UPDATEDa meine 'Familie' mich wiedermal enttäuscht hat, werde ich mal hier weiter schreiben.
... ich kam vom Geburtstag eines Freundes, und mein Vater war zu Hause am PC.
Zuvor hatte ich die Wohnung nicht ganz Sauber hinterlassen, also hab paar Teller rumstehen lassen.
Ich komm zur Haustüre rein, und sehe das mein Vater an seinem Computer sitzt, und wieder Zockt.
(Ja mein Vater zockt CSS und COD4 Und so ein scheiss, mit seinen 43 Jahren).
Als er mich bemerkt hat, hat er mich natürlich gleich mal angeschrihen wegen den 2 Tellern wo da lagen, wo ich
schon weggeräumt hatte, und er es nicht mal bemerkt hat und mich weiter angeschriehen habe.
Da ich jeden Dienstag den Biomüll rausbringen muss, und ich es diesmal vergessen habe, hat mein Vater
mich natürlich wiedermal nieder gemacht. Und hat mir wieder gedroht mein Laptop wegzunehmen und mein Pc
und mein Handy und alles.
Dann hab ich Ihn darauf angesprochen was mit meinem Bruder sei, der macht sein Dienst auch nicht,
hat auch die Gelben Säcke nicht rausgebracht, dann hat er mich noch Lauter angeschriehen.
"KEVIN, LENK NICHT IMMER AB, DU BAUST HIER DIE SCHEISSE NICHT DEIN BRUDER ICH NEHM DIR ALLES WEG!"
Mein Bruder darf alles, er macht nix bekommt alles. Er hat eine Ps3, ein neues Handy, seine Wäsche wird gewaschen
sein Essen wird gemacht. Und alles wird bei Ihm bezahlt. Er muss reingarnix machen im Haushalt obwohl er sein Dienst hat.
Nun ratet mal wer sein müll wegräumen darf, und wer sein Besteck und so wegräumen darf. ICH! NATÜRLICH WER DENN SONST?!
Alles muss ich machen. Ich darf mir sogar bald einen Nebenjob suchen, damit ich Miete mitzahlen kann, nicht das wir uns das nicht
leisten können, nein sondern weil ich mir einfach alles nehme.
Mein Bruder, Ohne Abschluss, ohne Ausbildung fasst 19 Jahre alt. Nicht mal ein Konto. Hässlich Fett und doof, muss garnix machen.
Er hockt nur 24h vor dem Pc oder vor seiner Ps3 oder ist bei seiner Nachbarin, (wo er alles bezahlt bekommt.) Sie kocht auch für Ihn alles.
Gestern hab ich mich noch mit meinen größten Schatz gestritten, und mir ging es so Schlecht das ich schon ein messer an meiner Pulsader hatte,
ich habe schon einen kleinen schnitt gesetzt, aber Konnte das nicht machen. Da ich nicht Sterben will, doch ich bin so allein.
Zuvor mit meinem Vater gab es nochmal Streit:
Ich Interessiere meinen Vater keinen Meter, das merkt man daran das ich schon seit 8 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt war, und ein Backenzahn von mir
abgebrochen ist, und seit vorgestern wieder mehr abgebrochen ist, hab mich schon 7 mal an der Zunge geschnitten. Ich würde ja Selber zum Zahnarzt gehen, aber geht ja nicht denn ich bin nicht versichert. Mein Vater kümmert sich nicht darum.
An dem Tag wo wir uns gestritten haben, also mein Vater und ich. Hab ich auf was Hartem draufgebissen, und mein Zahn ist noch was abgebrochen, und nun ist es noch schlimmer.

Und ich hab es meinem Vater gezeigt, und er Sagte nur das ich Pech habe. Und ich fragte Ihm was nun mit meiner Versicherung ist.
Und er sagte: "Sie ist schon längst fertig du musst nur zum Arzt" ( Er hat gesagt damit die versicherung fertig ist, muss ich einen Arzt besuchen und beweisen das ich nicht Krank bin, doch ich war Krank und konnte dann nicht zum Arzt. Nun bin ich Gesund, und mein Vater sagte jetzt zu mir.) "Kevin, bevor du zum Arzt kannst, musst du Abnehmen."
Hallo? Wozu Abnehmen für einen Arzt? Mein Vater verarscht mich, ich würde am Liebsten Sterben und es würde niemand INteressieren.
Ich sehe keinen Ausweg als den Tod, denn vermissen wird mich niemand. Nicht nur das ich Pech im Leben habe, nein sondern ich versaue
es mir noch in der Liebe.
[EDIT BY DIOX]
Bilder un text zu Bildern entfernt auf Wunsch von Chineko
[/EDIT]
Zuletzt geändert von Diox am Fr Jul 10, 2009 8:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.