Abstürze des Chats

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge

Abstürze des Chats

Beitragvon Bofty am Sa Feb 13, 2010 4:10 pm

Seit letzter nacht stürzt bei mir andauernd der Chat ab. In der Nacht kam dann auf einmal gar keiner mehr in den chat, vermutlich weil der Server einen absturz hatte. Ich nutze Miranda für den chat, aber auch über Mozilla, Chrome, Opera, Safari und IE kam ich nicht in den Chat. Würde sich bitte jemand sich des Problemes annehmen? Freiflüge sind beim chatten echt nervig...

lg
bofty

:flag:
Zuletzt geändert von timtom am Sa Feb 13, 2010 5:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Bofty
Gast
Gast

Re: Abstürze des Chats

Beitragvon timtom am Sa Feb 13, 2010 5:12 pm

Wann passiert das denn immer?
Mit mir und anderen Boypoint Usern chatten - einfach oben im gruenen Bereich das Chat Icon neben der Gallerie anklicken!
timtom
boypoint-Technik

Plz/Ort: Münster, Germany

Beitragvon Fladdi am Sa Feb 13, 2010 8:53 pm

mir im moment die ganze zeit...

icq msn skype irc alles top, nur die verbindung zum boypoint server bricht immer mal ab
When you're close to tears remember someday it´ll all be over
Fladdi
member
member

Plz/Ort: 31582 / Nienburg Ciddy

Beitragvon BeachBoy89 am Sa Feb 13, 2010 8:57 pm

bei mir ebenfalls...schon seit 3 tagen ungefähr! und nicht wenige male hintereinander...
-Man lebt nur einmal-

-> BeachBoy89
BeachBoy89
advanced-boy
advanced-boy

Plz/Ort: Aus dem hohen Norden

Beitragvon timtom am Sa Feb 13, 2010 9:50 pm

Kann es sein, dass ihr alle pidgin verwendet? Das Problem habe ich mit pidgin naemlich auch - und es leider ein bekanntes Problem, fuer das keine Abhilfe in Sicht ist.
Mit mir und anderen Boypoint Usern chatten - einfach oben im gruenen Bereich das Chat Icon neben der Gallerie anklicken!
timtom
boypoint-Technik

Beitragvon Fladdi am Sa Feb 13, 2010 10:39 pm

Ja ich hab grad wieder auf pidgin umgestellt, da es mich störte, im webchat keine sounds zu haben^^
When you're close to tears remember someday it´ll all be over
Fladdi
member
member

Plz/Ort: 31582 / Nienburg Ciddy

Beitragvon timtom am Sa Feb 13, 2010 10:43 pm

Wenn es zu solchen Problemen kommt am besten pidgin komplett neu starten. Was auch immer da die Ursache ist, es hält sich ne Weile, wenn es erstmal passiert ist.
timtom
boypoint-Technik

Beitragvon karsten am Sa Feb 13, 2010 11:07 pm

Bofty hat geschrieben:Seit letzter nacht stürzt bei mir andauernd der Chat ab.:flag:

timtom hat geschrieben:Kann es sein, dass ihr alle pidgin verwendet? Das Problem habe ich mit pidgin naemlich auch - und es leider ein bekanntes Problem, fuer das keine Abhilfe in Sicht ist.

Glaube nicht, dass es in diesem Fall daran lag, Schatz benutzt Miranda, nicht pidgin...
Es empfiehlt sich, den Vollzug zweckgerichteter Handlungen nach Möglichkeit mit Verzicht auf eine 24-stündige Zeitversetzung durchzuführen.
karsten
member
member

Plz/Ort: Coburg

Beitragvon Bofty am So Feb 14, 2010 5:48 pm

Es war ja nicht nur bei Miranda und Pidgin so, auch über alle browser die ich habe bin ich nicht in den chat gekommen.... also kann es nicht an pidgin oder miranda liegen... Dann muss es was mitm Server auf sich haben (ging ja nicht nur mir so)
Bofty
Gast
Gast

Zurück zu Feedback