hatte. Naja, was solls.
Im Wartezimmer des Arztes erwartet mich eine Klassentreffen-Reunitingparty des Jahrgangs 1940. Die Müllers Hilde, der Hoffmanns Karl und auch die Lüdenscheider Erna ist am Start - oder so ähnlich.
Ihr könnt euch kaum vorstellen wie sich die 2 (!) Stunden im Wartezimmer in die Länge ziehen. Als nettes Zuspiel wird die Klassentreffen-Reunitingparty im Wechsel größer und wieder kleiner.
Das Thema "Krankheiten und Beschwerden" scheint mir das Motto, denn darüber haben sich alle Gedanken gemacht. Gedanken darüber, wie sie ihr so schweres Leiden am besten zum Ausdruck bringen.
Nach einer Stunde durcheinander sprechen, gar schon schreien, ist der Sieger (also der mit dem größten Leiden) auserkoren und es geht weiter zum nächsten spannenden Thema: "Krankheiten und Beschwerden der Nachbarn, und deren Nachbarn, und deren Familie"
Ein bisschen Gehirnwäsche später frag ich an der Rezeption, ob ich vielleicht mal eben eine Zigarette rauchen darf. Die nette Dame verbietet es mir, da ich der Nächste bin.
Ich gehe sehr ungern zum Arzt. Allerdings ist das mit der Untersuchung nun endlich erledigt und ich kann mich zurücklehnen. Zumindest ein bisschen!