Hallo,
bin neu hier und gerade in der vermutlich mit Abstand schlimmsten Krise in meinem Leben.
Schlafe seit 4 Tagen max. 1 h / Nacht und das auch nur mit Krampf.
Leider kann ich dagegen in der derzeitgen Situation alleine nichts tun, da ich absolut keine Ahnung habe, was eigentlich mit mir los ist. Habe mir für Montag einen Termin mit einem Psychiater ausgemacht und ich kann es kaum mehr bis dorthin aushalten.
Ich bin fast 26 und bis dato absolut hetero gewesen. Habe vor 3 Jahre die Frau meines Lebens kennengelernt, allerdings mit Pannen. Der Verwirklichung meines Lebensglücks standen einige Probleme gegenüber, dies betraf unsere Beziehung. Kurzum meiner damaligen Freundin hat innerlich etwas sehr belastet, ich wusste nicht was es war. Bevor wir auf diesen wunden Punkt gekommen sind, haben wir beide regelmässig miteinander gekifft, bis das bei ihr total aus den Bahnen gelaufen ist. Auf alle Fälle habe ich das nicht mehr mitanschauen können, und wir sind getrennte Wege gegangen. Allerdings bin ich auch "auf die falsche Bahn" geraten und war ab dann ziemlich oft sehr dicht. Eigentlich sollte mir klar sein, als denkender Mensch, dass Probleme nicht mit dicht sein unter Kontrolle zu bekommen sind, und da ich eine schlimme Kindheit hatte mit oftmaligen Tracht Prügel wird sich das wohl immer weiter aufgebauscht haben, bis ich mich selber eigentlich nicht mehr gekannt habe mit allen Nebeneffekten vom Kiffen (Kurzzeitgedächtnis, "man wird zach",usw.).
Auf alle Fälle um den 1.1. wo ich besonders dicht war und auch Alk im Spiel war, war ich nicht mehr ich selbst, und habe angefangt mir sämtliche männlichen Freunde die ich habe nakt vorzustellen. Das hat mich mit der Zeit erregt. Dann kamen natürlich gleich meine Frage, die mich nicht mehr schlafen lässt, ob ich nun schwul bin/werde. Wie ihr sicher wisst, ist dies eine sehr grundsätzliche und heikle Frage und das kann einem psychisch sehr mitnehmen. Ich kann keine Filme, Serien usw. mehr ansehen, da ich mir Männer nur mehr nakt vorstelle. Wenn mich das anturnt und mich sexuell erregt usw. kommt mir dann das nachher sovor als wäre das nicht ich gewesen und erinnere mich eher verschwommen daran.
Wenn ich wirklich aus dem ganzen Herumgedenke usw herauskomme, dann sehe ich eigentlich, dass ich mir nicht mal vorstellen könnte mit einem Mann Sex zu haben, geschweigedenn Liebe empfinden zu können. Ich weiss echt nicht mehr was mit mir los ist. Ist es ein Coming-Out oder habe ich durch Drogen und sämtliche Kindheitstraumate einen simplen sexuellen Gedanken, der auch ein straighter mal hat, aber ihn gleich wieder verwirft, zu einem Wahn ausgebaut, aus dem ich nicht mehr selber herauskomme? Durch Kiffen und Alk eine sich unabhängig anbahnende Psychose freigetreten?
Also ich weiss echt nicht, was mit mir los ist. Ich versuche es bis Montag durchzuhalten, aber in mir gehen Dinge vor, die mich bald nicht mehr zwischen Realem und Unrealem unterscheiden lassen können. Ausserdem fängt mittlerweile der Kreislauf an verrückt zu spielen, leider hat kein Arzt mehr Dienst um mich mit Schlaftabletten zu versorgen.
Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Kann hier wer mit Rat zur Seite stehen?
Lg
PS: Auf alle Fälle tut es mal gut, das ganze gesagt zu haben.