Ich bin hier neu und eigetnlich nur zufällig auf die Seite gestoßen...
Unzwar habe ich ein großes Problem .__."
Naja fangen wir von Anfang an an. Das war so ungefähr mit 14 da hatte ich so eine schwule Phase
es war da einfach so das Mädchen mich nicht mehr richtig angesprochen/interessiert haben =/.
Auf der Straße habe ich dann eigentlich nur den Jungs hinterhergeschaut und dann auf einmal, war diese Phase wieder weg O_O"
Gegen Homosexuelle oder Schwule habe ich generell nix sind eigetnlich ganz nette Menschen so manch einer auch netter als die Heteros
Nun bin ich 16, 1 Jahr lang schon glücklich in einer Beziehung mit einem Mädchen und es läuft supi
Vor knapp 3 Monaten habe ich einen Schwulen kennengelernt, da ich ja auch nicht so abstoßend reagiere wie die "meisten" Heteros verstehe ich mich auch eigetnlich ganz gut mit dem.
Nach längerem reden kamen wir irgendwie auf das thema sex, wichsen etc.
I-wann musste er dann eben off aber wir haben noch sms geschrieben und so.
Und er meinte er holt sich gerade einen runter und hat ein bisschen geschrieben...
Daraufhin bekam ich auch lust aber konnte nicht weil Mama im Zimmer gegenüber war -.-" Naja egal xD
Und dann meinte er er würde auch gern Hand an mich legen. Ich fand das aber überraschender Weise
sehr amüsant. Früher hätte ich eigetnlich sofort "nein" gesagt, natürlich ein bisschen freundlicher formoliert ^^
Doch sein angebot klang sehr verlokend ._."
Und ich habe jetzt Angst das ich wieder so eine "Phase" bekomme und das aus dieser Phase vll auch mehr wird x.x,
denn ich bin ja eigetnlich sehr glücklich mit meiner freundin und möchte sie nicht verliehren ._.
PS: Ich weiß das es auch den Bi Weg gibt und wenn es so wäre dann könnte ich mir nicht vorstellen es meinen Eltern oder sonst irgendjemanden zu sagen .__." davor hätte ich viel zu viel schiss.
Vielen Dank im Vorraus
MfG NoiR