So, ich will mich dann auch mal "outen" :D

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten

So, ich will mich dann auch mal "outen" :D

Beitragvon Stef am So Feb 07, 2010 9:50 pm

Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

ich möchte mir auch nicht die Chance nehmen lassen, mich hier vorzustellen. Mein Name ist Stefan, bin (noch) 22 Jahre jung/alt (seit dem 18 Lebensjahr zähle ich nicht mehr :D) und komme aus der Nähe von Münster. Mein Spitzname ist "Shane". Was kann ich zu meiner Person an sich sagen: ich bin ein wenig "der zerstreute Professor" aber eigentlich ein ganz lieber und netter (es sei denn man spricht mich morgens vor 10 / 11 Uhr an, dann kann es schon ein wenig "kritisch" werden :oops:)

Ich studiere derzeit in Münster an der WWU Lehramt für Haupt-, Real- und Gesamtschulen in den Fächern Geschichte, Geographie und Mathe. Neben meinem Studium bin ich eigentlich immer beim Sport zu finden: ich laufe udn klettere für mein Leben gern und im Winter bin ich meistens auf irgendeiner Piste beim Snowboarden zu finden (und wenn nicht gerade auf der Piste, dann beim aprés ski :D ) Was kann ich noch zu mir sagen... ach ja ... ich bin teilweise geoutet. Meine Eltern wissen es erst seit Kurzem und die meisten meiner Komilitonen mit denen ich viel zu tun habe, wissen es auch (und bis auf ein, zwei haben sie auch kein Problem damit).

Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich ganz froh, dass ich den Schritt zu meinem Outing getan habe, denn ich bin vorher nur vor mir selber weggelaufen und wollte einfach nicht wahrhaben, dass ich schwul bin. Ich bin sogar für ein Jahr ins Ausland gegangen, weil ich einfach vor allem weglaufen wollte. Aber das Jahr in Irland hat mir eines gezeigt:

"I am who I am and I don't wanna be anyone else" :flag:

Und seit dem ich wieder in Deutschland bin und studiere gehe ich mit dem Thema offener um, wer mich fragt bekommt ne ehrliche Antwort und wer nicht fragt, den interessiert es auch nicht.

Nur... naja, ich weiss auch nicht ... kennt ihr das... diese "Liebe auf den zweiten Blick?" Ich selber hab' nie daran geglaubt und nun ist es mir selber passiert... ich hab' mich in einen Mitstudenten verguckt. Wir waren feiern und es war einfach nur ein cooler Abend, wir hatten richtig viel Spaß... naja, und ohne das ich es wollte, war es am nächsten Tag irgendwie um mich geschehen: dieses Gefühl wenn ihn nur sehe oder auch gar nur an ihn denke... es ist wahnsinnig. Naja, lange Rede kurzer Sinn: er ist nicht schwul (zumindest hat er ne Freundin) und mit ihr verstehe ich mich sehr gut (ich finde auch, dass sie beide sehr gut zusammenpassen) aber nichts desto trotz - es versetzt mir irgendwie immer einen Stich wenn ich sie zusammen sehe... *sigh*

Und seit dem er weiss das ich auf Kerle stehe, ist die ganze Situation sowieso ziemlich vertrackt... er meint zwar, dass er kein Problem damit hat, dass ich schwul bin und das ich "immer noch ein sehr netter Kerl bin", aber irgendwie hab' ich das Gefühl das seine "Akzeptanz" geheuchelt ist... Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, oder vielmehr will ich das nicht wahrhaben, denn egal was ich versuche, ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem Kopf. [Je mehr ich das lese um so bescheuerter komme ich mir dabei vor :cry: ] Naja, die ersten Kollegen von der Uni haben die - in meinen Augen wahnwitzige und dämliche - Theorie aufgestellt, dass sein Verhalten darin begründet liege, dass er vielleicht doch auf Kerle stehen könnte und das die Beziehung nur ein "Alibi" sei... Ich weiss auch nicht ... alles Mist....

Viel schlimmer als die Tatsache, dass ich in ihn verliebt bin, finde ich eigentlich, dieses ständige "gute Mine zu bösem Spiel"... es zerrt einfach an den Nerven - aber ich bin auch zu feige auf ihn zu zugehen und ihm "reinen Wein einzuschänken" - denn ich will die "Freundschaft" (oder was es auch immer ist) zu ihm nicht zerstören genauso wenig möchte ich sie als gute Freundin verlieren... :-?

Naja sei es drum - schon wieder nen Roman verfasst - aber es tat gut, das ganze einmal aussprechen/auszuschreiben.

Lg,

Stef
Zuletzt geändert von Stef am So Feb 07, 2010 9:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
We will fight until we can fight no more
till our final requiem is spoken.

Stef
new-boy
new-boy

Plz/Ort: Münster

Re: So, ich will mich dann auch mal "outen" :D

Beitragvon karsten am So Feb 07, 2010 10:25 pm

Hiii,

willkommen bei uns,
und keine Sorge weil du so viel geschrieben hast, solche Leute brauchen wir :)

:flag:
Es empfiehlt sich, den Vollzug zweckgerichteter Handlungen nach Möglichkeit mit Verzicht auf eine 24-stündige Zeitversetzung durchzuführen.
karsten
member
member

Plz/Ort: Coburg

Beitragvon MarshallTeach am So Feb 07, 2010 10:51 pm

Herzlich Willkommen!!!!! :flag:

Puh ganz schön lang, aber ich mag lange texte :D

LG
Liebe ist das Licht des Lebens, in der Ehe kommt die Stromrechnung. xD
MarshallTeach
member-boy
member-boy

Plz/Ort: Österreich

Beitragvon timtom am So Feb 07, 2010 11:10 pm

Cool wo kletterst Du denn so? Beim HighHill oder richtig draussen?
Ich wollt scho lang mal wieder klettern gehen, und pausiere so seit fast 2 Jahren leider -.- (Lange Geschichte fing alles mit meiner Mathezwischenpruefung an....)

Uebrigens herzlich willkommen :)
Mit mir und anderen Boypoint Usern chatten - einfach oben im gruenen Bereich das Chat Icon neben der Gallerie anklicken!
timtom
boypoint-Technik

Plz/Ort: Münster, Germany

Beitragvon Stef am Mo Feb 08, 2010 3:53 pm

Danke für die nette Begrüßung,

also um deine Frage zu beantworten timtom - ich klettere, meistens, eher in der Halle - aber wenn das Wetter stimmt, dann bin ich auch schon mal im Sauerland in an den Felswänden zu finden. ^^ Erinnere mich nicht an Mathe... meine Abschlussprüfung in Mathe steht in zwei Semestern aufm Plan und ich hab' keinen Bock :D
Stef
new-boy
new-boy

Beitragvon soloveme am Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Willkommen Stefan (:
You see - it couldn't have been easy!
soloveme
advanced-boy
advanced-boy

Plz/Ort: NRW

Beitragvon timtom am Mo Feb 08, 2010 10:04 pm

Wieso studierst Du denn Mathe wenn es Dir nicht liegt? :)

Uebrigens das mit dem verliebt-in-den-falschen tut mir leid, sowas kann einen total kaputt machen. Ich hoffe da findet sich der richtige bald, das bringt auf andere Gedanken!
Mit mir und anderen Boypoint Usern chatten - einfach oben im gruenen Bereich das Chat Icon neben der Gallerie anklicken!
timtom
boypoint-Technik

Beitragvon Stef am Mo Feb 08, 2010 10:36 pm

Ich studiere Mathe nicht ganz freiwillig. Ich hab' mal irgendwann gelernt: man soll das studieren, was man in der Schule schon nicht konnte :D Naja und er-dessen-namen-nicht-genannt-werden-darf studiert mit mir zusammen ;)
Stef
new-boy
new-boy

Beitragvon timtom am Mo Feb 08, 2010 11:12 pm

Au backe - du hast das fuer IHN gemacht?
Das ist echt mal grosse Liebe ^^
timtom
boypoint-Technik

Beitragvon Stef am Mo Feb 08, 2010 11:59 pm

Naja... er geht mir einfach nicht mehr ausm Kopf... ich kann machen was ich will. -.-
Stef
new-boy
new-boy

Beitragvon MaxMustermann am Di Feb 09, 2010 11:19 pm

Hallihallo :D
Ein Niedersachse wohoo :D
Na was geht? :D
MaxMustermann
member-boy
member-boy

Plz/Ort: 49661 Cloppenburg

Beitragvon Stef am Mi Feb 10, 2010 12:23 am

Also wenn mich mein Geographiestudium jetzt nicht ganz auf die falsche Fährte gelockt hat, so ist Münster aber in NRW und nicht in Niedersachsen :D :P
Stef
new-boy
new-boy

Beitragvon BeachBoy89 am Mi Feb 10, 2010 1:33 pm

Herzlich Willkommen :D

Und ja...Münster liegt eindeutig in NRW und NICHT in niedersachsen xD
-Man lebt nur einmal-

-> BeachBoy89
BeachBoy89
advanced-boy
advanced-boy

Plz/Ort: Aus dem hohen Norden

Beitragvon DillinSanders am Mi Feb 10, 2010 2:45 pm

Ola und alles gute wünsche ich dir hier!!!
wollte auch mal meinen senf dazugeben... aber leider kann ich garnicht mitreden ich habe nicht studiert, tue es auch im moment nicht und werde es wohl auch nie tun! dafür bin ich einfach zu blöd!!!!!

GLG

Dillin Sanders
Menschen interessieren sich nur für Menschen die sich für sich selbst interessieren
DillinSanders
new-boy
new-boy

Beitragvon Stef am Mi Feb 10, 2010 3:38 pm

Hä? Was hat das mit nem Studium zu tun? ^^ Gar nichts :)
Stef
new-boy
new-boy

Nächste

Zurück zu Du und Ich