Viel zu kopliziert um es hier rein zu schreiben

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.

Viel zu kopliziert um es hier rein zu schreiben

Beitragvon LillB am Mi Sep 16, 2009 1:47 am

Also es ist nicht leicht für mich mit anderen darüber zu reden denn ihr wärt die ersten.

ich habe schon ein parr beiträge gelesen und die antworten waren immer recht gut.

Ich habe schon ewig das gefühl das mich das gleiche Geschlecht mehr anzieht als das andere. ICh weiss nich wann das schon anfing.
Ich glaube als ich 13 oder 14 war. kennt ihr bestimmt wenn man in dem alter mit anderen jungs mastubiert nun ja mit einen wurde halt etwas mehr. naja blasen und noch ein bischen mehr.
irgend wann bin ich dann weggezogen. das hat sich dann auch gelegt nach na zeit ich hatte mit 15 meine erste freundin und mein erstes mal. aber wenn ich mastubirte habe ich manchal halt an typen gedacht. ich hatte dan ne zeitlang ein parr frauen und dann hatte ich einen kumpel mit dem ich halt öfters rumgealbert habe. naja eier greifen usw. daraus wurde immer gegenseitige mastubieren gang bang mit ner freundin. naja auf jeden fall hatte ich die chache auf karnevall mit ihm was zu haben aber ich habe den schwanz eingezogen aus angst schwul zu sein. naja irgendwann fing der trottel an zu kiffen seit dem habe ich nix mehr mit dem zu tun aber meine vorstellung eine beziung zu männer zuhaben wird halt immer ausgepräter. Ich habe zwa auch mom. noch sex mit frauen aber erlichgesagt macht es keinen spass. mein problem ist das ich mehr oder weniger auf dem dorf wohne und ich mir nicht sicherbin was meine freunde und meine fam sagt mein bruder sagte mal vor zwei drei jahren zu mir als ihm sagte das ich auf analsex steh das er sich umbring würde wenn ich schwul wäre (naja er wollte immer ne vater figut für mich sein, scheidung der eltern schräkliche storry naja kopliziert halt)
und mein Vater könnte es nicht verstehen mein mom wäre entsetzt die einzigen die es irgendwie verstehen könnten wären mein bester Kumpel und eine hand voll anderen freunden. Wieters alle wären geschockt wenn sie das wissen würden den ich gelte eigenlich, naja darauf bin ich nicht besonders stolz, als aufreißer und schlampe naja. aber ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich mich fühel habt ihr einen rat oder so?

Sorry wegen den rechtschreib fehlern

Lill-B

LillB
Gast
Gast

Re: Viel zu kopliziert um es hier rein zu schreiben

Beitragvon Hotty am Mi Sep 16, 2009 9:17 am

hallo zuerst mal schönes foto :P

und zu dir kann ich nur sagen wenn du auf jungs stehst dann solltest du dazu stehn und dich nicht verstellen nur weil du glaubst deine fam oder freunde erwarten das von dir. ich kann mich gut in dich hineinversetzen weil es bei mir ziemlich ähnlich war. als ich mich bei meinen freunden geoutet hab haben auch alle gesagt sie hätten das nicht vermutet usw aber es kam keine einzige negative reaktion ;) nur mut die stehn schon zu dir auch wenn du schwul bist, viele finden das sowieso cool u fragen einen dann die ganze zeit wie das dann so ist mit 2 typen. . . gg
und zu deinem bruder, das mit dem selbstmord hat er vll nur so dahergesagt, aber ich würd mir durch sowas nicht beeinflussen lassen, ist ja dein leben u du kannst machen was du willst oder willst mal so enden wie diese 40 jährigen auf romeo die sich auch ihr ganzes leben verstellt haben u nun auf der suche nach sexdates mit jungs sind weil sie das in ihrer jugend verpasst haben.
ich glaub das du es dein leben lang bereuen würdest, wenn du dich verstellst, du sagst ja selber das sex mit frauen dich nicht glücklich macht u dir nix bringt.
sich zu outen vor der familie u freunden ist schon ein schwerer schritt aber danach gehts dir sicher besser, versprech ich dir ;)

hey man lebt nur einmal :P
Hotty - as seen in your dreams
Hotty
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Plz/Ort: Wien 1010

Beitragvon pseudonym am Mi Sep 16, 2009 10:19 am

Ich kann gut verstehen, dass du Angst hast wie dein Umfeld reagiert, vor allem wenn schon im Voraus so negative Kommentare gefallen sind. Viele haben die die Sorge, dass sie sich outen und dann mit sich im Reinen sind, dafür aber dann alleine da stehen.
Oft ist es aber so, dass gerade die Familie anders über Homosexualität denkt, solange alles nur theoretisch ist. Wenn aber jemand der ihnen nahe steht plötzlich selbst "betroffen" ist, ist die Meinung oft ganz anders.

Ich finde es super wenn du darüber ernsthaft nachdenkst dich zu outen. Du musst ja nicht gleich nen Rundumschlag machen! Wenn du dir sicher bist, dass du es jemandem erzählen willst, dann fang mit jemandem an dem du vertraust. Du sagst dein bester Kumpel würde es sicher gut aufnehmen? Dann würde ich es erstmal nur ihm erzählen. Es ist später viel leichter, wenn du schon jemanden hast der dir den Rücken stärkt.
Ich sorge für den lebenswichtigen Sarkasmus
pseudonym
boypoint-Moderation

Plz/Ort: Bayreuth

Beitragvon DerWeisseHengst am Mi Sep 16, 2009 10:29 am

Hallo LillB und willkommen im Forum!

Ich kann mich Hotty nur anschließen (auch was das Foto angeht…gg)
Ich konnte mir früher auch nie vorstellen, mich bei irgendwem aus der Familie zu outen, aber nachdem ich mich bei einigen Freunden geoutet hatte, hab ich mich gefragt: Wenn es für meine Freunde kein Problem ist (und das isses net!), warum sollte dann meine Familie was dagegen haben? Ich komm auch vom Dorf und meine Mutter und die anderen machen auch oft abfällige Bemerkungen über Schwule, aber ich glaub wirklich, dass das nur so dahergesagt ist. Auch bei deinem Bruder, also: Lass dich davon nicht abschrecken.
Wie Hotty schon sagte, hast du die Wahl: Entweder du verstellst dich und zerstörst dich damit selber, oder du beißt in den sauren Apfel und kannst danach glücklich sein…
Also hab Mut und trau dich!
Lass es ruhig langsam angehen und sag’s erstmal nur deinem besten Kumpel, und nach und nach dann den anderen.
DerWeisseHengst
new-boy
new-boy

Plz/Ort: München

Beitragvon Norwien am Mi Sep 16, 2009 11:44 am

Ich kann bislang Gesagtem eigentlich nur zustimmen. Nur eins hab ich hinzuzufügen: Sei Dir sicher, dass Du es willst. Du schreibst noch etwas zögerlich über diese Sache. Lass Dir noch Zeit, um einfach selbst damit abzuschließen und sicher zu sein, dass es das ist, was Du wirklich willst. Also überstürze das Outing nicht. Geh es einfach ruhig an und lass Dich von keinem hetzen, vor allem nicht von Dir selbst. :wink:

lG
Traummännlein
Norwien
member
member

Plz/Ort: Wien

Beitragvon LillB am Mi Sep 16, 2009 2:57 pm

thx für die ganzen ratschläge. ich denke ich werde es langsam angehen wie ihr gesaggt habt. thx auch für das kompliment ^^
LillB
Gast
Gast

Beitragvon Chiller92 am Mi Sep 16, 2009 5:29 pm

Hast du dir vllt mal überlegt ob du Bi-sexuell bist?

Was mich wundert, ist das du mit 20 noch nicht 100% weißt wo du stehst. Hab ich bisher selten gehört.
Why be normal when you can be yourself?
Chiller92
Greenhorn
Greenhorn

Plz/Ort: 78224 Singen

Beitragvon Hotty am Mi Sep 16, 2009 8:50 pm

ach jetz versucht doch nicht schon wieder den leuten auszureden das sie bi sind oder das es nur ne phase ist, er sagt doch das ihn sex mit frauen nicht glücklich macht u so wie ers beschriebn hat is er nur mit der einen zam weils alle von ihm erwarten, er steht nun mal auf jungs u das is gut so ;)

LillB is zu geil um hetero zu sein :P
Hotty
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Chiller92 am Mi Sep 16, 2009 10:02 pm

Nein, ich mein ja nur. Weil soweit ich weiß, haben Bi-sexuelle ja immer irgendwelche Schwankungen zwischen Frauen und Männern. Ach kA ich kenn mich da net aus xD

Ist das eigentlich dein Gesicht Hotty?
Why be normal when you can be yourself?
Chiller92
Greenhorn
Greenhorn

Plz/Ort: 78224 Singen

Beitragvon LillB am Mi Sep 16, 2009 11:14 pm

thx fürs kompliment fühl mich geschmeichelt :oops:
LillB
Gast
Gast

Beitragvon Philuu am Do Sep 17, 2009 12:32 am

So ich möchte mich da auch mal zu melden....

Also LillB, ich bin son ähnlicher Typ wie du... möchte mich nicht als Schlampe oder sowas bezeichnen.... aber ich vermute mal du hattest noch nie oder seit längerm keine vernümpftige beziehung mit nem weiblichen wesen auf die rheie bekommen.... genauso wie ich xD.... Obwohl ich mich immer nach einer Beziehung gesehnt habe bzw. immer noch nach sehne!! Aber mal zurück zu dir.... lass dir Zeit mit deinem Outing, warte bis der richtige Zeitpunkt für dich gekommen ist, ich hab ihn auch noch nicht gefunden.... Du wirst dann nach und nach innerlich zur ruhe kommen und der richtige Zeitpunkt wird früher oder später kommen! Und sag mal, wie schaffst du es sex mit Frauen zu haben??? Das ist mir irgendwie noch etwas supekt wenn ich in letzter zeit die möglichkeit hatte hab ich jedesmal vor Panik denn Schwanz eingekniffe....
So jetzt reichts aber mit dem getippe und wenn ich dir noch irgendwie helfen kann dann schick mir doch ne Private nachricht oder so ;)

LG Philuu
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
Philuu
new-boy
new-boy

Beitragvon Hotty am Do Sep 17, 2009 12:29 pm

naja er is ja schon 20 oda so wenn ich mich richtig erinnere, da is dann schon mal zeit für n outing ;)
Hotty
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Philuu am Do Sep 17, 2009 4:17 pm

Naja ich werd jetzt in 3 wochen 21 und bin auch nicht geoutet.... jeder sollte es so machen wie es ihm passt ;)
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
Philuu
new-boy
new-boy

Beitragvon Hotty am Do Sep 17, 2009 6:26 pm

ja eh ;) aba da weiß es dann normal eh schon jeder XD
Hotty
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon LillB am Di Sep 22, 2009 11:26 pm

Ich möchte mich nochmals bedanken für eure Ratschläge.

Ich habe mich jetzt am Wochenende teils geoutet. bei meinen Freunden meiner mom und meinen Bruder.
Meine Freunde fanden das cool das ich das gesagt habe und standen voll hinter mir. Ich habe denen das auf unseren Schützen fest gesagt.
bis dato war alles gut es sollte eigendlich erstmal nur unter meinen freunden bekant sein nur das problem die ganze sache hat ein mädel mitbekommen
die sehr gerne Tratsch naja auf jeden fall wuste das halbe zelt das nach ner stunde, was mich erhlich gesagt nicht stört.
nur das was mich stört ist einfach das dadrunter mehr tratschtanten sind die das weiter labern und labern bis das zu meinen vater kommt.

meinen bruder habe ich das den abend darauf erzählt und hat es ganz anderes aufgenommen als ich dachte. er war mehr oder weniger happy und sagte wegen
so ner laplie reiss ich so ne nummer^^.

Heute habe ich es meiner mom erzählt und die hat auch anderes reagiert als ich dachte. sie war entsetzt und ich habe gesehen das sie enteucht war von mir.
wir haben nicht viel geredt ich sagte nur zu ihr das wir reden heute abend müssten es sei nix schlimmes sie müsse sich keine sorgen machen.
sie wollte das sofort reden und ich habe mich breit schlagen lassen. ich sagte mom ich bin schwul. und sie sagte darauf ersmal nix und dann im ruhigen ton
das ist doch nicht dein ernst? und du sagst es sei nix schlimmes? wie kommse den da dran ... usw

Ich war geschockt die person wo ich dachte die fast es am geschmeidigsten auf stellt mich da als wäre ich fahnen flüchtig geworden.

naja das ist aber nicht das hauptproblem.

Jetzt stehe ich vor der aufgabe es meinen vater zu erzählen bevor er es von dritte erfahren muss. und das will ich mit aller gewalt vermeiden.

das was ich aber positves von meinen freunden bekommen habe kann mir keiner nehen das könnt ihr ganricht vorstellen wie geil das war ^^oder auch doch naja ^^
LillB
Gast
Gast

Nächste

Zurück zu Coming-Out