von lümmel am Mi Apr 19, 2006 10:26 pm
Ích weiß nicht wie ich meinen Standpunkt klar rüber bringen darf, aber ich tu das hiermit nun einfach so kunt:
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum, indem vorranig zwar über die homosexuelle Sexualität diskutiert, ausgetauscht und gesprochen wird, dennoch Sexualität im Allgemeinen sich daraus nicht ausschließt.
Hier kann jeder seine Meinung kunt tun, ob sie ein anderer so teilt, oder gar akzeptieren kann, ist wieder eine Andere!
Aber genau um das geht es hier! Ein Forum ist dazu hier, um genau an diesen Tage wie heute, Diskussionen auszulösen, die den Einen oder Anderen in seinen Ansichten bestärken, diese vielleicht bröckeln lassen, kurz, um ein anderes Bild von den Dingen zu bekommen, oder die dieses Bild eben bestätigen. Und es ist nur richtig, dies immer wieder zu überprüfen!
Keine dieser Meinungen ist falsch oder sollte Anlass zur Aufruhr geben.Wir sollten uns im Gegenteil voneinander animiert und unterstützt fühlen, die Dinge immer weiter, und anders zu betrachten, um sie nicht aus dem Blick zu verlieren...
Das ist das was ich hier persönlich sehr schätze und auf meine persönliche Meinung kann und werde ich hier auch nicht verzichten!
Wir diskutieren und unterhalten hier uns täglich über die verschiedensten Dinge, angefangen von der Unterwäschewahl, über die Intimrasur, sexuelle Praktiken, bis hin zu Themen wie Feteschisten, Prostituierten, Strichern, Drogenabhängigen und Klappen. Wir reden über Kinderschänder, Mörder, Vergewaltiger, genauso wie darüber was in der Politik von sich geht oder was unser Lieblingseis ist!
Es gibt hier nichts, was es nichts geben darf! Und warum?
Weil es uns bewegt und beschäftigt, weil es das ist was die Konversation zwischen den Menschen ausmacht, weil es das ist, was täglich in der Welt passiert, weil es das ist, was letztendlich wir tun und wofür wir uns verantwortlich fühlen müssen...
Also warum, sollte ich hier nicht auch über Pädophilie reden dürfen, oder banal ausgedrückt, über Männer, (und warum höhrt man in diesem Zusammenhang nie Frauen? ich kanns euch sagen, weil sich dann das Bild in den Köpfen schon verändert!)
die auf Kinder stehen, und sich von ihnen sexuell erregt fühlen? (Es ist ja nicht so als würden wir stolz darauf sein, uns lustig machen wollen, einfach drüber reden, weils halt grad mal so da ist, wir tun es, weil es fakto nun mal passiert.
Denkt ihr wenn ich über Prostituierte und Stricher schreibe, wenn wir über Ausländer und über Vorurteile diskutieren, dann finden es diese Personen toll, das ich mich gerade über ihr Leben unterhalte und meine Meinung dazu kunt tu? Sicher nicht, aber genau das ist mein verdammtes Recht!
Es bleibt dir frei zu gehen Rogue, ich stehe nach wie vor zu meinen Aussagen, zu diesen, wie auch in all meinen anderen Postings. Und ich wäre enttäuscht, wenn ich das was ich zu sagen habe, nur weil es einem Anderen sauer aufstößt, oder dessen Diskusionsrahmen nicht ausreichend ist, löschen. müsste.
der lümmel