Besessen

Für alle Lebensfragen und Probleme - hier bekommst Du Rat und Hilfe. Verliebt in einen Jungen - Beziehungsprobleme und Elternfragen.

Besessen

Beitragvon charmbracelet am Do Mär 11, 2010 8:16 pm

6 Jahre lang (2004-2010), war ich in einen Jungen verliebt, der damals auch in meine Klasse ging. Jetzt geht er auf eine andere Schule, ich habe mich schon damals nie getraut ihn anzusprechen und habe es nach 6 Jahren immer noch nicht geschafft. Es ist qualvoll, ich weiß nicht, was ich tun soll. Leider ist dieses Gefühl der Verliebtheit schon seit ca. 2 Jahren weg. Trotzdem war ich besessen nach ihm und bin es immer noch. Ich besuche täglich sein Facebookprofil und schaue mir Bilder von ihm an, les' mir seine Kommentare durch und schaue auf seine Pinnwand. Da ich ihn seit dem 23. Juli 2009 nicht mehr gesehen habe, kann ich es nur noch über das Internet.
Ich habe Angst, dass er irgendwann weggeht und ich nie etwas von ihm höre. Deswegen habe ich auch Fotos von ihm gespeichert und in ein privates Fotoalbum getan.
Was soll ich nur machen? Ich bin gar nicht mehr so wirklich in ihn verliebt, aber trotzdem muss ich alle neuen Bilder von ihm sehen und alle Neuigkeiten von ihm lesen.
Don’t watch me, watch yourself!

charmbracelet
advanced-boy
advanced-boy

Re: Besessen

Beitragvon nanu am Do Mär 11, 2010 8:51 pm

naja, wenn er jetzt auf eine andere schule geht, ist das doch der perfekte anlass mal klartext zu reden...ich meine wer will schon so weiterleben, daran geht man ja kaputt...ich meine fragen kostet nichts...und so musst du dich nicht in der schule oder sonst wo "schämen", wenn du ihn triffst...und ich weiß nicht wie es bei euch in der schule bezüglich des mobbens ist...aber so wärst du auf nummer sicher, dass es nicht gleih die ganze schule weiß...
nanu
member-boy
member-boy

Plz/Ort: Leipzig

Beitragvon pseudonym am Do Mär 11, 2010 8:53 pm

Mh das klingt tatsächlich irgendwie besessen. Wie war denn der Kontakt zwischen euch, als du ihn noch gesehen hast? Habt ihr regelmäßig miteinander gesprochen oder sogar was zusammen unternommen? Oder wusste er gar nicht wer du bist?
Dieses "heimliche Verliebtsein" kennt wohl jeder... Aber wie würdest du selbst das Gefühl jetzt beschreiben, wo du sagtst du bist gar nicht mehr wirklich verliebt? Was hat der Junge an sich, was dich an ihm so fasziniert?
Ich sorge für den lebenswichtigen Sarkasmus
pseudonym
boypoint-Moderation

Plz/Ort: Bayreuth

Beitragvon charmbracelet am Fr Mär 12, 2010 11:06 pm

nanu hat geschrieben:naja, wenn er jetzt auf eine andere schule geht, ist das doch der perfekte anlass mal klartext zu reden...ich meine wer will schon so weiterleben, daran geht man ja kaputt...ich meine fragen kostet nichts...und so musst du dich nicht in der schule oder sonst wo "schämen", wenn du ihn triffst...und ich weiß nicht wie es bei euch in der schule bezüglich des mobbens ist...aber so wärst du auf nummer sicher, dass es nicht gleih die ganze schule weiß...

Ich traue mich trotzdem nicht, ihn anzuschreiben, weil ich denke, dass er mich auslachen wird. Außerdem ist er heterosexuell (er hatte bisjetzt nur Freundinnen).

@pseudonym
Der Kontakt war jetzt nicht so berauschend, wir haben schon einpaar Mal geredet. Es hat auf der Klassenfahrt begonnen, er war damals neu in der Klasse und dann hat er mich immer versucht zu ärgern - nicht auf negativer Weise.
Ich kann es nicht in Worten fassen, was mich an ihm so fasziniert. Ich mag alles an ihm, sogar die Art wie er dasteht und läuft, die Kleidung die er trägt und natürlich sein Aussehen. Es ist verrückt, heute habe ich schon wieder nach neuen Bildern von ihm geschaut.
Zuletzt geändert von charmbracelet am Fr Mär 12, 2010 11:10 pm, insgesamt 2-mal geändert.
charmbracelet
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon moleskine am Sa Mär 13, 2010 1:04 am

Hab ich auch, zwar nicht ganz so krass, aber ich habe auch eine längst erloschene Liebe zu jemand, den ich noch nie in echt sah, und allein der Gedanke an das Gefühl des Verliebtseins hält mich an ihn. Er wohnt ewig weit weg, ist vergeben, aber immerhin schwul. In deinem Fall ist das allerdings wirklcih schwierig.
The right man in the wrong place can make all the difference in the world.
Wake up, Mr. Freeman. Wake up and .. smell the ashes.
moleskine
new-boy
new-boy

Plz/Ort: 63526

Beitragvon charmbracelet am Sa Apr 10, 2010 11:27 pm

Ich bin heute zum Entschluss gekommen, dass ich damit aufhören werde. Ich habe alle Fotoalben gelöscht und vergesse ihn jetzt einfach. Ich war sehr naiv und bin es heute immernoch ein bisschen, aber ich habe daraus gelernt. :oops: :)
charmbracelet
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon pseudonym am So Apr 11, 2010 10:38 am

Das mit den Fotoalben war doch schonmal eine gute Sache! Ich hab den Eindruck so langsam kommst du auf einen Weg, wie du deine Probleme hinter dir lassen kannst.ich bin stolz auf dich:)
Ich sorge für den lebenswichtigen Sarkasmus
pseudonym
boypoint-Moderation

Plz/Ort: Bayreuth

Beitragvon charmbracelet am So Apr 11, 2010 6:03 pm

pseudonym hat geschrieben:Das mit den Fotoalben war doch schonmal eine gute Sache! Ich hab den Eindruck so langsam kommst du auf einen Weg, wie du deine Probleme hinter dir lassen kannst.ich bin stolz auf dich:)

Danke! :)
Ja, hoffen wir mal, dass ich die restlichen Probleme auch so schnell beseitigen kann. :-? Aber ich bleibe mal optimistisch. :)
charmbracelet
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon xeduser am So Apr 11, 2010 9:22 pm

charmbracelet in manchen punkten scheinen wir "Seelenverwandt". Mir gings auch 4 Jahre so. Bis ich den letzten Rest hier beim Reden im Forum verloren habe. Man ist eben doch nicht allein.

Bei mir wars so dass ER mal mein Freund war, also der Freund. Nach unserem ersten gemeinsamen Mal, war dann aber irgendwie aufeinmal Schluss. Obwohl wir es beide wieder wollten, und es auch nicht unser ersten mal war (Heute glaube ich er hat gelogen).
xeduser
Greenhorn
Greenhorn

Zurück zu Leben, Beziehung, Probleme