Selbstverzweiflungskampf x.x

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe. Verliebt in einen Jungen - Beziehungsprobleme und Elternfragen.

Selbstverzweiflungskampf x.x

Beitragvon Drug am Mo Feb 08, 2010 11:16 pm

Guten Tag liebe Comm. ^___^
Ich bin hier neu und eigetnlich nur zufällig auf die Seite gestoßen...
Unzwar habe ich ein großes Problem .__."
Naja fangen wir von Anfang an an. Das war so ungefähr mit 14 da hatte ich so eine schwule Phase
es war da einfach so das Mädchen mich nicht mehr richtig angesprochen/interessiert haben =/.
Auf der Straße habe ich dann eigentlich nur den Jungs hinterhergeschaut und dann auf einmal, war diese Phase wieder weg O_O"
Gegen Homosexuelle oder Schwule habe ich generell nix sind eigetnlich ganz nette Menschen so manch einer auch netter als die Heteros :).

Nun bin ich 16, 1 Jahr lang schon glücklich in einer Beziehung mit einem Mädchen und es läuft supi :)
Vor knapp 3 Monaten habe ich einen Schwulen kennengelernt, da ich ja auch nicht so abstoßend reagiere wie die "meisten" Heteros verstehe ich mich auch eigetnlich ganz gut mit dem.

Nach längerem reden kamen wir irgendwie auf das thema sex, wichsen etc.
I-wann musste er dann eben off aber wir haben noch sms geschrieben und so.
Und er meinte er holt sich gerade einen runter und hat ein bisschen geschrieben...
Daraufhin bekam ich auch lust aber konnte nicht weil Mama im Zimmer gegenüber war -.-" Naja egal xD
Und dann meinte er er würde auch gern Hand an mich legen. Ich fand das aber überraschender Weise
sehr amüsant. Früher hätte ich eigetnlich sofort "nein" gesagt, natürlich ein bisschen freundlicher formoliert ^^
Doch sein angebot klang sehr verlokend ._."
Und ich habe jetzt Angst das ich wieder so eine "Phase" bekomme und das aus dieser Phase vll auch mehr wird x.x,
denn ich bin ja eigetnlich sehr glücklich mit meiner freundin und möchte sie nicht verliehren ._.

PS: Ich weiß das es auch den Bi Weg gibt und wenn es so wäre dann könnte ich mir nicht vorstellen es meinen Eltern oder sonst irgendjemanden zu sagen .__." davor hätte ich viel zu viel schiss.

Vielen Dank im Vorraus

MfG NoiR
Um Wasser zu sparen bade ich in Champagner <3

Drug
Einmalposter

Re: Selbstverzweiflungskampf x.x

Beitragvon Dekkin am Di Feb 09, 2010 12:21 am

Hallo NoiR,

naja ich hab sowas ähnliches durchgemacht. Ich war 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen alles war super etc. bis sie job mässig nach wien unter der woche musste. (wir wohnten zusammen)

aufjedenfall war halt dann öfters mal ein sehr guter kumpel (hetero) bei mir (alleine in einer 112m² wohnung sein ist doof) und dan hab ich mich zuerst in ihn verschaut, hatte sehnsucht danach einen Männlichen beschützer zuhaben. keine ahnung aber aufeinmal war ich unglücklich war. Den klar ich liebte sie, heute immer noch und manchmal ertapp ich mich dabei das ich ihre freunde nicht ausstehen kann wegen eifersucht ;) aber für/uns gab es keine andere lösung und sie verstand es auf anhieb hab auch ehrlich gesagt kein großes thema daraus gemacht da es ja immer noch mein leben ist und ich mir diesbezüglich nichts vorschreiben lasse.

aber was ich bei dir interssant finde ist du erzählst nur vom körperlichen also sex etc.
Den wenn ich ehrlich bin weis ich aus den Freundeskreis das einige Heteros schon mal sex mit einen mann hatten weil sie es geil fanden/wissen wollten.

vondaher ist es schwer heraus zulesen ob es nur eine phase war oder nicht. Ich weis nur das sich bei mir meine einstellung an einen abend in wenigen sekunden geändert hat.

PS:Ich weiß das es auch den Bi Weg gibt und wenn es so wäre dann könnte ich mir nicht vorstellen es meinen Eltern oder sonst irgendjemanden zu sagen .__." davor hätte ich viel zu viel schiss.

du bist doch nicht krank oder so ein mist !!!
ausserdem ist schwul sein nicht böse und in deutschland auch nicht verboten, aber das müssen dir leute sagen die "länger" schon schwul sind.

ich hoffe ich konnte dir helfen

PS² du wast der grund warum ich mich hier angemeldet habe da du mich sofort an mich wieder erinnert hast und was ich in den letzten wochen durch gemacht habe :)
Dekkin
Gast
Gast

Beitragvon kurokaze am Di Feb 09, 2010 12:24 am

Du scheinst sehr an deiner Freundin zu hängen.
Das ist doch schon mal ganz gut, wenn du dir gedanken machst und dir im klaren bist, dass dir deine Freundin etwas bedeutet. =)
In dem Sinne schließe ich mal aus, dass du Schwul sein könntest (wie du selbst schon in etwa geschrieben hast).
Ob du nun Bisexuell bist..
Ich habe keine ahnung. Das musst du für dich selbst herausfinden.
Aber was deine Angst vor dem Coming Out, vor allem vor deinen Eltern angeht:
Davor haben viele Angst, vor allem die, die sich selbst noch nicht in klarem mit sich selbst sind.

Ein Tipp: Wenn du herausfinden >solltest<, dass du Bi bist, musst du es ja nicht gleich deinen Eltern sagen.
Fang einfach mit einer guten Freundin an. =)

LG
Neues Unterforum für Boypoint (?): http://forum.boypoint.de/feedback-f35/neues-unterforum-vorschlag-t8728.html
kurokaze
advanced-boy
advanced-boy

Plz/Ort: 84149 Eberspoint / Velden

Beitragvon Dekkin am Di Feb 09, 2010 12:31 am

kurokaze hat geschrieben: Fang einfach mit einer guten Freundin an. =)LG

aber was mach ich den jetzt,
ich hab keine "Gute" Freundin.

da ich trotz alledem erst seit kurzen schwul bin.... und davor durfte ich ja nur DIE eine haben sonst gab es böse blicke von ihr ;)
Dekkin
Gast
Gast

Beitragvon Drug am Di Feb 09, 2010 5:19 pm

Dekkin hat geschrieben:PS² du wast der grund warum ich mich hier angemeldet habe da du mich sofort an mich wieder erinnert hast und was ich in den letzten wochen durch gemacht habe :)

Süß :wink: :oops:

Vielen dank für eure Hilfe =)
Es geht wirklich besser wenn man jemanden zum reden hat....
Nun ja das Problem sind ja nicht nur die Eltern, wir an der Schule haben z.B. niemanden der Schwul/Bisexull ist
bzw. kenne ich niemanden der sich geoutet hat =/
und bei uns ist es das da Schwule/Bisexuelle "leider" als totfeindlich angesehen werden -.-, was ich eigetnlich sehr traurig finde da das auch sehr nette Menschen sind und ich denke mal das das meine größte Sorge ist sein wird wenn es sich so ergibt.

Aber warscheinlich mache ich mir zu viele gedanken ._.", ich schau einfach mal was sich ergibt...

Vielen dank nochmal
*Forum durchstöber* :D

MfG NoiR ~
Um Wasser zu sparen bade ich in Champagner <3
Drug
Einmalposter

Zurück zu Leben, Beziehung, Probleme