Ranking: Die bekanntesten Schwulen

Euer Bereich für Fernsehen, Film, Musik und Literatur

Re: Ranking: Die bekanntesten Schwulen

Beitragvon karsten am Di Jan 12, 2010 7:35 pm

Nullnullsieben hat geschrieben:US-Schauspieler Neil Patrick Harris und David Burtka sind ein Paar

Neil Patrick Harris wurde vor kurzem zum "Schwulen des Jahrzehnts" gewählt...
http://www.queer.de/detail.php?article_id=11616

:flag:
Es empfiehlt sich, den Vollzug zweckgerichteter Handlungen nach Möglichkeit mit Verzicht auf eine 24-stündige Zeitversetzung durchzuführen.

karsten
member
member

Plz/Ort: Coburg

Beitragvon Nullnullsieben am Mi Feb 10, 2010 8:51 pm

Es verdichten sich auch die Gerüchte, dass Jogi Löw schwul ist....
Nullnullsieben
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Nullnullsieben am Sa Feb 13, 2010 7:55 pm

Mittlerweile gibt es 3 (offen) schwule Oberbürgermeister:

Berlin: Klaus Wowereit
Bielefeld: Pit Claussen
Hamburg: Ole von Beust
Nullnullsieben
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Nullnullsieben am Do Mär 04, 2010 8:05 pm

Über den wunderschönen Hayden Christensen kusieren auch Gerüchte... :flag:

Schwul, oder nicht schwul?
Hayden Christensen lässt uns über Gerüchte gern im Unklaren. Der US-Schauspieler findet das "sehr unterhaltsam".
Den 25-jährigen "Star Wars"-Schauspieler stören die Spekulationen um seine (Homo-)Sexualität nicht - er ermuntert sogar dazu. Christensen zur US-Zeitschrift "V Man": "Männlichkeit heißt für mich, mit dem Unmännlichen zu kokettieren. Die Gerüchte machen Spaß, sie sind unterhaltsam und ein bisschen wie ein Witz." Er wollte sich auch in diesem Interview nicht näher zu seiner sexuellen Orientierung äußern, sondern meinte nur, dass die Leute, die ihn kennen, "wissen, wer ich bin".
Nullnullsieben
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Olla am Fr Mär 05, 2010 1:51 am

Und auf welchem Platz ist Olla? xD
This Month Olla love: June 2010

Ke$ha - Tik Tok (Revolution Rmx)
Eiffel 65 - Move Your Body (Olla ReWork Version One)
Chico Del Mar - Kalinka
Olla
advanced-boy
advanced-boy

Plz/Ort: Hameln

Beitragvon karsten am Fr Mär 05, 2010 6:41 am

Olla hat geschrieben:Und auf welchem Platz ist Olla? xD

Platz 1 natürlich ;)

^^

Es empfiehlt sich, den Vollzug zweckgerichteter Handlungen nach Möglichkeit mit Verzicht auf eine 24-stündige Zeitversetzung durchzuführen.
karsten
member
member

Plz/Ort: Coburg

Beitragvon Bofty am Sa Mär 06, 2010 10:56 am

*Auf die knie fall vor olla und in tränen ausbrech*

OLLA gibst mir bitte ein autogramm?
*ohnmächtig werd*
:P

Bofty
Gast
Gast

Beitragvon Olla am Mo Mär 15, 2010 6:00 am

-lach-
Ihr seid mir zwei Pfeifen. =)
This Month Olla love: June 2010

Ke$ha - Tik Tok (Revolution Rmx)
Eiffel 65 - Move Your Body (Olla ReWork Version One)
Chico Del Mar - Kalinka
Olla
advanced-boy
advanced-boy

Plz/Ort: Hameln

Beitragvon LVO94 am Mo Mär 15, 2010 8:52 pm

Darf man Bill Kaulitz aufschreiben? :P
LVO94
member-boy
member-boy

Plz/Ort: In der schönen Schweiz (Aargau)

Beitragvon Kakashi am Mi Mär 17, 2010 6:16 pm

ich hab letztens n interview gelesen, da meinte er nein, er sucht einfach noch die richtige.
aber ich würd sagen er kommt auf die warteliste^^
Kakashi
member
member

Plz/Ort: im wunderschönen Neckartal:)

Beitragvon Silverman am So Mär 21, 2010 8:07 pm

Adam Lambert, Runner-Up von der letzten American Idol Staffel.
Ein sehr hübscher Mann, ist auch öffentlich geoutet.
Silverman
new-boy
new-boy

Plz/Ort: Kärnten

Beitragvon Nullnullsieben am Mo Mär 22, 2010 11:12 pm

Silverman hat geschrieben:Adam Lambert, Runner-Up von der letzten American Idol Staffel.

... Geschmacksache :D
Nullnullsieben
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Silverman am Di Mär 23, 2010 8:12 pm

Nullnullsieben hat geschrieben:
Silverman hat geschrieben:Adam Lambert, Runner-Up von der letzten American Idol Staffel.

... Geschmacksache :D

sagen wir so: hat ein hübsches gesicht, er ist halt nur etwas...ausgeflippt :D
Silverman
new-boy
new-boy

Beitragvon Silverman am Di Mär 23, 2010 8:18 pm

Bild

das isn tolles bild von ihm :D
Silverman
new-boy
new-boy

Beitragvon Nullnullsieben am Mi Mär 31, 2010 11:23 pm

Jetzt ist es offiziell! :flag:

Ricky Martin ist auch schwul: http://www.faz.net/s/Rub0D783DBE76F14A5FA4D02D23792623D9/Doc~EE975722D5F4E4080BD853BD3BF86A928~ATpl~Ecommon~SMed.html

BILD, 31.3.2010
Nach über 20 Jahren im Showbusiness hat sich Ricky Martin (38) offiziell geoutet. Der Mann mit dem heißen Hüftschwung – er liebt nur Männer.

Geahnt hatten es viele, seine weiblichen Fans hatten dennoch weitergeträumt. Während seiner Karriere brachte er Millionen Fans weltweit zum Schwärmen.

Ricky Martin, der Mann, auf dessen Songs wir Sommernächte durchgetanzt haben. Wer ist er wirklich, wo kommt er her, wie lebt der zweifache Vater heute?

Kindheit und Familie:

Ricky Martin kam als Enrique José Martín Morales am 24. Dezember 1971 in Hato Rey, Puerto Rico zur Welt.

Sein Vater Enrique III war Psychologe und seine Mutter, Nereida Morales, Buchhalterin. Doch diese Ehe hielt nicht lange. Seine Eltern trennten sich, als er zwei Jahre alt war.

Die ersten Versuche, in der Musikbranche Fuß zu fassen:

Schon in der Schule nahm er an Aufführungen teil und sang im Chor. Sein Vater ermutigte ihn dazu, Gesangsstunden zu nehmen.

In den 80er-Jahren wurde er schließlich Mitglied der Boyband „Menudo“, mit der er fünf Jahre lang bis 1989 durch Lateinamerika tourte.

1991 startete er seine Solo-Karriere, zunächst in Lateinamerika.

Erfolg:

Während seiner Karriere veröffentlichte Martin bereits über 13 Alben.

Er verkaufte weltweit über fünfzehn Millionen Alben in englischer und spanischer Sprache.

Sein Durchbruch in Deutschland gelang ihm 1997. Sein Sommerhit „Un! Dos! Tres! Maria“ schoss in diesem Jahr auf Platz 3 der Charts.

Mit dem Song „The Cup Of Life“ zur Fußball-WM gelang ihm 1998 der erste Platz 1 in den deutschen Charts. 1999 erschien sein erstes englischsprachiges und bisher erfolgreichstes Album „Ricky Martin“ (Platz 1 in USA, Platz 2 in England und Deutschland) mit dem Welthit „Livin' La Vida Loca“. In diesem Jahr bekam er den Grammy, den größten Musikpreis in der Kategorie „Best Latin Pop Album“ für sein Album „Vuelve“.

Sein Duett „Nobody Wants To Be Lonely“ mit Sängerin Christina Aguilera schaffte es 2001 noch einmal in die Top Five. Ein großer Hit gelang ihm seitdem nicht mehr. Eine besondere Ehrung für seine Musik erhielt Ricky Martin am 16. Oktober 2007: seinen eigenen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Los Angeles.

Soziales Engagement:

Er engagiert sich für Unicef und gründete die Ricky-Martin-Stiftung, die Bildungs- und Sozialprojekte für Kinder weltweit unterstützt. Bei den Latin Grammys wurde er für sein Engagement und seine Leistungen als Entertainer 2006 mit dem Titel „Person Of The Year“ ausgezeichnet.

Privatleben und die Lügen:

Jahrelang musste er sich bei seinen Interviews verstellen und für seine Karriere lügen. In der Öffentlichkeit zeigte er sich immer wieder mit Frauen, um das Latin-Lover-Image aufrecht zu halten.

In einem Interview wurde er 2000 von US-Moderatorin Barbara Walters aufgefordert, sich zu den Gerüchten, er sei schwul, Stellung zu nehmen. Die Moderatorin äußerte später ihre Befürchtung, mit dieser Frage wahrscheinlich seine Karriere zerstört zu haben.

Seine Berater hätten ihm lange Zeit geraten, aus Karrieregründen über dieses Thema zu schweigen.

Martin erklärte auf seiner Internet-Homepage, er habe sich vor einigen Monaten zum Coming-out durchgerungen, als er mit dem Schreiben seiner Memoiren begonnen habe: „Von dem Moment an, als ich den ersten Satz schrieb, war ich mir sicher, dass das Buch ein hilfreiches Instrument sein würde, um mich von Sachen zu befreien, die ich lange mit mir herumgetragen habe.“

Fern vom Medienrummel ist er glücklich: Martin ist seit 2008 Vater von Zwillingen, die von einer Leihmutter geboren wurden.

„Ich bin stolz, sagen zu können, dass ich ein homosexueller Mann bin“, sagt Ricky Martin heute und betont, er sei glücklich.
Nullnullsieben
advanced-boy
advanced-boy

VorherigeNächste

Zurück zu Entertainment