Mein Alltag wird eigentlich schon von einer strengen Routine bestimmt. Beim Einkaufen folge ich einer festen Route, die ich aber soweit möglich zu durchbrechen versuche. Kann aber schon mal vorkommen(erst vor ein paar Tagen

) das ich eine Reizüberflutung mit Panik bekomme wenn z.b. meine Joghurts leer sind und ich andere nehmen muß.
Das Kühlregal war auf einmal 10km lang

habs aber gut im Griff.
Bei mir muß alles an seinem Platz sein(Schlüssel, Geldbeutel, Handy etc.) sonst KRISSE

.
Meine Tics bekommt keiner mit, die konnt ich auf meine Fusszehen verlagern
Witze brauch mir keiner zu erzählen, kann passieren das ich erst zehn Minuten später lach

. Aber Witzig sein kann ich trotzdem

. Auto fahr ich selten (es herrscht Krieg auf der Strasse) und nur auf Wegen die ich genau kenn.
Mein Hauptproblem sind Lärm,penetrante Gerüche, Menschenmassen(Konzerte, Festivals

), Leute die fast ausschliesslich über Körpersprache kommunizieren, Werbung im Fernsehen,Filme oder Games mit schnellem Bildwechsel und das schlimmste sind Berührungen und Andeutungen die ich nicht einschätzen kann.
Und das ich mich gerne IN WAS REINSTEIGER
Sprich mich bitte bloß nicht auf elektr. Musikwiedergabeequipment und Bildwiedergabegeräte, Pflanzen(-stoffwechselvorgänge) oder den Aufbau der Materie an.
Äh aufgefallen schon immer aber erst mit 8 J. abgestempelt worden.
Bin aber sehr gut im "Normalsein"