monotone hat geschrieben:Da es einen DSDS Thread gibt... muss es fairerweise auch einen USFO Thread geben !!
Ich bin ein Fan von solchen Gesangs Castingshows, sowie dem Eurovision Song Contest.. deswegen verfolge ich diese Show.
Außerdem mag ich Stefan Raab.. : )
Die letzten Beiträge Deutschlands (z.B. No Angels, Gracia, der Typ vom letzten Jahr, Roger Cicero etc.) waren mal mehr als peinlich und schlecht !!
Deshalb muss mal was frisches aus Deutschland kommen. z.B. eine Lena Meyer Landrut : P
Na ja schade, dass die Show bald enden wird und wir wissen ob eine Lena Meyer Landrut odr eine Jennifer Braun nach Oslo fährt und für Deutschland singt.
Was ich von euch wissen möchte..
- wie ihr die Show findet ( vergleich zu DSDS) ?
- wer euer Favorit war/ist ?!
- ob Deutschland überhaupt eine Chance hat beim Grand Prix ( wegen des Zusammenhalts der Ostblockstaaten und der Nachbarstädte..) ?
Roger Cicero war sehr genial - guter Musiker...
DSDS ist doch teilweise alles gestellt, nach Drehbuch... dort bekommen die Kandidaten Geld von RTL, dass sie bestimmte Dinge machen...
und Storys werden auch nach und nach "enthüllt" um die Leute heiß zu machen.. das isn Witz und keine Talentsuche ^^
USFO legt dagegen 100% Wert auf Musik und Persönlichkeit - es gibt keine Storys über Knastvergangenheiten, Zickenkriege oder sonst was.
Das ist der Unterschied zw. den Formaten.
Deutschland kann sicher gewinnen, wenn sie mal was hinschicken, was wirklich gut ist !
Ob das dieses Jahr was wird, weiß ich nicht ! Ich bin gespannt mit welchem Titel wir hinfahren - morgen wird ja gewählt.
Aber mit Raab schaffen wir es vielleicht mal wieder unter die Top 10

Er macht ja auch viel PR etc. ^^
Mit Max Mutzke tourte er durch die Türkei und sang eine Strophe auf türkisch - gab sicherlich Pluspunkte ^^
Mein Fav. ist eigentlich die Jenni/y.. ^^ da ich mehr auf Rock stehe als auf so seltsames alternatives Zeug von Lena ^^
außerdem denk ich, dass Lena eigentlich nicht wirklich gut singen kann - Atemtechnik etc.. ich denke nicht, dass sie hohe Töne, die viel Power brauchen
lange halten kann.. aber ihre Art zu singen kommt sicherlich auch ganz gut an ^^