von silence am Di Jul 18, 2006 6:23 pm
So jetzt hab ich mich mit ihm wieder getroffen....Naja zuerst hab ich ihn dann abgeholt vor unserm haus und wir sind hier ins Zimmer und haben erstma so über Gott und die Welt geredet, war echt voll schön...
Dann meinte er: Hatse lust runter in die Eisdiele zu gehen und ich meinte oder wolln wir Minigolf spielen gehen, er war total begeistert und wir sind Minigolf spielen gegangen und danach sind wir dann in die Eisdiele , es war beides echt total schön, wir haben uns unterhalten und nen tollen Nachmittag verbracht......so nun zu seine Aussagen, die zum nachdenken anregen könnten: Meint er zu mir ,Der XX (n Kumpel von mir) is aber schon n harter und der zeiht ja manchmal 3 ma hintereinander das selbe shirt an.....Ach gottele ist es schon spät.... Dann haben wir über ne Exschülerin geredet: ja die is scho scharf, ich meinte nur, ja die gefällt dir und es kam son ja und dann meinte ich du pass ma auf, ich muss dir eigentlich noch was sagen und er meinte dann wenn ichs aber net will muss ichs net sagen aber ich wollte und dann hab ich halt so rumgetruckst , na ja und dann meinte ich: Ja denkste dir vielleicht as und er so: ja vlt., aber es wär net schlimm, du kannst es mir ruhig sagen...hand drauf und dann kam seine mum zum abholen ich meinte: Reden wir Nomma