Ich hab seit 3-4 Monaten (obwohl wir schon seit 3 Jahren normal befreundet waren) nen neuen (so ziemlich) besten Kumpel (in den ich auch total verknallt bin), er ist 16 und ich bin 18. Wir sind mittlerweile echt richtig gut befreundet und er pennt auch jedes Wochenende bei mir. Naja, irgendwann, vor nem Monat oder so, hat er angefangen mich immer anzuschwulen , sodass ich mich irgendwann mal, halb aus Fairness, dass er auch weiß, dass mich seine Anschwulungen tatsächlich anmachen, halb aus der Hoffnung heraus, dasser vielleicht auch Schwul wär, entschieden hab, mich zu outen. Naja, dann hab ichs ihm eines Abends erzählt, er wollts mir erst garnich glauben (weil auf mich so ziemlich 0 Klischees passen), aber er hats dann doch recht cool aufgenommen, er sagte, er fände es zwar eklig, aber ihm wärs egal.
Was mich jetz aber irgendwie irritiert:
Seither schwulen wir uns noch viel mehr an. Wenn ich ihn anschwul, sagt er noch manchmal: "Igitt". Aber letzte Nacht haben wirs echt bunt getrieben. Wir haben uns geprügelt, haben uns dabei die ganze Zeit in den Schritt gegriffen und lagen dann minutenlang eng umschlungen auf dem Boden, als er sich mal gebückt hat, haben wir Analsex simuliert (er fands auch lustig
Aber dass ers nich ernst meint weiß ich auch, denn wenn ich ihm manchmal den Arm streichel oder ihm in die Augen schau, während er mit irgendetwas beschäftigt ist, dann funkts von seiner seite aus echt garnich, ich denk es is ihm sogar ein wenig unangenehm. Aber wenn ihm was ned passt, dann prügeln wir uns halt und liegen dann wieder eng umschlungen aufm Boden
Naja, irgendwie bin ich jetz total verwirrt, und frag mich, warum er das macht (die Anschwulungen gehen fast immer von ihm aus): Ficken will er sicher ned (er is 99% sicher Hetero), vllt. will er mich ärgern, vllt. is er sexuell frustriert (er hatte noch nie ne Freundin und is dementsprechend rollig) oder verwirrt (er is ja grad in sonem Alter), vllt. liegts aber auch am Gras oder er spielt einfach nur mit mir (ich hab ihm gesagt, dass ich ihn liebe, aber Böswilligkeit is irgendwie nicht seine Art).
Ich finds halt geil, wills aber ned geil finden....
Naja, ich hab ihm heute alles erzählt, was ich von dem Abend wusste (auch, dass ich in dieser das dringende Bedürfniss hatte, ihm einen zu blasen, aber er mich da geblockt hat), ihn hats nich wirklich gestört und wir ham ausgemacht, das gleiche am Montag zu wiederholen (er hätte sogar am Sonntag schon gewollt, aber irgendwie, weiß nicht warum, spiel ich "Hard-to-get").
Am besten wärs, wenn ich aufhören könnt, ihn zu lieben, aber das fällt einem halt schwer, wenn ich mich die ganze Zeit mit ihm, eng umschlungen, am Boden wälz etc., des is n richtiger Teufelskreis.
Aber ich meine: entweder Ganz oder Garned, denn irgendwo is der Status Quo extrem unbefriedigend, wir geilen uns die ganze Zeit auf, aber am Ende passiert zwischen uns doch nichts.
Hat einer von euch sowas schonmal erlebt? Hört das irgendwann auf? Isses vielleicht normal und ich reagier über, oder sollte ich es vllt sogar geniessen und einfach passieren lassen?
Schreibt mir bitte, was ihr denkt oder ob ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Schwult ihr auch die ganze Zeit mit euren Kumpels rum?
Ich freue mich schon auf eure Antworten,
lg
Max