So, ich will mich dann auch mal "outen" :D

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten

So, ich will mich dann auch mal "outen" :D

Beitragvon Stef am So Feb 07, 2010 9:50 pm

Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

ich möchte mir auch nicht die Chance nehmen lassen, mich hier vorzustellen. Mein Name ist Stefan, bin (noch) 22 Jahre jung/alt (seit dem 18 Lebensjahr zähle ich nicht mehr :D) und komme aus der Nähe von Münster. Mein Spitzname ist "Shane". Was kann ich zu meiner Person an sich sagen: ich bin ein wenig "der zerstreute Professor" aber eigentlich ein ganz lieber und netter (es sei denn man spricht mich morgens vor 10 / 11 Uhr an, dann kann es schon ein wenig "kritisch" werden :oops:)

Ich studiere derzeit in Münster an der WWU Lehramt für Haupt-, Real- und Gesamtschulen in den Fächern Geschichte, Geographie und Mathe. Neben meinem Studium bin ich eigentlich immer beim Sport zu finden: ich laufe udn klettere für mein Leben gern und im Winter bin ich meistens auf irgendeiner Piste beim Snowboarden zu finden (und wenn nicht gerade auf der Piste, dann beim aprés ski :D ) Was kann ich noch zu mir sagen... ach ja ... ich bin teilweise geoutet. Meine Eltern wissen es erst seit Kurzem und die meisten meiner Komilitonen mit denen ich viel zu tun habe, wissen es auch (und bis auf ein, zwei haben sie auch kein Problem damit).

Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich ganz froh, dass ich den Schritt zu meinem Outing getan habe, denn ich bin vorher nur vor mir selber weggelaufen und wollte einfach nicht wahrhaben, dass ich schwul bin. Ich bin sogar für ein Jahr ins Ausland gegangen, weil ich einfach vor allem weglaufen wollte. Aber das Jahr in Irland hat mir eines gezeigt:

"I am who I am and I don't wanna be anyone else" :flag:

Und seit dem ich wieder in Deutschland bin und studiere gehe ich mit dem Thema offener um, wer mich fragt bekommt ne ehrliche Antwort und wer nicht fragt, den interessiert es auch nicht.