Schwul oder doch hetero?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.

Re: Schwul oder doch hetero?

Beitragvon Goldenwing am Sa Aug 15, 2009 12:28 am

dell hat geschrieben:Kannst ihn ja mal abfüllen, dann ist die hemmschwelle auch weiter unten.
Und dann kannst ja mit ihm anfangen was willst.

1. Herzlichen Glückwunsch. Du hast es auf die Top 3 der absurdesten Dinge geschafft, die ich je in meinem Leben gehört habe.
Das ist doch nicht Sinn der Sache. Glaubst du es geht hier ausschließlich um Sex?
2. Ich finde es allgemein merkwürdig das du als Hetero überhaupt auf so ein Forum stößt, aber naja..

Zu Nemesis ( der vorher Styx hieß?! ):
Du musst unbedingt eine Gelegenheit finden, alleine mit ihm zu Reden. Und wenn du mit ihm redest, solltest du ihm nicht wiederholt sagen, dass du ihn liebst. Das wird ihn glaub ich nur noch mehr beängstigen. Fang doch mal ruhig an und frag ihn was er jetzt von der Situation hält.
Versuch dir etwas auszudenken, was bei ihm ankommt.

Mfg,
Goldenwing
Zuletzt geändert von Goldenwing am Sa Aug 15, 2009 12:29 am, insgesamt 1-mal geändert.

Goldenwing
advanced-boy
advanced-boy

Plz/Ort: nähe oldenburg

Beitragvon MaxMustermann am Di Jan 26, 2010 3:26 pm

So jetzt misch ich hier auch mal mit :D
irgendwie bin ich auf der Seite unserer hetero-Kumpels :D ( obwohl ich euch auch merkwürdigfinde ( sorry :D) und auch irgendwie im Hinterkopf habe , dass ihr vll nicht die ganze Wahrheit erzählt oder zumindest fake seid ! ...)

naja weiter gehts:
Habt ihr eigentlich mal drüber nachgedacht wie unglaubwürdig die Geschichte im Ganzen ist?
Ich weiß nicht , vll tu ich Nemesis ja auch Unrecht, aber ich trau dem ganzen nicht :-\

Ich meine :
1. Sein Kumpel fragt ob er zu ihm ins Bett möchte und kuschelt mit ihr , hmm naja ^^
2. Er sagt ich liebe dich und daraufhin schweigen sich die beiden lange Zeit an ... *hust*
3. ich weiß nicht kommen jetzt unsere Heteros ins Spiel ode rgleich erst?
4. Einer aus seiner Klasse hat sich aufgehängt und Nemesis " ist heulend im Schulgarten gesessen" (:D)
5. Urplötzlich kommt sein Kumpel und blubbert mit ihm auf eine ach so verständnisvolle art
6. Er blockt das "I love you" aber wieder ab indem er geht.

Klingt irgendwie wie in einem schlechten Fernsehspiel oder?

Aber wie gesgat vll tu ich Nemesis ja auch Unrecht , ( dann tuts mir leid weil du uns dein Herz ausschüttest).

und kann nur sagen : vll solltest du versuchen erstmal wieder mit ihm eine freundschaftliche Basis zu schaffen um dann mal zu gucken wie er so drauf ist ...
Na was geht? :D
MaxMustermann
member-boy
member-boy

Plz/Ort: 49661 Cloppenburg

Beitragvon Hotty am Di Jan 26, 2010 4:46 pm

haha klingt wie aus anna u die liebe oda so XD
Hotty - as seen in your dreams
Hotty
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Plz/Ort: Wien 1010

Beitragvon MaxMustermann am Di Jan 26, 2010 5:54 pm

jah das meine ich ja :D
und das hat vorher noch niemand in erwägung gezogen :D
Zuletzt geändert von MaxMustermann am Di Jan 26, 2010 5:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Na was geht? :D
MaxMustermann
member-boy
member-boy

Plz/Ort: 49661 Cloppenburg

Beitragvon Hotty am Mi Jan 27, 2010 9:44 am

tja da muss man aba schon total irre sein um so ne erfundene geschichte hier zu posten u wozu? nur um aufmerksamkeit zu bekommen? XD
Hotty - as seen in your dreams
Hotty
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Plz/Ort: Wien 1010

Beitragvon Brior am Mi Jan 27, 2010 10:01 am

Hotty hat geschrieben:tja da muss man aba schon total irre sein um so ne erfundene geschichte hier zu posten u wozu? nur um aufmerksamkeit zu bekommen? XD

solch Frage aus deinem Munde, da bin ich etwas überrascht ... :lol:
Brior
member-boy
member-boy

Plz/Ort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Coming-Out