Mein Teilouting und die Folgen!

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.

Mein Teilouting und die Folgen!

Beitragvon heartless am Mi Jun 17, 2009 2:48 pm

Hey Leute will euch heute mal ein bisschen von meinem comming out erzählen,
Seit dem ich 9 bin interessiere wollte es jahrelangnicht war haben und habe mich dafür selbst gehasst seit ca.1nem jahr weiß ich das es gut so ist ich bin übringens 16^^. wollte es nie jemand sagen kam einfach so!
Also bei mir hat das so angefangen habe am 15.5 meinen jetzigen Freund 20 kennengelernt!
HAbe jedesmal wenn ich ihn getroffen habe meiner mutter und meinen Freunden erzählt das ich mich mit einer Tuss aus Lokalisten treffe. NAchdem ich das des öfteren gemacht habe wollten meine Freunde natürlich mehr wissen jedoch habe ich nichts gesagt!

MEin 1. Outing bei einer Freundin:
Also mich eine Freundin angerufen hat und mich gefragt hat wie jeder wies mit der Tuss war ist mir so rausgerutscht das ich bei meinem Freund ware^^! Die wollte dann mehr wissen. Habe mich mit ihr getroffen und haben glaub stundenlang darüber geredet! Sie nahm es ganz gut auf und hat mir versprochen niemand davon zu erzählen!

Mein outing bei meiner besten Freundin:
NAch dem ich es dieser Freundin erzählz habe wollte ich es unbedingt meiner besten Freudnin auch erzählen. Sie hat die ganze zeit gefragt ach juan jetzt sag halt was bist mit der zam bin deine beste Freundin und du sagst mir nix! Und dann hab ich gesagt ja komm ich erzähls dir! Wir sind an einen Neutralen ort! Und ich habe es erst nicht über die Lippen gebrahct hatte so angst bin fast zusamen gebrochen! Auf jedenfall ahb ichs ihr gesagt und sie fands total cool und so und wollte meinen Freund auch gleich kennenlernen. Ich habe auf mehrer Tage immer wieder mit ihr geredet sie nahm es total cool auf und es hat uns nach 7 jahre freundschaft nur noch mehr zusammen geschweist.

Mein Outing bei weiteren Freunden durch UNfall:
Die 1. die es erfahren hat konnte nicht ihr maul halten und hat es ihrere Freudnin erzählt. Diese Hat mit meiner Besten Freundin auf einer Party darüber geredet, das gespräch haben 2 weitere Freunde gehört! Habe es anfangs verneint und dann irgendwann doch zugegeben bei einem Kumpel der es gehört hat! Fand es total cool und seit dem ist er viel offener mir gegenüber! Die 2. Wo das Gespräch mitverfolgt hat es jedem erzählt naja jetzt geht das gerücht rum jedoch äußere ich mich nicht dazu! 3 weitere Freundinen haben es so nebenbei mal von mir erzählt bekommen! NAja haben eig. alle gut aufgefasst! Jedoch gibt es viele die es jetzt denken und viele die noch denken das ich ne Freudnin habe! NUnja mir egal was die denken!

Outing bei meiner Mum:
MEin Freund hat letztens bei mir geschlafen und ich habe meiner Mum gesagt das es ein Kumpel ist sie fragte mich am nächsten Tag ob es vielleicht mehr als nur ein Kumpel ist! Ich habe nein gesagt! Dann paa stunden später hab ich gesagt das ich mit ihr reden muss! Sie war dann in meinem Zimmer ich wusste net wie dann hab ich ihr ein Video gezeigt http://www.myvideo.de/watch/6170855/DHT ... your_heart dann meinte sie also doch! Und ich ja so ist es nunmal! Sie war erst bischen geschockt dannn nahm sie mich in den Arm und sagte das ich immer ihr sohn bleibe und es okay ist! Jetzt darf mein Freund auch zu mir und bei mir schlafen!

JA es ist einiges passiert die letzten 2 wochen aber bereuhe es bis jetzt noch nicht! Ich meine Ob die leute über mich reden weil sie denken ich sei schwul oder weil ses jetzt wissen ist mir scheiß egal! Ich habe inzwischen Selbstbewusstsein genug um zusagen denkt was ihr wollt! Außerdem alle Freunde die es wissen stehen hinter mir! und darauf bin ich stolz!
Ich habe mich damit nicht unter druck setzen lassen und das würde ich euch auch nicht empfhelen der richtige zeitpunkt kommt ich habe es auch von der 1nen zur anderen Minute entschieden und getan!

heartless
Greenhorn
Greenhorn

Re: Mein Teilouting und die Folgen!

Beitragvon Jokers am Mi Jun 17, 2009 3:27 pm

hey...super!!!

freut mich für dich und das video ist wirklich super toll!
Jokers
member-boy
member-boy

Plz/Ort: Frankfurt am Main

Beitragvon RiseAbove am Mi Jun 17, 2009 3:35 pm

Hallo,

Interessant von deinem Outing zu lesen. Ich bin selber 16 und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen mich zu outen. Naja hab ja auch keinen Freund, was das Outing bestimmt erschwert >.>.

Ich will jetzt nicht zu persönlich werden aber hasst du keinen Vater oder weiß er es noch nichts oder möchtest du seine Reaktion hier nicht reinschreiben?
Bis dann : D
RiseAbove
new-boy
new-boy

Plz/Ort: Berlin

Beitragvon Chineko am Mi Jun 17, 2009 3:35 pm

Hört sich ganz toll an, also hört sich fasst so an wie es bei mir war :D
Chineko
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Plz/Ort: Aalen - 73433 - Deutschland - BaWü

Beitragvon heartless am Mi Jun 17, 2009 6:16 pm

Hey, danke für euer Feedback also Ich habe natürlich schon einen Vater jedoch wohnt der nicht mehr hier und wir haben auch nicht so guten Kontakt! Und wenn wir meine Geschwister und ich ihn sehen dann bin ich immer an letzter stelle! Er wird es nie erfahren er würde mich entehren das weiß ich aber hab auch gar nicht das verlangen ihm es zu erzählen!
MEine GEschwister wissen es auch nicht
heartless
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon RiseAbove am Mi Jun 17, 2009 6:32 pm

Achso ok danke für die Information.
Bis dann : D
RiseAbove
new-boy
new-boy

Plz/Ort: Berlin

Beitragvon heartless am Mi Jun 17, 2009 8:13 pm

nichts zu danken dafür schrieb ich ja hier ^^
heartless
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon incredibleLink am Do Jun 18, 2009 9:30 pm

Wow! starkes Video, starke Aussage, ... starkes Stück!
Also ich finds Klasse und freue mich für deine Entscheidung und für dich, dass es so gut gelaufen ist ;)
- lG -
Bild
Hetero?! Da gibts doch was von Ratiopharm!
incredibleLink
member-boy
member-boy

Plz/Ort: 65385

Beitragvon heartless am Fr Jun 19, 2009 10:54 am

Danke danke ich glaube werdemich die tage noch bei 2 weiteren guten Freunden outen^^! läuftgrad soo gut
heartless
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon heartless am So Jun 21, 2009 8:39 pm

HEy leute habe einige neuigkeiten werde die Tage heir 2.Teil verfassen bis dahin ciao ;-)
heartless
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon heartless am Mi Jul 01, 2009 5:14 pm

Hallo leute schreibe jetzt erst da ich zurzeit Prüfungen habe!
Es ist inzwischen so das eine Freundin es wieder weiter erzählt hat und somit es jetzt 90 meiner Freunde wissen! Naja fand es echt scheiße aber habe mcih damit abgefunden! Was mcih eher ankotzt das man niemanden etwas vertrauen kann es ist ehct schlimm! Nunja ich habe nicht lange zeit muss ncoh lernen deswegen nur kurz bescheid gesagt ^^! In der Pause reden se über mich hehe find des so lustig aber mich hat noch niemand dumm angemacht aber dazu ham se den mumm au net mich dumm anzumachen die meisten ahben respekt! Geh eig total Selbstbewusst durchd die Welt und lass die leute labern mir egal hehe Es ist mein Leben und nicht das der leute^^

Ganz neben bei hab ein Video zum thema gewalt gegen schwule gemacht schaut eseuch an http://www.myvideo.de/watch/6629605/Gew ... ell_me_why

bis bald lg heartless
heartless
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon echo am Mi Jul 01, 2009 8:07 pm

heartless hat geschrieben:Geh eig total Selbstbewusst durchd die Welt und lass die leute labern mir egal hehe Es ist mein Leben und nicht das der leute^^

Ich glaube, dass das auch das Wichtigste ist. Wenn man selbst offen und selbstbewusst damit umgeht, reagiert das Umfeld auch angenehmer, weil sie dadurch weniger Grund sehen, warum es schlecht sein könnte.^^

Weiterhin alles Gute ;)
Zuletzt geändert von echo am Mi Jul 01, 2009 8:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-für die Entwicklung eines Menschen sind die bitteren Stunden unerlässlich-
echo
advanced-boy
advanced-boy

Plz/Ort: NRW / Essen / Bielefeld

Beitragvon anybody am Mi Jul 01, 2009 11:28 pm

Echt scheiße das die das rum erzählen -.- tut mir leid für dich :(
Aber das du selbstbewusst durchs Leben gehst ist gut, muss man heutzutage auch sonst geht man ganz schnell unter ;)
ISt ein sehr schönes Video, welches du da gemacht hast :D
" Wenn wir Freiheit aufgeben, um Sicherheit zu gewinnen, verlieren wir am Ende beides!"
anybody
member-boy
member-boy

Plz/Ort: Nähe Bielefeld, NRW

Beitragvon Milkabulle am Do Jul 02, 2009 9:24 am

also ich hab wirklich respekt vor dir wie selbstbewusst du durchs leben marschierst :)
Milkabulle
member-boy
member-boy

Beitragvon Solus am Do Jul 02, 2009 3:21 pm

Ich schließ mich meinen Vorrednern an :)
Dein Selbstbewusstsein ist in der Tat verdammt wichtig (sorry für den Ausdruck) Ich find es Wirklich gut von dir, das du du selbst bist, und dich nicht verstellst, um den ansprüchen anderer gerecht zu werden. Menschen mit Rückrat, also welche wie du :wink: , haben es vielleicht nicht immer einfach im Leben, aber wer kann schon von sich behaupten, das ihm alles zugeflogen kommt?
Bleib bei deiner Einstellung, ich find die super :)
Solus
member-boy
member-boy

Plz/Ort: Stollberg

Nächste

Zurück zu Coming-Out