Was für Autos habt ihr ?

Für alles was sonst nirgends reinpasst ;-)

Re: Was für Autos habt ihr ?

Beitragvon Nachtschatten am Fr Jul 25, 2008 3:57 pm

Nein, so einer bin ich nicht, ich habe ja kein Motorrad!
:D

Nachtschatten
Gast
Gast

Beitragvon BlackMusic am Fr Jul 25, 2008 4:03 pm

ich besitze ein Lamborghini Gallardo Cabrio... äußerst feine Sache dieses Auto schluckt aber leider auch 18-20 Liter ... das ist dann nicht mehr so schön ...
nein spaß ich besitze gar kein auto ;)
BlackMusic
member
member

Beitragvon Kevin am Fr Jul 25, 2008 9:22 pm

tjaja aber wenn du eins hättest. fahr an keinen weißen suzuki baleno links vorbei da könnte ne tür aufgehen weil der fahrer pissen muß. :D

jaaaaaaaa übrigens hab ich mein neues auto nu endlich und ich bin seit tagen am putzen (wenigstens einmal muß er sauber sein) die olle kuh der es gehört hat, hat da drin NUR geraucht und das muß ich jetzt alles rausbekommen. überall is es geld. das is wie mein kellerloch hier nur rauch ich seit mitte märz nimmer aber auch wenn doch würde es nerven da es ABARTIG stink nach qualm. hat jemand ideen wie man das rasugekommt ? den kaffeetrick mach ich schon seit tagen aber irgendwie hilft das nich oder muß der kaffee FRISCH gemahlen sein ?

jemand tips ?
Kevin
Gast
Gast

Beitragvon Nachtschatten am Fr Jul 25, 2008 11:16 pm

Mag sein, dass wenn ich ein Motorrad hätte, ich durchaus so fahren würde...ok, ich würde höchstwahrscheinlich so fahren. ^^
Nachtschatten
Gast
Gast

Beitragvon Kevin am Fr Jul 25, 2008 11:32 pm

naja wie soll man auch sonst mit so nen teil fahren ? :D
Kevin
Gast
Gast

Beitragvon Nachtschatten am Fr Jul 25, 2008 11:38 pm

Genau das habe ich mich auch gerade gefragt.
Ich bleib lieber bei meinem Kart oder Katamaran, da kann ich mich auch austoben. :P
Nachtschatten
Gast
Gast

Beitragvon Kevin am Sa Jul 26, 2008 12:03 am

kart fahren das will ich auch ma machen aber mein freund hat mich ja ma eingeladen zum kart fahren. das wird ein spaß :D
Kevin
Gast
Gast

Beitragvon Nachtschatten am Sa Jul 26, 2008 12:05 am

Definitiv bloß der Rücken dankt es dir nicht!
Aber Rücken wird eh überbewertet. ^^

Das fetzt, hast das Gefühl der Po flitzt direkt über die Piste und bekommst einen tollen Geschwindigkeitsrausch. Also wer Autorennen mag, wird Kart lieben.
Nachtschatten
Gast
Gast

Beitragvon Kevin am Sa Jul 26, 2008 12:11 am

"isch habe rüüüüüüücken" kerkeling in seiner bekannten rolle :D
ich bin mit meinen ersten auto oder auch mit elterns auto oft kart gefahren auf wiesen und sandwegen und DAS war schon geil. da bin ICH sogar ins schwitzen gekomen und ich schwitze nie ausser in ner sauna ab 70 grad wie mein kumpel mir sagte :D
Kevin
Gast
Gast

Beitragvon Nachtschatten am Sa Jul 26, 2008 12:14 am

Eben, also fahr gefälligst Kart, jetzt weiß ich zu 100%, dass es dir gefällt! :D
Nachtschatten
Gast
Gast

Beitragvon Kevin am Sa Jul 26, 2008 12:24 am

hat n kart ne handbremse ? man muß ja irgndwie um scharfe kurven kommen :D
hast du tips die man einen raum z.b. innenraum eines autos wieder geruchsneutral(er) bekommt ? wunderbäume stinken und ich denke damit bekomt man rauch auch nich raus.
Kevin
Gast
Gast

Beitragvon Nachtschatten am Sa Jul 26, 2008 12:29 am

Nö, ein Kart hat nur eine Bremse und ansonsten landest du im Kiesbett. ^^

Nein, Rauch im Auto ist dämlich, das hält sich eine Weile, deswegen darf in meinen Autos nicht geraucht werden. Das stinkt einfach eklig und diese Bäume sind auch nicht besser. *würg*
Selbst Neutrailiserungsspray hilft da nicht.
Nachtschatten
Gast
Gast

Beitragvon Copper am So Jul 27, 2008 5:04 pm

Fahre einen einser BMW Diesel. Kein Tuning. Nur optisch halt so wie es haben wollte. Black,Spoiler dunkle Schweiben, extra Alarmanlage eigebaut weil ich immer mein MTB hinten drinl iegen habe.
Copper
Gast
Gast

Beitragvon Kevin am So Jul 27, 2008 5:45 pm

kiesbett kann auch schön wenn...komt ja drauf an wer da nackt liegt :D
ich hab ja nix gegen raucher. hab ja selber 15 jahre geraucht und das auch im auto aber ich frag mich echt wie man in ein paar jahren ein auto SO verraucht bekommt. kette geracuth aber bloß nie fenster aufmachen. kann ja noch frischluft reinkommen

copper was is ein MTB ?
mußte ma eben wikipedian wie ein 1er BMW aussieht. das is ja der möchtegern-ich-bin-ein-wenig-lang-gezogen-damit-ich-länger-aussehe-3er-BMW :D aber ich seh grad das das Coupé ja schick aussieht (ich mag nur autos mit arsch dran und hasse kombies) ;)
Kevin
Gast
Gast

Beitragvon Copper am Mi Jul 30, 2008 11:41 pm

Sorry MTB ist ein Mountainbike.
Der einser ist nicht langezogen sondern ein Sportlicher kleinwagen. Damals war eine neue Form, fazinaton der Designsprache. Ecken, Kanten das war der Vorreiter für BMW´s neuer Design. Ich hatte ein zu großes Auto wo ich den Patz nie gebraucht habe, daher kaufte ich einen einser der für einen oder zwei Typen reicht. Incl. beider MTB´s u. Kletterausrüstung.
Super Auto wie ich finde, sportlich und knackig
Copper
Gast
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Laber und so