ich hoffe ich quäle die gemeinschaft nicht mit einem thema dass es schon öfters gegeben hat... aber leider habe ich nichts passendes im forum gefunden.
ich bin mittlerweile 20 1/2 jahre alt und bin seit ca einem jahr an meine freundin vergeben.
ich habe mir in meinem ganzen leben nie gedanken über das thema schwul zu sein gedanken gemacht, geschweige den gefallen beim anblick an männern gefunden, mich an deren körpern erregt gefunden oder im teenager alter irgendwelche erfahrungen in diese richtung gemacht. trotzdem musste ich mit erschrecken vor ca 7 wochen feststellen dass ich etwas für einen mann empfinde, noch dazu dass dies ein guter freund von mir ist. ich habe davor nie wirklich was in dieser weise für ihn empfunden. ich habe auch einen ziemlich großen freundeskreis und habe auch in der richtung für keinen kerl so ein gefühl nie entwickelt.
komischerweise war dieses gefühl an einem morgen nach dem aufwachen da. ich kann mich leider nicht genau an meinen traum erinnern, jedenfalls kam der besagt gute freund darin vor. und nach dem aufwachen muss ich die ganze zeit an ihn denken, andere männer ansehen ob mir etwas an ihnen gefällt und mir sonst viele gedanken machen. ich hatte nie etwas gegen schwule dass will ich hier nochmal ausdrücklich sagen, jedoch war ich sonst von gedanken in diese richting extrem angewiedert und wollte davon nichts wissen.(wie es für einen normalen hetero eben üblich zu sein scheint). die momentane situation macht mich einfach nur noch fertig... ich habe oft sex mit meiner freundin und das war bis zu diesem zeitpunkt immer sehr schön. doch seit ich dieses gefühl für den besagten kerl entwickelt habe muss ich zwanghaft daran denken ob es jetzt mit einem kerl wohl genauso wäre und ob ich das gleiche fühlen würde dabei. es ist beim sex als ich solche gedanken bekommen habe auch schon soweit gekommen dass ich aufhören musste da mich diese vorstellungen so sehr belastet haben.
ich bin allgemein ein sehr sentimentaler mensch, denke viel über mich und meine umwelt nach... seit ich dieses besagt gefühl empfinde wurde es dann mit der zeit auch immer schwieriger fernsehn zu schaun, da ich auch immer krampfhaft nach etwas gutaussehenden bei einem mann ausschau halten musste und mir selber beweisen wollte dass ich doch nicht auf männer steh. ich musste mir auch schon vorstellen wie es jetzt wohl sein würde wenn ich mit einem mann zusammen leben würde( quasi an stelle von meiner freundin) und viele solche wilden gedanken...
für den ein oder anderen mag meine situation lächerlich klingen, allerdings habe ich mittlerweile echte probleme damit. ich habe mein selbstvertrauen verloren, mein interesse an dingen die ich sonst immer sehr gerne gemacht habe und habe mich auch sozial von meinem freundeskreis distanziert, da ich extreme angst habe für einen kerl etwas in dieser richtung zu empfinden.ich war auch schon beim arzt deswegen, der meint allerdings ich habe depressionen und solle antidepressiva schlucken, was ich auch für unsinnig halte.
ich muss dazu sagen dass ich bevor dieses gefühl aufgetreten ist auch sehr wenig mit meinem freundeskreis unternommen habe. kann es vllt sein dass ich allgemein nur das vermisse weil sich in meinem leben das umgestellt hat? (bin jetzt gut seit 10 wochen zu hause und habe auser mit meiner freundin nichts unternommen).
in der vergangenheit war ich schon oft in mädels verliebt. und ich muss sagen dass dieses gefühl dass ich empfinde schon sich sehr ähnlich wie liebeskummer anfühlt. dass es aber dass gleiche wie verliebt sein ist schliese ich aus, da ich mich nach einer sochen "gefühlsattacke" immer sehr schlecht fühle und total hoffnungslos dass mein leben je wieder so unbeschwert sein wird wie es einmal war. zu meiner freundin sei gesagt dass ich mit ihr zusammengekommen bin als ich von einem mädchen damals abserviert worden bin in die ich sehr verliebt war.wir hatten auch mal zwischendurch eine beziehungspause da es nicht gut lief und haben dann wieder zusammengefunden da ich seit diesem zeitpunkt erst gemerkt habe wie sehr ich doch an ihr hänge. im moment fühle ich jedoch sehr wenig für sie und habe allgemein wenig lust auf sex. wenn ich sex habe dann ist dass zwar sehr schön und auch "geil". nur irgendwie fehlt mir dass kribblen dabei...
so jetzt aber genug geschrieben... ich hoffe doch ihr könnt mir weiterhelfen mit meinem problem und wie ich aus dieser situation herauskomme... ich weiss dass man mich nicht in eine schublade mit schwul hetero oder bi stecken will und jeder das tun sollte worauf er lust hat. aber ich will einfach mein "altes" unbeschwertes leben als hetero zurück. weil einfach so schwul werden kann man ja nicht und will ich auch nicht sein! ( ich habe wirklich nichts gegen schwule!) bitte hlft mir
vita1495