"Rumschwulen" mit Kumpel....

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe. Verliebt in einen Jungen - Beziehungsprobleme und Elternfragen.

"Rumschwulen" mit Kumpel....

Beitragvon Strusiwusi am So Dez 27, 2009 12:01 am

Also, ich hab n Problem:
Ich hab seit 3-4 Monaten (obwohl wir schon seit 3 Jahren normal befreundet waren) nen neuen (so ziemlich) besten Kumpel (in den ich auch total verknallt bin), er ist 16 und ich bin 18. Wir sind mittlerweile echt richtig gut befreundet und er pennt auch jedes Wochenende bei mir. Naja, irgendwann, vor nem Monat oder so, hat er angefangen mich immer anzuschwulen , sodass ich mich irgendwann mal, halb aus Fairness, dass er auch weiß, dass mich seine Anschwulungen tatsächlich anmachen, halb aus der Hoffnung heraus, dasser vielleicht auch Schwul wär, entschieden hab, mich zu outen. Naja, dann hab ichs ihm eines Abends erzählt, er wollts mir erst garnich glauben (weil auf mich so ziemlich 0 Klischees passen), aber er hats dann doch recht cool aufgenommen, er sagte, er fände es zwar eklig, aber ihm wärs egal.
Was mich jetz aber irgendwie irritiert:
Seither schwulen wir uns noch viel mehr an. Wenn ich ihn anschwul, sagt er noch manchmal: "Igitt". Aber letzte Nacht haben wirs echt bunt getrieben. Wir haben uns geprügelt, haben uns dabei die ganze Zeit in den Schritt gegriffen und lagen dann minutenlang eng umschlungen auf dem Boden, als er sich mal gebückt hat, haben wir Analsex simuliert (er fands auch lustig :P ), wir haben Oralsex simuliert (mit geschlossenen Hosen, versteht sich :wink: ), er hat die ganze Zeit seine Hand in seiner Unterhose gehabt (obwohl er das offengesagt fast immer hat :D ), dann lagen wir minutenlang gegenüber in meinem (Einzel-)Bett und haben uns in die Augen geschaut. Ausserdem hat er die ganze Zeit so getan, als ob er mich küssen wollte, hat aber dann immer 1cm bevor sich unsere Lippen berührten, seinen Kopf zurückgezogen (es ist bestimmt noch mehr passiert, aber wir haben Schnapps getrunken und n bisschen bekifft, ich kann mich nichtmehr an alles erinnern 8) ). Der Abend war so sexy, dass mir sogar mittendrin ernsthaft einer abgegangen is :D .
Aber dass ers nich ernst meint weiß ich auch, denn wenn ich ihm manchmal den Arm streichel oder ihm in die Augen schau, während er mit irgendetwas beschäftigt ist, dann funkts von seiner seite aus echt garnich, ich denk es is ihm sogar ein wenig unangenehm. Aber wenn ihm was ned passt, dann prügeln wir uns halt und liegen dann wieder eng umschlungen aufm Boden :D .
Naja, irgendwie bin ich jetz total verwirrt, und frag mich, warum er das macht (die Anschwulungen gehen fast immer von ihm aus): Ficken will er sicher ned (er is 99% sicher Hetero), vllt. will er mich ärgern, vllt. is er sexuell frustriert (er hatte noch nie ne Freundin und is dementsprechend rollig) oder verwirrt (er is ja grad in sonem Alter), vllt. liegts aber auch am Gras oder er spielt einfach nur mit mir (ich hab ihm gesagt, dass ich ihn liebe, aber Böswilligkeit is irgendwie nicht seine Art).
Ich finds halt geil, wills aber ned geil finden....
Naja, ich hab ihm heute alles erzählt, was ich von dem Abend wusste (auch, dass ich in dieser das dringende Bedürfniss hatte, ihm einen zu blasen, aber er mich da geblockt hat), ihn hats nich wirklich gestört und wir ham ausgemacht, das gleiche am Montag zu wiederholen (er hätte sogar am Sonntag schon gewollt, aber irgendwie, weiß nicht warum, spiel ich "Hard-to-get").
Am besten wärs, wenn ich aufhören könnt, ihn zu lieben, aber das fällt einem halt schwer, wenn ich mich die ganze Zeit mit ihm, eng umschlungen, am Boden wälz etc., des is n richtiger Teufelskreis.
Aber ich meine: entweder Ganz oder Garned, denn irgendwo is der Status Quo extrem unbefriedigend, wir geilen uns die ganze Zeit auf, aber am Ende passiert zwischen uns doch nichts.
Hat einer von euch sowas schonmal erlebt? Hört das irgendwann auf? Isses vielleicht normal und ich reagier über, oder sollte ich es vllt sogar geniessen und einfach passieren lassen?

Schreibt mir bitte, was ihr denkt oder ob ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Schwult ihr auch die ganze Zeit mit euren Kumpels rum?

Ich freue mich schon auf eure Antworten,

lg
Max

Strusiwusi
new-boy
new-boy

Re: "Rumschwulen" mit Kumpel....

Beitragvon timtom am So Dez 27, 2009 1:41 am

Hi Max!
Nur kurz, aber meine Meinung dazu: Wenn Du es kannst, das "einfach geschehen lassen", dann würde ich den Weg wählen. Wenn ihr am "rumschwulen" seid, geh einfach ein Stückchen weiter. Etwas Mut und ausprobieren.

*Aber*: Rechne mit einer Enttäuschung. Rechne damit, dass Dir das Herz gebrochen wird. Rechne damit, dass er von Dir nur Spass (Sex, sich einen blasen lassen etc.) haben möchte.
Solange Du da nicht blind bist, hab einfach nicht zu viel Angst. Es kann mehr passieren als Du ahnst, und Deine Verwirrung in der Situation ist natürlich total normal.
(Genauso wie Du "hard to get" spielst, kann es sein, dass ER eben auch Ängste hat, oder irgendwelchen Vorstellungen davon, wie er denkt, dass er eigentlich sein sollte, gerecht werden möchte. Da gibts für Euch beide genug Konflikte - und am besten ist da nicht zu viel zu denken.)
Mit mir und anderen Boypoint Usern chatten - einfach oben im gruenen Bereich das Chat Icon neben der Gallerie anklicken!
timtom
boypoint-Technik

Plz/Ort: Münster, Germany

Beitragvon MorgenMuffel am So Dez 27, 2009 3:31 am

Um mal auf die Frage ob wir auch mit unseren Kumpels rumschwulen zu antworten:
Irgendwie ja schon. So Kämpfe auf dem Bett waren früher eigentlich nie zu selten oder irgendwelche andere Körpernähe. :P
MorgenMuffel
member-boy
member-boy

Beitragvon TheOne am So Dez 27, 2009 12:56 pm

Hi,

an deiner Stelle würde ich Abstand von ihm nehmen und eure beste Freundschaft nicht gefährden.
Denke, dass er es vielleicht mal ausprobieren will, aber du willst ja mehr... das würde nicht gut gehen.

Mit dem Küssen... wenn er 1 cm vor deinem Mund stoppt, dann solltest du ihm mal entgegenkommen ^^.
Vielleicht wartet er da einfach drauf.

Ist aber immer schwer, als Außenstehender so eine Situation zu beurteilen.
Wenn ich an deiner Stelle wär, würd ich ihm glaub ich mal in die Hose fassen und Küssen und dann mal schauen, was er macht ;-).

Viel Spaß.

LG
Matthias
TheOne
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon cappafan am So Dez 27, 2009 9:00 pm

Also klingt zwar alles ziemlich eigenartig, aber die Vorstellung ist schon schön :-). Ich glaube zwar, dass vieles von ihm wegen des Alkohols und des Kiffens kommt aber was solls. Ebenso schätze ich mal, dass es auch noch ein pubertierendes Verhalten von seiner Seite aus ist. Du kannst ja wirklich mal versuchen einen Schritt auf ihn zuzugehen und mal sehen, wie er dann reagiert ;-). Allerdings würde ich an Deiner Stelle nicht zuviel Gefühle in die Sache investieren, nicht das Du am Ende als "Depp" dastehst und ggf. einen guten Kumpel verloren hast!
cappafan
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon MorgenMuffel am So Dez 27, 2009 11:34 pm

Ich beneide dich wirklich um solch eine tolle Situation. :D
MorgenMuffel
member-boy
member-boy

Beitragvon gnofi am Mo Dez 28, 2009 12:20 am

MorgenMuffel hat geschrieben:Um mal auf die Frage ob wir auch mit unseren Kumpels rumschwulen zu antworten:
Irgendwie ja schon. So Kämpfe auf dem Bett waren früher eigentlich nie zu selten oder irgendwelche andere Körpernähe. :P

Ja, passiert. Ging gestern sogar soweit, dass wir uns mitten auf dem Dancefloor in der Disco ein Küsschen auf den Mund gegeben haben. :D
Ich war Atheist bis ich erkannte, dass ich Gott bin.
gnofi
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon TobidieFee am Mo Dez 28, 2009 1:12 am

Hi,

Ich hoffe, ich kann dir ein bisschen weiterhelfen. So ein ähnliches 'Problemchen' hatte bzw. habe ich auch schon seit ein paar Monaten.

Zusammen mit einem Kumpel (er ist 17) betreue/trainiere ich eine U10 Gruppe im Verein. Bevor die Kleinen kommen und umgezogen sind, haben wir immer 15-20 ungestörte Minuten in denen schon so einiges passiert. Unter anderem geht er öfters mal an mir vorbei und schlägt mit voller Wucht auf meinen Hintern. Dann dreht er den Kopf und grinst frech, als wäre es das normalste der Welt.
-er springt mich von hinten an, umarmt mich und kneift mir in die Brustwarzen
-packt mir zwischen die Beine
-streichelt mir über das Gesicht
-setzt sich zwischen meine Beine auf den Boden und verlangt, dass ich durch seine Haare streiche
-wenn ich mir weh getan habe ist er in der Regel der erste, der ankommt und die entsprechende Stelle umsorgt und küsst.
Die Liste lässt sich bis ins Unendliche weiterführen.

Er weiß, dass ich schwul bin und mich leicht an Leute hänge, die mir gefallen (ihn würde ich übrigens nicht von der Bettkante stoßen).
Wenn ich ihm über einen längeren Zeitraum im die Augen schau, hält er dem nicht besonders lange stand, wendet sich wieder lächelnd ab. Folgend kommt immer so ein Spruch wie ''Hey, du bist jetzt aber nicht in mich verliebt, oder was schaust’ mich so an?''.
Das würde ich IHN mal gerne fragen. Tiefe Blicke hin oder her- eine fremde Hand im Schritt sagt mehr als genug.
Er hatte noch nie eine Freundin, macht aber den Anschein, als wolle er auch keine.

Als alles zu viel wurde, hab' ich mit der Faust auf den Tisch gehauen und ihn gefragt, warum er diese ganze Scheiße macht.
Ich wollte Gewissheit.
Warum gibt er mir das Gefühl, mehr von mir zu wollen.
Warum treibt er es so lange, bis ich ihn wegstoßen muss, bevor ich noch einen stehen hab.
Nach der beschissensten Antwort, die ich mir je hätte vorstellen können ''Es macht spaß und ich habe dich gern' an mir, will aber sicherlich nichts von dir'', war er erstmal für mich unten durch. Bin 3-4 Wochen nicht mehr zum Training gekommen. Ich hatte so einen Hass auf ihn.
Die ganze Situation war sehr bedrückend. Aber nachdem er sich damit entschuldigte, er wüsste nicht, dass ich das anders aufnehme, als er, war alles wieder okay.
Jetzt weiß ich zumindest die Absicht seinerseits. - Keine!

Ein Problem mit Rumschwulen gibt es derzeitig nicht zwischen uns. Wir machen's immer noch :D
Ich sehe es jetzt von einer anderen Seite. Macht ja eigentlich Spaß. Jedoch nur, wenn von beiden Seiten her geklärt ist, worauf es hinaus läuft.

Deinem Kumpel macht es bestimmt einen ungeheuren Spaß.
Hast ja geschrieben, dass du in ihn verknallt bist. Da kommt so ein offensiver Körperkontakt natürlich ungelegen. Das verstärkt nur noch die Gefühle. Kann ich verstehen.
Sag ihm, dass er weiß, dass du auf Typen stehst und wenn er nicht damit aufhört, es eure Freundschaft kaputt macht, weil du dich sonst unfreiwillig in ihm verliebst. Unerwiederte Liebe ist schlimm.
Aber wenn es dir sonst keine Probleme bereitet, lass es doch einfach passieren. Genieße es.
Dass es irgendwann einmal aufhört kann schon gut möglich sein. Zeit und Alter verändern so einiges…

lg Tobias
TobidieFee
member-boy
member-boy

Beitragvon Strusiwusi am Mo Dez 28, 2009 10:55 am

Hey Leute,
erst mal danke für die vielen Antworten, ihr habt mir echt geholfen.
Also, um das nochmal festzustellen: Versuchen weiter zu gehen (in die Hose fassen, küssen) geht nicht, weil er (leider) absolut garnicht schwul ist, das lässt er mich schon merken. :(
Naja, er wird heut Abend bei mir pennen. Ich werd mir seine Anschwulungen gefallen lassen, aber versuchen meine Gefühle möglichst zu unterdrücken. Wenn ich nich gleich jeden Anschwulungsversuch von ihm ernst nehme, könnten wir ernsthaft mehr Spass haben.
Ich werd vorher einfach n bisschen Druck ablassen, dann is das Bedürfnis auch garnichtmehr so da (hab ich bisher nicht gemacht, bevor er kam, da mir ein Gefühl gesagt hat, dass ich vielleicht noch was für ihn übrig lassen sollte, falls es doch zu Handlungen sexueller Art kommen sollte :D ).
Ausserdem muss man sagen, er weiß es ja auch erst seit 3 Wochen, wir zwo müssen eben auch erst lernen mit den neuen Gegebenheiten umzugehen, vielleicht sind wir ja beide seit Freitag ein bisschen reifer geworden...
Vielleicht sollte ich auch einfach mal auf den Tisch haun, aber sobald das Thema "Schwul" auf den Tisch kommt, is die Stimmung für die nächste halbe Stunde bei uns voll im Allerwertesten.
Ich werde einfach mal schaun was passiert, und hoffen, dass alles so wie früher wird...

lg und danke noch mal,

max
Strusiwusi
new-boy
new-boy

Beitragvon timtom am Mo Dez 28, 2009 11:16 am

Vielleicht hilfts ja, wenn du das Thema "schwul" nicht auf den Tisch bringst. Wenn er meint, er muss 100% hetero sein und ihr beiden könnte trotzdem Spass haben (wie auch immer der aussieht), kann Dir das ja auch recht sein. (Solange Du keine Gefühle investierst)
Es gibt viele Jungs, die mit Freunden Sex haben, aber auf jeden Fall 100% hetero sind (sein wollen). Also lass ihn einfach :o)

Auf der anderen Seite, wenn er dich so provoziert (was dich ja belastet) und du treibst es dann mal auf die Spitze, könnte das für ihn lehrreich sein, und er hört damit auf. (Oder es passiert eben wirklich mehr)...
Mit mir und anderen Boypoint Usern chatten - einfach oben im gruenen Bereich das Chat Icon neben der Gallerie anklicken!
timtom
boypoint-Technik

Plz/Ort: Münster, Germany

Beitragvon Strusiwusi am Mo Dez 28, 2009 12:20 pm

timtom hat geschrieben:Auf der anderen Seite, wenn er dich so provoziert (was dich ja belastet) und du treibst es dann mal auf die Spitze, könnte das für ihn lehrreich sein, und er hört damit auf. (Oder es passiert eben wirklich mehr)...

Hey danke, das ist ne echt gute Idee, falls er es heute wieder übertreibt, werde ich genau das machen. :wink:
Strusiwusi
new-boy
new-boy

Beitragvon fresh am Sa Feb 27, 2010 4:45 pm

Klingt alles sehr interessant, find ich! :D
Ich schwule auch gerne mit Heten-Kumpels rum. :D
Und ich finde auch diesen letztlichen Annäherungsversuch, den Versuch, da noch etwas mehr zu wagen als nur Andeutungen, sehr gut. :D

Jetzt tät mich ja noch sehr interessieren, wie Strusiwusis Geschichte dann weiter gegangen ist... :wink:
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Plz/Ort: Sachsen

Beitragvon AmericanIdiot am Sa Mär 06, 2010 12:42 am

ja mich auch... hat ers am ende auf die spitze getrieben?? neuigkeiten bitte =D
Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen =D
AmericanIdiot
new-boy
new-boy

Beitragvon Strusiwusi am Mo Mär 08, 2010 10:17 pm

Achja, das hat sich alles normalisiert, es passiert nur noch sehr selten und offensichtlich ironisch, dass wir uns anschwulen (wenn er ne Banane isst z.B: :D ).
Es war tatsächlich nur eine Frage der Zeit, dass er aufgehört hat... 8)
Strusiwusi
new-boy
new-boy

Zurück zu Leben, Beziehung, Probleme