Hey Leute will euch heute mal ein bisschen von meinem comming out erzählen,
Seit dem ich 9 bin interessiere wollte es jahrelangnicht war haben und habe mich dafür selbst gehasst seit ca.1nem jahr weiß ich das es gut so ist ich bin übringens 16^^. wollte es nie jemand sagen kam einfach so!
Also bei mir hat das so angefangen habe am 15.5 meinen jetzigen Freund 20 kennengelernt!
HAbe jedesmal wenn ich ihn getroffen habe meiner mutter und meinen Freunden erzählt das ich mich mit einer Tuss aus Lokalisten treffe. NAchdem ich das des öfteren gemacht habe wollten meine Freunde natürlich mehr wissen jedoch habe ich nichts gesagt!
MEin 1. Outing bei einer Freundin:
Also mich eine Freundin angerufen hat und mich gefragt hat wie jeder wies mit der Tuss war ist mir so rausgerutscht das ich bei meinem Freund ware^^! Die wollte dann mehr wissen. Habe mich mit ihr getroffen und haben glaub stundenlang darüber geredet! Sie nahm es ganz gut auf und hat mir versprochen niemand davon zu erzählen!
Mein outing bei meiner besten Freundin:
NAch dem ich es dieser Freundin erzählz habe wollte ich es unbedingt meiner besten Freudnin auch erzählen. Sie hat die ganze zeit gefragt ach juan jetzt sag halt was bist mit der zam bin deine beste Freundin und du sagst mir nix! Und dann hab ich gesagt ja komm ich erzähls dir! Wir sind an einen Neutralen ort! Und ich habe es erst nicht über die Lippen gebrahct hatte so angst bin fast zusamen gebrochen! Auf jedenfall ahb ichs ihr gesagt und sie fands total cool und so und wollte meinen Freund auch gleich kennenlernen. Ich habe auf mehrer Tage immer wieder mit ihr geredet sie nahm es total cool auf und es hat uns nach 7 jahre freundschaft nur noch mehr zusammen geschweist.
Mein Outing bei weiteren Freunden durch UNfall:
Die 1. die es erfahren hat konnte nicht ihr maul halten und hat es ihrere Freudnin erzählt. Diese Hat mit meiner Besten Freundin auf einer Party darüber geredet, das gespräch haben 2 weitere Freunde gehört! Habe es anfangs verneint und dann irgendwann doch zugegeben bei einem Kumpel der es gehört hat! Fand es total cool und seit dem ist er viel offener mir gegenüber! Die 2. Wo das Gespräch mitverfolgt hat es jedem erzählt naja jetzt geht das gerücht rum jedoch äußere ich mich nicht dazu! 3 weitere Freundinen haben es so nebenbei mal von mir erzählt bekommen! NAja haben eig. alle gut aufgefasst! Jedoch gibt es viele die es jetzt denken und viele die noch denken das ich ne Freudnin habe! NUnja mir egal was die denken!
Outing bei meiner Mum:
MEin Freund hat letztens bei mir geschlafen und ich habe meiner Mum gesagt das es ein Kumpel ist sie fragte mich am nächsten Tag ob es vielleicht mehr als nur ein Kumpel ist! Ich habe nein gesagt! Dann paa stunden später hab ich gesagt das ich mit ihr reden muss! Sie war dann in meinem Zimmer ich wusste net wie dann hab ich ihr ein Video gezeigt http://www.myvideo.de/watch/6170855/DHT ... your_heart dann meinte sie also doch! Und ich ja so ist es nunmal! Sie war erst bischen geschockt dannn nahm sie mich in den Arm und sagte das ich immer ihr sohn bleibe und es okay ist! Jetzt darf mein Freund auch zu mir und bei mir schlafen!
JA es ist einiges passiert die letzten 2 wochen aber bereuhe es bis jetzt noch nicht! Ich meine Ob die leute über mich reden weil sie denken ich sei schwul oder weil ses jetzt wissen ist mir scheiß egal! Ich habe inzwischen Selbstbewusstsein genug um zusagen denkt was ihr wollt! Außerdem alle Freunde die es wissen stehen hinter mir! und darauf bin ich stolz!
Ich habe mich damit nicht unter druck setzen lassen und das würde ich euch auch nicht empfhelen der richtige zeitpunkt kommt ich habe es auch von der 1nen zur anderen Minute entschieden und getan!