Schwester und Mutter machen Druck

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.

Beitragvon Lightwulf am So Jan 27, 2008 7:54 pm

Naja nicht jeder hat da das gleiche Interesse für

Lightwulf
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon am So Jan 27, 2008 9:00 pm

joa stimmt schon .... wenn man dann noch das passende erzählt xD dann braucht die schwester auch immer googeln xD
Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Dibo am Mi Feb 13, 2008 3:38 am

also wenn ich du währe dann würde es mich gar nicht jucken ob meine eltern das interessiert oder nicht... es ist dein leben und du solltest auf keinen fall dir ne freundinn suchen nur deinen eltern zum gefallen
Dibo
Gast
Gast

Beitragvon LaVey am Mi Feb 13, 2008 11:58 am

Sei einfach du selbst , steh dazu und akzeptiere es. Und denk erst garnicht daran , dass du dich auf irgendeine Weise rechtfertigen müsstest , warum du so bist wie du bist.
Rede mit den Menschen die du liegst / magst und die dich lieben und mögen , denn Kommunikation ist das alpha und omega in zwichenmenschlichen Beziehungen , wenn sie dich danach immernoch noch nicht akzeptieren wie du bist - dann ist es ihr Problem .
Versuch einfach keine Lüge zu leben , damit machst du zwar andere glücklich in vielen Fällen , dich dafür aber umso mehr trauriger und irgendwann zerbröckelt eh' jede Lüge , weil das Herz nur die Wahrheit kennt.
Sei du selbst , und steh' dazu.
...
LaVey
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Tikato90 am Mi Feb 13, 2008 1:33 pm

also wenn Du es ihnen unbedingt nicht sagen willst und wenn es die beiden denn so beruhigt, dann sag ihnen doch einfach, du hättest ne Freundin, aber das wär noch ziemlich geheim und so . :evil:

allerdings wär es wohl besser für dich, du würdest Dich outen. Bei mir war das vor 3 Jahren kein Problem, weil meine mum mich mit einem hübschen Jungen im Bett erwischt hat, smile. Da musste ich nicht mal was erklären. Die Situ war sowas von eindeutig.
Tikato90
Greenhorn
Greenhorn

Plz/Ort: Hamburg

Beitragvon LaVey am Mi Feb 13, 2008 1:39 pm

Tikato90 hat geschrieben:also wenn Du es ihnen unbedingt nicht sagen willst und wenn es die beiden denn so beruhigt, dann sag ihnen doch einfach, du hättest ne Freundin

Du kannst doch niemandem Raten seine Familie und sich selbst zu belügen , es ist zwar der einfachste , aber auch der schlechteste Weg Probleme zu lösen ... =/
...
LaVey
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon 5erious am Mi Feb 13, 2008 7:10 pm

schätzele wolltest du nicht schon umgezogen sein ?
5erious
member
member

Plz/Ort: Saarland

Beitragvon 18undsolo am Di Mär 11, 2008 6:41 pm

hmm natürlich ists nicht gut seine eltern oder so zu belügen, aberr schlussendlich muss es für einen selbs stimmen und nicht blos für die eltern...

desshalb denke ich auch bevor man nicht in einer ernsthafteren beziehungg ist finde ich das comming out unnötig...

höchstens ein outing bei den besten freunden wäre dann angebracht
18undsolo
Gast
Gast

Re: Schwester und Mutter machen Druck

Beitragvon jake am Mi Jan 06, 2010 4:52 am

und wie siehts etz aus? ausgezogen?
jake
Greenhorn
Greenhorn

Re: Schwester und Mutter machen Druck

Beitragvon Fighter am Mi Mär 03, 2010 7:23 pm

ja sowas kenne ich meine mom kommt mir manchmal auch so aber das legt sich dann immer wieder ganz schnellxD
Fighter
Greenhorn
Greenhorn

Plz/Ort: Bayern/Bodensee

Vorherige

Zurück zu Coming-Out