Meine 17 Jahre Leben!

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe. Verliebt in einen Jungen - Beziehungsprobleme und Elternfragen.

Re: Meine 17 Jahre Leben!

Beitragvon MacC am Fr Jun 26, 2009 11:53 am

cappafan hat geschrieben:Ja ich meine das Mäuschen dort oben :-D ganz knuffig zum Knuddeln :-P hrhrhhrhhrhrhhr

o.o mäuschen? ... Du weißt schon das, dass ein Hamster is :x
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

MacC
advanced-boy
advanced-boy

Plz/Ort: Dortmund =D

Beitragvon Chineko am Fr Jun 26, 2009 3:44 pm

Is das dein Hamschter? xD
Chineko
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Plz/Ort: Aalen - 73433 - Deutschland - BaWü

Beitragvon cappafan am So Jul 05, 2009 2:09 am

Chineko hat geschrieben:haha, da steht wohl wer auf Tiere ?!...

Ey, ich mag Pandas sehr gerne hab sogar einen Pandabären mit im Bett :-D

Der war immer bei mir, auch wenn ich oft im Krankenhaus war als Kind! Er hat mir immer KRaft gegeben! jaja mag sein, dass ihr das lustig findet, aber ich brauchte ihn als Kind, weil ich oft im Krankenhaus war :cry:
cappafan
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon cappafan am So Jul 05, 2009 2:09 am

MacC hat geschrieben:o.o mäuschen? ... Du weißt schon das, dass ein Hamster is :x

Ist das AVATAR neu?????? Das ist doch kein Hamster O.o oder?! Das ist ein Kampf-Alien :wink: hrhhrhr im sexy Karate Outfit :-P
Zuletzt geändert von cappafan am So Jul 05, 2009 2:13 am, insgesamt 1-mal geändert.
cappafan
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Meine 17 Jahre Leben!

Beitragvon Chineko am So Jul 05, 2009 9:05 am

UPDATE

Da meine 'Familie' mich wiedermal enttäuscht hat, werde ich mal hier weiter schreiben.

... ich kam vom Geburtstag eines Freundes, und mein Vater war zu Hause am PC.
Zuvor hatte ich die Wohnung nicht ganz Sauber hinterlassen, also hab paar Teller rumstehen lassen.

Ich komm zur Haustüre rein, und sehe das mein Vater an seinem Computer sitzt, und wieder Zockt.
(Ja mein Vater zockt CSS und COD4 Und so ein scheiss, mit seinen 43 Jahren).
Als er mich bemerkt hat, hat er mich natürlich gleich mal angeschrihen wegen den 2 Tellern wo da lagen, wo ich
schon weggeräumt hatte, und er es nicht mal bemerkt hat und mich weiter angeschriehen habe.

Da ich jeden Dienstag den Biomüll rausbringen muss, und ich es diesmal vergessen habe, hat mein Vater
mich natürlich wiedermal nieder gemacht. Und hat mir wieder gedroht mein Laptop wegzunehmen und mein Pc
und mein Handy und alles.

Dann hab ich Ihn darauf angesprochen was mit meinem Bruder sei, der macht sein Dienst auch nicht,
hat auch die Gelben Säcke nicht rausgebracht, dann hat er mich noch Lauter angeschriehen.
"KEVIN, LENK NICHT IMMER AB, DU BAUST HIER DIE SCHEISSE NICHT DEIN BRUDER ICH NEHM DIR ALLES WEG!"
Mein Bruder darf alles, er macht nix bekommt alles. Er hat eine Ps3, ein neues Handy, seine Wäsche wird gewaschen
sein Essen wird gemacht. Und alles wird bei Ihm bezahlt. Er muss reingarnix machen im Haushalt obwohl er sein Dienst hat.

Nun ratet mal wer sein müll wegräumen darf, und wer sein Besteck und so wegräumen darf. ICH! NATÜRLICH WER DENN SONST?!
Alles muss ich machen. Ich darf mir sogar bald einen Nebenjob suchen, damit ich Miete mitzahlen kann, nicht das wir uns das nicht
leisten können, nein sondern weil ich mir einfach alles nehme.

Mein Bruder, Ohne Abschluss, ohne Ausbildung fasst 19 Jahre alt. Nicht mal ein Konto. Hässlich Fett und doof, muss garnix machen.
Er hockt nur 24h vor dem Pc oder vor seiner Ps3 oder ist bei seiner Nachbarin, (wo er alles bezahlt bekommt.) Sie kocht auch für Ihn alles.

Gestern hab ich mich noch mit meinen größten Schatz gestritten, und mir ging es so Schlecht das ich schon ein messer an meiner Pulsader hatte,
ich habe schon einen kleinen schnitt gesetzt, aber Konnte das nicht machen. Da ich nicht Sterben will, doch ich bin so allein.

Zuvor mit meinem Vater gab es nochmal Streit:

Ich Interessiere meinen Vater keinen Meter, das merkt man daran das ich schon seit 8 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt war, und ein Backenzahn von mir
abgebrochen ist, und seit vorgestern wieder mehr abgebrochen ist, hab mich schon 7 mal an der Zunge geschnitten. Ich würde ja Selber zum Zahnarzt gehen, aber geht ja nicht denn ich bin nicht versichert. Mein Vater kümmert sich nicht darum.

An dem Tag wo wir uns gestritten haben, also mein Vater und ich. Hab ich auf was Hartem draufgebissen, und mein Zahn ist noch was abgebrochen, und nun ist es noch schlimmer. :( Und ich hab es meinem Vater gezeigt, und er Sagte nur das ich Pech habe. Und ich fragte Ihm was nun mit meiner Versicherung ist.
Und er sagte: "Sie ist schon längst fertig du musst nur zum Arzt" ( Er hat gesagt damit die versicherung fertig ist, muss ich einen Arzt besuchen und beweisen das ich nicht Krank bin, doch ich war Krank und konnte dann nicht zum Arzt. Nun bin ich Gesund, und mein Vater sagte jetzt zu mir.) "Kevin, bevor du zum Arzt kannst, musst du Abnehmen."

Hallo? Wozu Abnehmen für einen Arzt? Mein Vater verarscht mich, ich würde am Liebsten Sterben und es würde niemand INteressieren.
Ich sehe keinen Ausweg als den Tod, denn vermissen wird mich niemand. Nicht nur das ich Pech im Leben habe, nein sondern ich versaue
es mir noch in der Liebe.
[EDIT BY DIOX]
Bilder un text zu Bildern entfernt auf Wunsch von Chineko
[/EDIT]
Zuletzt geändert von Diox am Fr Jul 10, 2009 8:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Chineko
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon bubi92 am So Jul 05, 2009 9:57 am

Hey Kevin,

ich weiß, wenn ein Arsch alles machen muss und am Ende doch noch fertig gemacht wird. Das ist bei vielen nicht anders.
Welcher Vater schreit den seinen Sohn nicht an und droht ihm alles wegzunehmen. Mach dir daraus nichts ...
Du weißt bestimmt, dass du viel intelligenter bist als dein Vater und Bruder zusammen, steh einfach drüber und mach es besser.
Es ist schon heftig, dass dein Vater eher am Computer sitzt, statt mit dir zum Arzt geht.
Hast du nicht andere Familienmitglieder (Tante,Onkel,Cousine,...), auf die du zurückgreifen kannst?
Gehe auf jeden Fall zum Arzt, weil sonst gehst du langsam kaputt. Dachte eigentlich, dass jeder Deutsche versichert sein MUSS?
Aber geh zum Arzt sonst kommt es am Ende noch dicker!
Und das mit dem Abnehmen ... höre da einfach weg. Das ist absoluter Blödsinn. Geh einfach hin!
Das Ritzen hilft dir leider nicht ... vllt. innerlich für eine Weile, aber das sollst du schön bleiben lassen.
Du bist Erwachsen und hast deinen eigenen Kopf. Du wirst es später besser haben und du wirst es machen. Du warst damals stark, also bist du es heute genauso!

Und nächste Woche Freitag will ich hören, dass du beim Arzt warst.
bubi92
Gast
Gast

Beitragvon Chineko am So Jul 05, 2009 10:00 am

Jeder in Deutschland ist verpflichtet Versichert zu sein, das stimmt.

Doch leider bin ich das nicht, warum? Mein Vater findet immer neue Ausreden. Immer nur er selbst. Mehr braucht er nicht. Nur sich... seine Kinder sind ihm scheiss egal.

Hätte ich nicht angst vor dem Tod, würde ich das Fenster auf machen, und Springen.
Doch zum Sterben, bin ich zu feige.
Chineko
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon michael am So Jul 05, 2009 11:25 am

Geh zum Jugendamt und hole dir dort Auskünfte ein, wie in einem solchen Fall zu verfahren ist. Das Verhältnis zwischen euch ist eh kaputt und kaputter kann es dadurch nicht werden.
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral
michael
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Chineko am So Jul 05, 2009 11:28 am

Ich werde bis zu meiner Ausbildung warten, dann wird sich alles regeln. Dann habe ich mein eigenes Geld, und werde dann mein eigenes Leben haben.
Chineko
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon michael am So Jul 05, 2009 11:45 am

Ich weiss nicht, wie hoch bei dir in Aalen die Mieten sind, aber ich glaube, mit den paar Kröten Ausbildungsvergütung kommst du nicht weit. Aber wenn du meinst, dich rechtlich und auch so genügend auszukennen, um auf die Auskünfte des Jugendamtes verzichten zu können, deine Entscheidung.
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral
michael
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Chineko am So Jul 05, 2009 11:47 am

Ich hab hier um keine Hilfe gebeten.
Chineko
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon michael am So Jul 05, 2009 11:57 am

Komm Junge, jetzt zick nicht rum, es war nicht so gemeint. Manchmal ist man auf andere angewiesen (Jugendamt) und kann nicht alles alleine machen.
michael
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon michael am So Jul 05, 2009 12:27 pm

Ich kenne den ganzen Scheiss schon. Nicht so schlimm wie bei dir, aber trotzdem heftig genug. Schläge gab es auch (aber keine Faustschläge, "nur" mit der flachen Hand), aber schlimmer war die Verachtung und das verbale Fertigmachen. Was ich dabei gelernt habe, man ist nur dann anderen "ausgeliefert", wenn man es mit sich machen lässt. Um das zu vermeiden und um seine Möglichkeiten zu kennen, braucht man Information und Wissen. Auch evtl. staatliche Hilfen in Anspruch nehmen, gehört dazu.

Mir hat mein Vater immer prophezeit, dass ich in der Gosse lande, wenn er (der Grosskotz) sich nicht um mich kümmert und dass ich auf sein Geld angewiesen wäre, da ich ja eh für alles zu blöd und für nichts zu gebrauchen wäre. Nichts davon ist eingetreten. Kohle hab ich genug und das alles ohne ihn.
michael
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Chineko am So Jul 05, 2009 1:36 pm

Also ratest du mir das ich zum jugendamt gehen sollte?
Chineko
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon animalspf am So Jul 05, 2009 1:39 pm

Das rate ich dir auch.
Ich war viele Jahre Kartoffelbauer. Aber die schändliche Wahrheit ist, die Kartoffeln haben eigentlich mich gezüchtet...
animalspf
member
member

Plz/Ort: BW

VorherigeNächste

Zurück zu Leben, Beziehung, Probleme