Hallo

@Waverider
hmn - also wenn dein Freund sagt ,,Du bist aber eine Frau'' würde ich das aber auch nicht überbewerten. Habs auch manchmal zu hören bekommen, was wohl auch an diesen Stimmungsschwankungen liegt. Kann dann schon manchmal ziemlich zickig sein, aber gut, könnte ja auch ne Charaktereigenschaft sein.
Hab's eh nicht überbewerted

Lange Rede, kurzer Sinn.....mir hat man wohl nicht im geringsten was von meinen Neigungen angemerkt. Sicherlich kann man es bei einigen vermuten, aber Gewissheit hat man noch lange nicht.
Kenne auch paar Leute, die sich auch ziemlich feminin geben teilweise. Aber schon seit Jahren ne Freundin haben oder so.
Schön, dass dein Outing gut gelaufen ist

Ich weiß nicht so recht, was ich von der Annahme halten soll, Schwule seien femininer. Also ich würd mich nicht unbedingt as weiblich bezeichnen, eher halt ein wenig anders gearted, aber sonst...
Was meinst du denn, was für Signale du aussendest?
Hmm... also nicht typisch "männliche" ^^ Ich rede viel, gehe auf Gedanken und Gefühle ein, bin sensibel und beobachte sehr genau mein Umfeld. Ich komme super mit Frauen aus, da ist voll die gleiche Wellenlänge, aber mit Männern habe ich meistens das Problem, dass ich das Gefühl habe, ich könnte genauso gut mit einem Hydranten reden, so gesprächig und vielseitig sind die meisten.
Aber wenn ich mich selbst so beobachte, würde ich mich auch nicht unbedingt als Stockhetero einstufen ^^ Und ich bin trotzdem gerne ein Mann, und wie

Wenn diese Tür so ein großes Problem für dich da stellt, dann oute dich doch erstmal einfach als BI. Kannst mit n Freund ankommen, aber solltest du vllt. doch mal ne Frau finden auch mit ihr.
Dann würden die meisten drauf pochen, mich auf die Freundin zu konzentrieren.
Es geht ja auch allgemein darum, dass ich nicht will, dass meine Eltern davon Wind bekommen. Wenn es mein engster Kreis wüsste, hätte ich kein Problem mehr damit, aber ich habe dann halt die Befürchtung, dass es über 10 Ecken an meine Eltern vordringt, vorallem wenn es sich herumgesprochen hat und meine Eltern bei einer Schulfeier oder so dabei sind...
Und bei uns wird über so was wie Liebe nie direkt gesprochen, eher nur mit Blicken und Andeutungen. Außerdem ist die Atmosphäre bei uns nicht die, wo man mal spannungslos über so was reden kann. Meine Mutter würde meinem Dad Vorwürfe machen, weil er nie da war, als ich klein war, und mein Dad würde zu ihr meinen, sie habe mich zu sehr vereinnahmt. Sie wären viel zu sehr damit beschäftigt, sich gegenseitig zu bekritteln, als sich darüber Gedanken zu machen, wie es mir geht und wie ich nun weiter vorgehen möchte. Dazu fehlt ihnen einfach die Gabe, auf andere Menschen gefühlsmäßig einzugehen, sie schützen sich davor mit Ignoranz und Ratio.
Aber länger kann ich es nicht mehr runterschlucken. Ich habe mich neulich mit einem hier aus dem Forum getroffen, und ich fühlte mich so frei wie früher und es war so toll, dass ich jetzt erst merke, was für eine Barriere mich von den anderen eigentlich trennt. Dass das der Grund ist, warum ich mich meinen Freunden so fern fühle. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass diese Tatsache, dass sie es nicht wissen, die Atmosphäre so bedrückt...
Aber ich bezweifle, dass meine Eltern davon Wind kriegen sollten. Denn wenn das passiert, dann kann ich mich auf mindestens 2 Wochen "Hysterie", Begräbnisstimmung und Streit zwischen meinen Eltern einstellen. Und dann würde wahrscheinlich jeder von ihnen versuchen, mich einzeln zu befragen, warum und wieso, und würden mich vielleicht nicht ernst nehmen.
Eigentlich sind sie ja sehr gebildet, tolerant und "Philosophen", also sicher keine Rassisten oder so. Aber weil eben die familiäre Situation so "vergifted" ist, naja...
LG Sunlight