Kommt ihr in den Himmel oder Hölle?

Lyrik, Ansichten und Debatten - für alles was Kopf und Geist entspringt.

Re: Kommt ihr in den Himmel oder Hölle?

Beitragvon Atavar am Mi Feb 17, 2010 1:40 pm

Also ich komm in den Himmel ganz klar ! :roll:

Sollte ich wiedererwarten doch in die Hölle kommen, starte ich einen hübschen Putsch und schon übernehm ich den Laden !
Wies da schon aussieht und diese Hitze ... ich bestell erst mal einen Raumausstatter und dann wird da mal so richtig umgebaut ! :o :P :lol:
Es gibt keine großen Worte, es gibt nur kleine Köpfe ...

Atavar
member-boy
member-boy

Plz/Ort: Direkt am Aldiäquator

Beitragvon TGE am Do Feb 18, 2010 10:32 pm

hölle , nicht weil ich nicht nur sonderlich brav bin sondern weils dort schön warm ist 8)
TGE
Einmalposter

Beitragvon Fatboy94 am Fr Feb 19, 2010 12:41 am

Interessanter Artikel zu diesen Thread http://www.dbna.de/leben/berichte/10011 ... mophob.php
Fatboy94
Gast
Gast

Beitragvon turkeyyboii am Sa Feb 20, 2010 4:32 pm

michael hat geschrieben:Was soll ich im Himmel? Brav sein ist doch stinklangweilig und bestimmt gibt es im Himmel keinen Sex und man darf sich nicht mal am Pimmel rumspielen ^^

Im islamischen Himmel schon.^^
turkeyyboii
new-boy
new-boy

Beitragvon GayPride am Sa Feb 20, 2010 4:54 pm

Überlegt doch mal, wir kommen alle in die Hölle!
Der Grossteil der Member in diesem Forum sind schwul oder bi und sexuelle Handlungen unter Gleichgeschlechtlichen sind ja bekanntermassen eine schwere Sünde und ein Angriff auf die Schöpfung des Herrn^^
Suche nicht nach Möglichkeiten, sondern nutze diejenigen die sich bieten.
GayPride
member-boy
member-boy

Plz/Ort: Baselland

Beitragvon soloveme am Sa Feb 20, 2010 10:29 pm

Nicht nur das, die meisten hier halten auch nichts davon erst zu heiraten und dann Sex zu haben. UND sie vergießen ihren Samen ohne die Befruchtung einer Frau zu intendieren

skandalös....
You see - it couldn't have been easy!
soloveme
advanced-boy
advanced-boy

Plz/Ort: NRW

Beitragvon Fatboy94 am Sa Feb 20, 2010 11:45 pm

Ich bin schwul und überzeugter Protestant und komme definitiv in den Himmel, kein zweifel.
Fatboy94
Gast
Gast

Beitragvon Hannii am So Feb 21, 2010 11:19 am

Keine AHnung!? muss ich erst sehen was besser is XD
Hannii
Greenhorn
Greenhorn

Plz/Ort: 99734

Beitragvon Pharao am So Feb 28, 2010 1:28 am

hm... Wenn ich die Guten gegen die Schlechten Taten abwäge, muss ich wohl auf der Erde bleiben.
Obwohl ich um ein gutes Karma bemüht bin, kommt ab und an immer die pure Bosheit durch.
Pharao
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Breo am So Feb 28, 2010 1:45 am

Himmel, da ich schlimme Taten bereue.Und wenn man was bereut, wird es einem ja angeblich verziehen.

Ich bin jetzt kein extrem religiöser Mensch, aber auch kein Atheist.Ich glaube zu 40% an Gott (oder irgendetwas höheres), und zu 60% nicht.
Breo
new-boy
new-boy

Beitragvon Seto am Mo Mär 01, 2010 10:57 pm

Breo hat geschrieben:Himmel, da ich schlimme Taten bereue.Und wenn man was bereut, wird es einem ja angeblich verziehen.

Ich bin jetzt kein extrem religiöser Mensch, aber auch kein Atheist.Ich glaube zu 40% an Gott (oder irgendetwas höheres), und zu 60% nicht.

Wie kann man zu 40 % an Gott glauben, nur zum Verständniss meinerseits ?

Das wär irgendwie so wie wenn ich sagen würde, "Ich glaube zu 40 % das es Aliens gibt, aber zu 60 % das es sie nicht gibt"

in meinen Augen gibt es da nur 100 oder 0 % ;)
Und ich habe mich so gefreut! ,sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde.
Du hast dich gefreut - ist das nichts?
Seto
member
member

Plz/Ort: Potsdam

Beitragvon LVO94 am Mo Mär 01, 2010 11:00 pm

GayPride hat geschrieben:Überlegt doch mal, wir kommen alle in die Hölle!

Wir werden in die Erde begraben und das liegt ja bekanntlich UNTEN --> Hölle xD :lol: :flag:
LVO94
member-boy
member-boy

Plz/Ort: In der schönen Schweiz (Aargau)

Beitragvon AlexGuttmann am Mi Mär 03, 2010 1:01 am

MIC89 hat geschrieben:also ... blöde frage :) ABER

wenn die Welt morgen auseinanderbrechen würde, was glaubt ihr, wo ihr hinkommen würdet?

HIMMEL

oder

HÖLLE

Also - wie brav seid ihr gewesen bis jetzt ? ;-)

mmmh, hab überlegt ob ich nu Antworte oder nicht ;) ( Diesmal hab ich mir nicht den kompletten Thread durchgelesen , also sorry wenn ich mich wiederholen oder sonst irgendwas sollte ;) )
Wer entscheidet schon ob ich in den Himmel oder Hölle komm ? ;) Aber naja. Kann ich im Moment nicht sagen . Ich bin zwar auch kein super Gläubiger Mensch aber naja. Aber hat das schon was zu sagen ;) Wenn ja dann wohl Hölle oder wie ?

Lieb war ich sicherlich nie immer gewesen das wär ja schlimm. Aber ich war natürlich auch einige male Böse ;) wie jeder hier unter uns. Deshalb ist es mir Schnuppe wo ich mal landen würde. 8)
AlexGuttmann
member-boy
member-boy

Beitragvon BenediktRoemer1 am Mi Mär 03, 2010 5:02 pm

Wenn jemand beim Knaben schläft wie beim Weibe, die haben einen Greuel getan und sollen beide des Todes sterben; ihr Blut sei auf ihnen.
Mose 20,13

Sie werden für Ihre Sünden alle in der Hölle schmoren, für die Unzucht die Sie treiben!
Zuletzt geändert von BenediktRoemer1 am Mi Mär 03, 2010 5:03 pm, insgesamt 2-mal geändert.
BenediktRoemer1
Gast
Gast

Beitragvon blowfish am Mi Mär 03, 2010 5:05 pm

"Beim Knaben" schlafen ja vorallem katholische Geistliche, wie man derzeit den Medien entnehmen kann. Dass die Bibel den sexuellen Missbrauch von Knaben (und hoffentlich auch den von Maedchen) verbietet, finde ich gut. Dass die so missbrauchten Kinder auch sterben sollen, glaube ich nicht. Fakt ist aber wohl, dass sie es zumindest seelisch leider oft tun.
Zuletzt geändert von blowfish am Mi Mär 03, 2010 5:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
blowfish
boypoint-Moderation

Plz/Ort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Philosophie & Tiefgründiges