Es fing an das ich angefangen habe zu kiffen. Es war erst ein mal in der pause wo ich 3-4 mal an einem joint gezogen habe. Das steigerte sich, später habe ich mir selber Gras gekauft und dann fast jeden Tag geraucht. Aber das kiffen war nur das kleinste Problem, dass größere Problem war das ich immer wieder jungs geil fand. Das war ein totaler schock. Ich schwul nein! Ich bin nicht schwul.
Ich lache doch über schwule und finde es ekelhaft wenn jungs was mit einander haben.
So habe ich dann auch erst mal weiter gedacht, also ich habe ja eigentlich überhaupt nicht gedacht.
Ich habe einfach zu mir gesagt du bist nicht schwul und PUNKT......
Aber irgendwann wurde es immer stärker. Diese geilen Männer Ärsche haben mich verfolgt.
Dann habe ich richtig darüber nach gedacht was schwul sein ist. Da ist mir klar geworden, dass schwule nicht anders sind, als alle anderen. Nur diese eine Kleinlichkeit das sie auf Männer stehen. Sonst sind sie ja wie alle anderen auch. Aber was mache ich jetzt?
Wie bekomme ich raus ob ich schwul bin oder nicht?
Ich konnte ja nicht einfach zu irgendeinem hin gehen und ihm meine Probleme erzählen.
Zu nem freund konnte ich auch nicht gehen, die würden es doch allen sagen.
Die würden mich dann aus lachen.
Da habe ich es einfach bei Google eingegeben. ich bin auf viele Foren gestoßen wo echt viele Leute waren die echt genau die selben fragen hatten wie ich.
Die antworten die dort standen haben mich dann wieder zum nachdenken gebracht.
Kann ich doch schwul sein? Dann sind mir ein paar Dinge eingefallen die ich an mir abnormal fahnde.
1.ich bin 16 und hatte noch nie ne Freundin und auch noch keinen Sex.
2.es gibt voll wenig Mädchen die ich sexy finde.
3.wenn ich mir einen runter hole stelle ich mir jungs vor.
4.ich will iwi nix mit Mädchen zu tun haben weil sie immer so aufgedreht sind.
5.Titten uuuaaa die sind ja mal voll widerlich.
Dann wars mir klar, wenn du Mädchen widerlich findest. Und jugns geil! Bisse schwul!
Aber was machste jetzt? Sagste es jemandem oder nicht?
Dann habe ich in Foren eigene Themen auf gemacht mit meinen fragen.
Die Antwort zum Thema outen war immer das ich mich outen soll wenn ich bereit bin.
Ja toll! Und wann merke ich wenn ich bereit bin? Hm naja das konnte mir bis heute keiner beantworten. ich habe es dann einfach meinem besten freund gesagt. Also das ich schwul bin.
Er war geschockt aber er fands nicht schlimm. Ich habe dann gemerkt wie gut es tat.
Ich konnte dann sagen boar der sieht geil aus, und der. Also ich konnte einfach schwul sein.
hört sich blöd an ist aber so!
Als ich dann gemerkt habe wie gut es war als ich es ihm gesagt habe und wie offen ich jetzt bei ihm sein kann, habe ich es noch 5 anderen Leuten gesagt.
Dann hatte ich mein erstes Date, was so was von scheiße war! Der Typ war so hässlich, ungepflegt.
Ich habe gedacht das issn Straßenpenner. Dann wollte ich erst mal keine Dates. Aber dann war dar noch son Typ. Ich habe ihn einfach angeschrieben. Er ist toll wir haben erst ein bisschen geschrieben,
und dann nach 3 tagen schreiben. Haben wir dann getelt, und am nächsten Tag dann getroffen.
Es war sooo schön. „wow“ Da hab ich dann zum ersten mal jemanden richtig geküsst.
Ich war sooooo aufgeregt. Ich habe gedacht ich platze gleich. Aber ich fands schön und er auch.
Dann haben wir uns 5 tage nach dem ersten treffen, wieder gesehen. Ich habe bei ihm gepennt.
Joaa und da sind dann auch son paar Sachen passiert. Aber die tun nicht zur Sache ich bin darüber am nachdenken was zwischen uns ist. Ich habe ihm mein ersten Kuss geschänk und mein erstes mal. Für mich bedeutet das echt viel. Aber was ist mit ihm?
Ich bin schon in ihn verliebt. Weil immer wenn ich ihn küsse dann kribbelt es in meinem Bauch.
Man sagt ja immer Liebe kribbeln im Bauch und so. Ich habe immer gedacht das man das mit dem kribbeln im Bauch nur so sagt. Aber wenn ich ihn küsse dann kribbelt es wirklich.
Was ist mit ihm als ich ihn gefragt habe, was da jetzt zwischen uns ist. Sagte er das wird sich noch zeigen. Es ist noch zu früh das zusagen. Als er das gesagt hat, war ich schon enttäuscht. Aber ich denke er hat doch schon iwi recht. Wir kennen uns ja kaum. Ich werde mich jetzt noch ein paar mal mit ihm treffen und dann sollte er doch schon i-was dazu sagen. Weil ich nicht so lange warten möchte. Am ende ist nix daraus geworden. ich bin jetzt bei allen meinen freunden geoutet. Nur bei meinen Eltern nicht. wie es weiter geht mal gucken ich mache mich gerede an meinen besten freund rann is ne geile sau abgesehen das er mich echt versteht.