Schwul oder doch hetero?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.

Re: Schwul oder doch hetero?

Beitragvon dell am Do Aug 06, 2009 1:22 pm

Nein, weil ich das irgendwie komisch finde, du hast nen Kumpel wo du findest das seine Haare gut richen, dann denkst du das du schwul bist, und dann lässt er dich in sein Bett, und ihr "kuschelt" miteinander, und du haust ihm ein "ich liebe dich" an den Kopf. Dann wunderst du warum er nicht mehr mit dir redet, dann erhängt sich halbert ein Klassenkamerade, und du hast nichts besseres zu tun als ihm währed du heulst ihm noch mal ein "ich liebe dich" an den Kopf zu klatschen.

So und jetzt ein paar algemeine Fragen:

Dein Kumpel ist er Schwul?
Hatte er wenn er es nicht is schonmal ne Freundin?
Denkst du er ist dir abgeneigt, oder doch zugeneigt?
Wissen Leute das du "schwul bist"?

So und noch mal was, ich denke es ist klar das er abblockt wenn du ihm deine "Liebe" gestehtst vor Freunden, weil wie ich das so gelesen habe brauchen hier die Leute ganz schön lange um sich zu outen, und ich nehme an wenn er Hetero ist, das er dann nicht gerade will das du ihn vor seinen Freunden als Schwulen hinstellst.
Wobei das mit dem Kuscheln macht mich irgendwie stutzig.

Und warum ich das hier schreibe, ich liege gerade im Krankenhaus und mir ist tierisch langweilig.

dell
Einmalposter

Beitragvon pseudonym am Do Aug 06, 2009 1:31 pm

Die Vermutung, dass du es bist war ja auch nur scherzhaft gemeint :wink: Und übrigens muss ich dir Recht geben.

@Nemesis: Ich denke auch, dass du ihn mit deinem Liebesgeständnis einfach überrumpelt hast. Was hätte er denn da drauf sagen sollen. Und die Sache mit dem Kuscheln, kann schon ein Indiz sein, das er vielleicht Interesse hat, muss aber auch nicht. Als du ihm gesagt hast, du liebst ihn, war einfach die Situation und der Zeipunkt vielleicht etwas unpassen. Rede vielleicht nochmal in Ruhe und allein mit ihm darüber und geh die ganze Sache etwas vorsichtig an
Ich sorge für den lebenswichtigen Sarkasmus
pseudonym
boypoint-Moderation

Plz/Ort: Bayreuth

Beitragvon 1stein am Do Aug 06, 2009 7:32 pm

Nun ich bin knapp 15 und zähle mich zu den Heteros. Ich habe zwar schon sehr oft und gemeinsam mit Freunden gemeinsam und gegenseitig gewichst, aber es war mehr Spaß an der Freude. Mit Streichelein ist da nicht viel und mögen wir auch nicht so.
1stein
new-boy
new-boy

Beitragvon Buddy am Do Aug 06, 2009 8:51 pm

pseudonym hat geschrieben:Die Vermutung, dass du es bist war ja auch nur scherzhaft gemeint :wink: Und übrigens muss ich dir Recht geben.

@Nemesis: Ich denke auch, dass du ihn mit deinem Liebesgeständnis einfach überrumpelt hast. Was hätte er denn da drauf sagen sollen. Und die Sache mit dem Kuscheln, kann schon ein Indiz sein, das er vielleicht Interesse hat, muss aber auch nicht. Als du ihm gesagt hast, du liebst ihn, war einfach die Situation und der Zeipunkt vielleicht etwas unpassen. Rede vielleicht nochmal in Ruhe und allein mit ihm darüber und geh die ganze Sache etwas vorsichtig an

Gibt es einen passenden Zeitpunkt? :roll:
Und kuscheln kann auch ein Ausdruck von oh-gott-bin-ich-müde. Ich-mach-ja-was-du-willst-aber-hör-auf-zu-nerven! sein^^

@1Stein:
Ich bin 14anhalb und zähle mich zu den Homos. Ich habe noch nie gemeinsam mit Freunden gewichst, da sie zu verklemmt sind. Allerdings hält ne Freundin viel von Kuscheln :lol:
Ich vergleiche Äpfel mit Birnen. Dabei sehe ich immer wieder, dass beides auf Bäumen wächst.
Buddy
member
member

Plz/Ort: 22*** Hamburg

Beitragvon dell am Do Aug 06, 2009 9:25 pm

Ja aber, es kuschelt doch kein Hetero Junge rum, ist ja schwul, wobei ich meinen Freund auch nie in mein Bett lasen würde.
dell
Einmalposter

Beitragvon Buddy am Do Aug 06, 2009 9:29 pm

Mein Kumpel ist vollkommen hetero, aber

rasiert sich die Beine (Wette verloren, aber ihm gefällts^^)
kuschelt auch rum, man muss ihn nur abfüllen oder warten bis es 2 Uhr morgends is^^

Ne. es gibt auch sentimentale Heten, die sich nach Nähe sehnen, ich kuschel ja auch mit Mädels...
Ich vergleiche Äpfel mit Birnen. Dabei sehe ich immer wieder, dass beides auf Bäumen wächst.
Buddy
member
member

Plz/Ort: 22*** Hamburg

Beitragvon Nemesis am Fr Aug 07, 2009 11:57 am

also mein Kumpel is einer von den Typen die sich voll schwul benehmen und wenn man sie darauf anspricht antworten:
Ich tu doch nur so!
Nemesis
Gast
Gast

Beitragvon pseudonym am Fr Aug 07, 2009 12:02 pm

wie benimmt man sich denn "voll schwul"? Des würd mich echt mal interessieren
Ich sorge für den lebenswichtigen Sarkasmus
pseudonym
boypoint-Moderation

Plz/Ort: Bayreuth

Beitragvon dell am Fr Aug 07, 2009 3:29 pm

Kannst ihn ja mal abfüllen, dann ist die hemmschwelle auch weiter unten.
Und dann kannst ja mit ihm anfangen was willst.
dell
Einmalposter

Beitragvon LuckyStrike am Di Aug 11, 2009 4:15 pm

Die Frage hab ich mir auch lange Zeit gestellt... Also ob bi oder schwul... Wie schwul ich bin wurd mir erst klar als ich gemerkt hab dass ich mit nem Mädchen kein Sex haben kann... Wollt des alles ziemlich lang selbst nicht wahrhaben... Ich mein du fandest doch bestimmt schonmal jemanden "geil"... Muss ja nicht gleich verliebt gewesen sein... Dann musst du doch gemerkt haben ob du mehr auf Mädchen oder auf Jungs stehst... Vielleicht findest ja auch beides attraktiv... Obwohl ich mir da sicher bin dass 80% der Leute die sich selbst als bi bezeichnen nur Angst haben sich festzulegen... Ist aber nur meine Meinung... Und ich will damit auch keinem zu nahe treten...

lg Lucky_Strike
LuckyStrike
member-boy
member-boy

Beitragvon LuckyStrike am Di Aug 11, 2009 4:17 pm

Sorry dass ich glech nochmal poste... Aber des mit dem sich "voll schwul benehmen" würd mich auch mal interessieren... In meiner Klasse hats nämlich einen, der ist bestimmt nicht schwul, benimmt sich aber gaantiert "schwuler" als ich :D :-?

lg Lucky_Strike
LuckyStrike
member-boy
member-boy

Beitragvon Nemesis am Di Aug 11, 2009 4:44 pm

naja voll schwul is eig falsch gesagt
des sin nur manchmal so aussprüche von ihm
wie z.B.:
Gestern hätt ich echt gerne am Franz (isn Kumpel von ihm) einen geblasen. Aber er hatte kein bock.
wisst ihr was ich meine?
Nemesis
Gast
Gast

Beitragvon Moonlight am Di Aug 11, 2009 5:04 pm

Ja ne ich empfind das mehr als Witz sry und nie und nimmer ein anzeichen von homosexualitaet. Und ich glaube man interprediert einfach immer zu viel rein. Oft ist es nur ein witzn oder eine aussage und zu 10% n anzeichen
Moonlight
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Plz/Ort: 8953 Dietikon

Beitragvon GayPride am Di Aug 11, 2009 6:28 pm

Solche Aussagen können durchaus ein Anzeichen für Homosexualität sein.
Hab ich auch oft gemacht wenn auch nicht über mich selbst sondern über jemand anderen (wer meinen Thread kennt weiss wen ich meine). Ich habe z.B. mal, nachdem er zu mir gesagt hat er würde gern einmal ein Tennismatch gegen mich spielen aber er tut es nur nicht weil er mich nicht öffentlich demütigen will (Tennis war des Öfteren ein Thema mit dem ich einen Streit mit ihm angefangen habe) zu meinen Freunden gesagt: "Dem muss ich mal das Maul stopfen, aber nicht so wie er es vielleicht gerne hätte."
Ich weiss zwar nicht ob man das gleich interpretieren kann wie wenn man solche Dinge von sich selbst sagt, wobei das objektiv betrachtet noch "alarmierender" ist, aber ich habe solche Sprüche nicht nur losgelassen um ihn zu beleidigen, sondern auch weil ich irgendwie erreichen wollte dass meine Freunde mich mal darauf ansprechen.
Sie haben mich auch mal gefragt ob ich schwul wäre, aber ich konnte es nicht bejahen, denn ich dachte dass wenn ich das tun würde stünde es engültig fest dass ich schwul bin und davor hatte ich irgendwie Angst.
Klingt ein bisschen paranoid, aber vielleicht geht es deinem Freund auch so.
Suche nicht nach Möglichkeiten, sondern nutze diejenigen die sich bieten.
GayPride
member-boy
member-boy

Plz/Ort: Baselland

Beitragvon Foaly am Di Aug 11, 2009 9:56 pm

Hiho!
Echt spannend das ganze...
Frage im Vorraus: Bist du dir mitlerweile sicher, ob du schwul bist oder nicht, oder schwankst du noch?
Also, wenn man sich outen will, sollte man sich schon ne zeitlang (situations und typbedingt) seiner Sache sicher sein.
Hat sich schon was neues ergeben?
Mich wunderts, dass er sich normal benimmt... also...Nimm das mal als Zeichen, dass er dich nicht persönlich ablehnt. Ist doch schon mal was. Ihr trefft euch doch sicher ab und zu? Allein? Zum beispiel zu so einem Übernachtungsabend? Du musst ihm ja nicht unbedingt vorher sagen, dass du das Thema mit ihm bereden willst. Und wenn der richtige Augenblick da ist, zwing ihn sozusagen zu einer Meinung ^^
Ich hoff das hilft irgendwie...
Lg
Foaly
Foaly
new-boy
new-boy

VorherigeNächste

Zurück zu Coming-Out