Also es ist nicht leicht für mich mit anderen darüber zu reden denn ihr wärt die ersten.
ich habe schon ein parr beiträge gelesen und die antworten waren immer recht gut.
Ich habe schon ewig das gefühl das mich das gleiche Geschlecht mehr anzieht als das andere. ICh weiss nich wann das schon anfing.
Ich glaube als ich 13 oder 14 war. kennt ihr bestimmt wenn man in dem alter mit anderen jungs mastubiert nun ja mit einen wurde halt etwas mehr. naja blasen und noch ein bischen mehr.
irgend wann bin ich dann weggezogen. das hat sich dann auch gelegt nach na zeit ich hatte mit 15 meine erste freundin und mein erstes mal. aber wenn ich mastubirte habe ich manchal halt an typen gedacht. ich hatte dan ne zeitlang ein parr frauen und dann hatte ich einen kumpel mit dem ich halt öfters rumgealbert habe. naja eier greifen usw. daraus wurde immer gegenseitige mastubieren gang bang mit ner freundin. naja auf jeden fall hatte ich die chache auf karnevall mit ihm was zu haben aber ich habe den schwanz eingezogen aus angst schwul zu sein. naja irgendwann fing der trottel an zu kiffen seit dem habe ich nix mehr mit dem zu tun aber meine vorstellung eine beziung zu männer zuhaben wird halt immer ausgepräter. Ich habe zwa auch mom. noch sex mit frauen aber erlichgesagt macht es keinen spass. mein problem ist das ich mehr oder weniger auf dem dorf wohne und ich mir nicht sicherbin was meine freunde und meine fam sagt mein bruder sagte mal vor zwei drei jahren zu mir als ihm sagte das ich auf analsex steh das er sich umbring würde wenn ich schwul wäre (naja er wollte immer ne vater figut für mich sein, scheidung der eltern schräkliche storry naja kopliziert halt)
und mein Vater könnte es nicht verstehen mein mom wäre entsetzt die einzigen die es irgendwie verstehen könnten wären mein bester Kumpel und eine hand voll anderen freunden. Wieters alle wären geschockt wenn sie das wissen würden den ich gelte eigenlich, naja darauf bin ich nicht besonders stolz, als aufreißer und schlampe naja. aber ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich mich fühel habt ihr einen rat oder so?
Sorry wegen den rechtschreib fehlern
Lill-B