Also, ich bin 14, allerdings bald (sehr bald) 15.Ich lebe in der Schweiz, und denke schon das ich schwul bin, kann allerdings auch eine Phase sein.Ich bin gern in Foren, oder draussen, und spiele Fussball, lesen tue ich selten, eigentlich nur wenn ich muss (Schule) oder mich etwas brennend interessiert
Will nicht zu viel von mir preisgeben, habe auch ein falsches Geburtsdatum angegeben, weil ich ungeoutet bin.Sah hier nämlich einen, den ich von irgendwoher kenne.. bzw. kann jeder das Internet nutzen, will mich noch nicht outen (lassen).
Wie ich heisse kann ich leider auch nicht sagen, mein Name ist wirklich kein häufig vorkommender, und so wäre ich schneller entdeckt als mir lieb ist.
Ja, war auch schon im Chat, und habe einpaar Beiträge geschrieben, macht mir spass hier mal offen und ehrlich sein (zu können), auch wenn ich nicht so viel über mich sage(n kann).Sonst muss ich ja viel lügen (wegen Freunden und Eltern).
Ja, hoffe auf viel spass und Erfahrungen hier, und mag das Forum schon jetzt sehr (schönes Design, sympathische Leute usw.).