Schlimme Folgen

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe. Verliebt in einen Jungen - Beziehungsprobleme und Elternfragen.

Schlimme Folgen

Beitragvon Dendi am Di Apr 01, 2008 10:15 pm

Tja. Ich hab mich getraut mich bei 2 Freundinnen zu outen. Der ersten hab ich es in nem Brief geschrieben. Ich hab Angst vor ihrer Reaktion gehabt. Zurecht...sie hat mir au nen Brief geschrieben, in dem steht das sie in mich verliebt is aber sie akzeptiert mich so wie ich bin. Des Weiteren hat sie noch viel über ihr bisheriges Leben erzählt, was niemand außer mir weiß...kein anderer, weil sie vor einigen Jahren erst hergezogen sind und no niemand so vertraut wie mir...durch ihren kann ich sie endlich besser verstehen. Tja...meine 2. Freundin hat au gelassen reagiert. Sie findet es stark von mir, das ich es ihr gesagt hab. Nur leider war ich so fertig davon, das sich meine andere Freundin in mich verliebt hat. Ich brauchte jemand zum reden, denn ich wusste nicht weiter. Ich verletz oft die Menschen, die mich lieben. Ich hab ihr dann so einiges aus dem Brief erzählt, obwohl ichs nicht machen sollte(wir 3 sind untereinander die besten Freunde...aber sie war nicht bereit es ihr zu sagen). Nun kann sie sie endlich besser verstehen...aber zu welchem Preis....ich hab ihr Vertrauen missbraucht. Ich kanns mir nicht verzeihn. Ich kann ihr nich mehr in die Augen schauen. Es tut dann immer so weh. Wenn ich noch daran denk, dass ich meine Familie andauernd belüg...macht mich alles verrückt. Ich realisier langsam, das ich ein schlechter Mensch bin. Wer will schon son Freund wie mich haben. Ihr zu sagen, dass ich es der anderen gesagt hab trau ich mich nicht. Egal ob sies mir verzeiht oder nicht, ich werd mich dafür immer hassen.

Dendi
member-boy
member-boy

Plz/Ort: Irgendwo in Bayern

Beitragvon Monakado am Di Apr 01, 2008 10:31 pm

hi jeanrestn,
jeder macht mal Fehler, aber ich denke (ich weiß zwar nicht, was sie dir genau erzählt hat), wenn eure Freundschaft wirklich so stark ist, dann wird sie dir sicher verzeihen können, nur die Bedingung: du musst mit ihr darüber reden!
Wenn du es ihr nicht sagst, dann zerfrisst's dich und das wäre auch nicht gut.

Aber wieso direkt ein schlechter Mensch? Sowas kann jedem mal passieren, dass man etwas sagt, was man nicht hätte sagen sollen!

Und was meinst du damit, dass du deine Familie "belügst"? Meinst du damit, dass du noch nicht offen zu deinem Schwulsein stehst?
[img]http://img13.myimg.de/bpSchmetterlingSig3ace2.jpg[/img]
Monakado
member
member

Plz/Ort: Koblenz

Beitragvon timtom am Di Apr 01, 2008 10:34 pm

Was genau siehst du denn jetzt als Fehler an?
Was denkst du macht dich zu einem schlechten Menschen?
Mit mir und anderen Boypoint Usern chatten - einfach oben im gruenen Bereich das Chat Icon neben der Gallerie anklicken!
timtom
boypoint-Technik

Plz/Ort: Münster, Germany

Beitragvon YaZoG am Di Apr 01, 2008 10:35 pm

ICh bin mir nicht ganz sicher ob du das wirklich ernst meinst was du da schreibst (sorry), aber du kannst dich doch nicht selbst fertig machen, nur weil du die Liebe einer Person nicht erwiderst?
DEIN Leben hat für dich immernoch Vorrang. Ich kann natürlich verstehen, das du dich mies fühlst, weil eine deiner Freundininnen in dich verliebt ist, aber sie muss das akeptieren, so wie sie es getan hat. Deshalb solltest du dir nicht weiter selbst die Schuld geben. Gefühle sind nunmal eine komplizierte Sache, und Steuern lasse sie sich erst recht nicht.
Conservapedia.com: "Today people still report leaving homosexuality and becoming heterosexual through their Christian faith.[48][49][50][51][52][53] [54][55][56]"
YaZoG
member-boy
member-boy

Plz/Ort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Monakado am Di Apr 01, 2008 10:40 pm

er fühlt sich schlecht, weil er die Info's (Geheimnisse) weiterverraten hat.
[img]http://img13.myimg.de/bpSchmetterlingSig3ace2.jpg[/img]
Monakado
member
member

Plz/Ort: Koblenz

Beitragvon my_valentine am Di Apr 01, 2008 10:51 pm

hi
wenn ihr drei die besten freunde seid,dann mach dir keine gedanken. sie wird das bestimmt verstehen und dir verzeihen. ausserdem wäre es,so denke ich, viel schlimmer wenn du es einer fremden person erzählt hättest.
solange es noch unter euch bleibt,musst du dir keine gedanken machen. aber du solltest es ihr sagen. ich finde so zeigst du dir selbst und auch ihr,dass du ehrlich bist. und du bist kein schlechter mensch!
jeder macht mal fehler...und ich glaube, so albern das auch klingen mag, dass Fehler eine Freundschaft noch stärken. Denn man lernt aus ihnen.
Die Kunst ist die Tochter der Freiheit :)
my_valentine
member
member

Plz/Ort: Wien

Beitragvon timtom am Di Apr 01, 2008 10:56 pm

wenn die Informationen wichtig sind, damit sich zwei Menschen besser verstehen - ist das dann wirklich so schlimm?
Mit mir und anderen Boypoint Usern chatten - einfach oben im gruenen Bereich das Chat Icon neben der Gallerie anklicken!
timtom
boypoint-Technik

Plz/Ort: Münster, Germany

Beitragvon les-jeux-sont-faits am Di Apr 01, 2008 11:18 pm

ich finds auch^^
ich finde in jedem fall, wenn man jemandem n schwerwiegendes geheimnis anvertraut, dann sollte da noch jemand zweites sein, mit dem er entsprechend reden kann darüber, das brauch man einfach... insofern kann man es zwar deiner freundin nich direkt vorwerfen, aber sie wird es verstehen, wenn sie mal ernsthaft in sich geht...
Öko: http://blaarvien.myminicity.com/env
les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member

Plz/Ort: Berlin

Beitragvon BuddytheBest am Mi Apr 02, 2008 3:49 pm

..hi.. das war zwar etwas leichtsinnig von dir, aber wenn die freundschaft wirklich so doll ist, dann wird sie dir auch verzeihen. ich hatte mal den selben fehler gemacht. die freundschaft war dann am anfang etwas geknickt und sie erzählte mir nichts mehr, aber nach einiger zeit konnte ich das vertrauen wieder aufbauen und sind wieder dicke freunde.
ich gib dir einen guten rat, erzähl es ihr!!!! besser es kommt von dir, als von einer anderen person..

:wink:
S C H W U L- Na und?

LEB DEIN LEBEN!
BuddytheBest
member
member

Plz/Ort: 44.. RUHRGEBIET

Beitragvon Dendi am Mi Apr 02, 2008 10:06 pm

Es gibt ja no so viele Gründe wieso ich mich als schlechten Mensch ansehe. Würd ich die mal alle aufzähln...würdet ihr es evtl verstehn. Aber ich kann nich mehr so leicht über meine Probleme reden...Ich musst schon so über einige Schatten springen, damit ich es erst mal hier schreib.
Die Freundschaft wird sicherlich zerbrechen. Sie hat mir gesagt, dass sie nich weiß ob sie mir vertrauen kann. Sie würde es nich aushalten, wenn ichs weitersage. Das waren so persönliche Dinge. Schlimme Dinge aus ihrem Leben und wenn man die weitersagt...
Ich trau mich nicht sie anzusprechen. Sollte man aus Fehlern lernen...so hab ichs nich getan...meine letzte Freundschaft is au kaputt gegangen weil ich zu feige war.
Ich weiß nich ob mein Leben no im Vordergrund steht...
Dendi
member-boy
member-boy

Plz/Ort: Irgendwo in Bayern

Beitragvon Onyx am Mi Apr 02, 2008 10:20 pm

Dein Leben steht ja wohl im Vordergrund kleina ^.^

Is halt passiert, ändern kannst auch nichts mehr daran, aba ey mach dich da nich so kaputt mit. Soll sie doch denken was sie will. Denk mehr an dich.
Onyx
Gast
Gast

Zurück zu Leben, Beziehung, Probleme