Mein Teilouting

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.

Mein Teilouting

Beitragvon Goldenwing am Mo Jan 18, 2010 10:17 pm

Hallo ! :D

Ich (14) erzähle euch jetzt mal mein "Teilouting", das ich heute zwar ungewollt, aber dennoch erfolgreich hinter mir hatte :)
Erstmal erzähle ich euch aber meine Beziehungen zu meinen Brüdern, bei denen ich mich geouted habe!

Ich -> Mein großer Bruder (17)
Mit meinem großen Bruder hatte ich schon immer ein angespanntes Verhältnis. Wir haben oft gestritten und er war nur manchmal nett. Dennoch ist er mein Bruder und ich mag ihn (teilweise). Er ahnte schon lange ich sei schwul und er hat eine sehr negative Einstellung gegenüber Schwulen.

Ich -> Mein kleiner Bruder (12)
Mit meinem kleinen Bruder gabs nie wirklich Probleme. Ich mag ihn sehr und wir kommen gut miteinander aus, ist manchmal jedoch "auf der Seite" meines großen Bruders.
Er hat nie geglaubt ich sei schwul und hat eine neutrale Einstellung gegenüber Homosexualität.

Mein großer Bruder fing heute Abend an mir auf eine sarkastische Art und Weise klar zu machen, dass er etwas weiß.

Er meinte so: " Jah, Matthias. Da macht jemand schlimme Dinge in unserer Familie, weißt du"
Ich: "Achja? Wer denn? "
Er: "Ich glaube das wissen wir beide"
Ich: "Ich weiß nicht wovon du redest"
Er: " Dooch. Das wissen wir"

Danach hatten wir keine Zeit weiter zu reden, da wir gemeinsam essen mussten ( also mit der ganzen Familie ).
Nach dem Essen war ich auf meinem Zimmer und konnte schon sehen wie mein Bruder mich erwartet. Ich ging also rein und machte die Tür zu ( schloss aber nicht ab ).

Er: "Matthias, du bist also im Gaypoint, ähh ich meine natürlich Boypoint Forum angemeldet"
Ich: "Ja, und?"
Er: "Also bist du doch schwul, ich wusste es doch die ganze Zeit"
Ich: "Ja ich bin schwul, ein Problem damit?"
Er: "Du weißt schon, dass du unserer Familienehre schädigst (das sagte er mit einem fiesen Grinsen )"
Ich: "Weißt du was, geh einfach weg mit deinen homophoben Kommentaren und lass mich in Ruhe"

Und mit diesem Satz beförderte ich ihm aus dem Zimmer und schloss die Tür ab. Ein halbe Stunde später klopfte es an der Tür. Mein kleiner Bruder wollte mit mir reden. Ich öffnete also die Tür und folgendes Gespräch enstand

Ich: "Was willst du?"
Er: "Warum bist du in einem Schwulenforum angemeldet?"
Ich: "Weil ich schwul BIN?"
Er: "Aha".

Und dann lass ich ihn da stehen und schloss die Tür erneut ab. Ich glaube ihm machte das nicht viel aus.
Ein Weilchen später beschloss ich mit den beiden zu reden. Ich hatte Angst, es könnte morgen die ganze Schule wissen, und das lag nicht in meinem Interesse. Also ging ich als erstes ins Zimmer meines Kleinen Bruders

Ich: "Ähm, das bleibt aber hier unter uns, okay?"
Er: "Was?"
Ich: "Es soll morgen nicht jeder Vollidiot an der Schule wissen das ich schwul bin, okay?!"
Er: "Jaja, lass mich in Ruhe!"

Und nach diesem geistreichen Gespräch ging ich zu meinem großen Bruder

Ich: "Also, ich wollte dir eben nur kurz sagen, dass das ganze hier unter uns bleiben soll"
Er: "Die meisten meiner Freunde wissen es doch eh schon"
Ich: "Was? Wieso das denn?"
Er: "*zählt Freunde auf die es wissen* und die wissen das alle weil ich es eh schon geahnt habe."
Ich: "Das ist meine Sache, okay? Das geht dich und deine "Freunde" nichts an. Ich entscheide wem ich es erzähle"
Er: "Aber das ist doch arbartig. Wääh dich machen wirklich Ärsche von Männern an?"
Ich: "Aber schleimige und faltige Fotzen zu lecken ist nicht widerlich, oder was?"
Er: "Das ist doch unnormal, schwul zu sein"
Ich: "Cloppenburg hat 15.000 männliche Einwohner, davon sind 10% ergo 1.500 schwul. Zwar nicht viel aber auch nicht wenig würde ich sagen. Und normal ist es, glaub mir"
Er: "Hmm.. weißt du, lass mich jetzt erst einfach mal in Ruhe"
Ich: "Ja du wirst dich schon daran gewöhnen müssen"
Er: "Jaja, lass mich jetzt in Ruhe und schwuchtel woanders rum"
Ich: "Ja mach ich"
Er: "Viel Spaß dabei"
Ich: "Den Spaß werde ich haben, glaube mir"

Und ich verließ den Raum und war überglücklich, dass ich nun endlich meine Homosexualität (zumindest in der Familie) offen ausgelebt habe. Meine Eltern werden es wahrscheinlich in naher Zukunft erfahren. Das war hier ja eher so eine Art Zwangsouting.

Mfg,
Goldenwing ;)

Goldenwing
advanced-boy
advanced-boy

Plz/Ort: nähe oldenburg

Re: Mein Teilouting

Beitragvon Goldenwing am Mo Jan 18, 2010 10:18 pm

Sorry für den Roman :oops:
Goldenwing
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Styler90 am Mo Jan 18, 2010 10:20 pm

LOL das ist so herrlich :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich schmeiß mich weg... den golden globe fürs lustigeste outing hast du ebenfalls verdient xD
Styler90
Gast
Gast

Beitragvon karsten am Mo Jan 18, 2010 10:22 pm

Genial ^^,
aber ich glaub das hat sich gelohnt ;)

:flag:
Zuletzt geändert von karsten am Mo Jan 18, 2010 10:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Es empfiehlt sich, den Vollzug zweckgerichteter Handlungen nach Möglichkeit mit Verzicht auf eine 24-stündige Zeitversetzung durchzuführen.
karsten
member
member

Plz/Ort: Coburg

Beitragvon BouncingSoul am Mo Jan 18, 2010 10:30 pm

Erstmal Gratulation zu deinem Teilouting , auch wenn es eher ein Zwangsouting war ^^
Ich find du hast deinem großen Bruder gut Paroli geboten ; )
Ich hät mir das wahrscheinlich auch nicht gefallen lassen, würd' mit so einem Idioten, aber schon gar nicht mehr reden.
Ich denke i-wann hat auch das Geschwister sein seine Grenze, nur weil man verwandt ist, muss ich noch lange nicht nett zu jemanden sein, wenn er nicht nett zu mir ist.
BouncingSoul
new-boy
new-boy

Plz/Ort: Duisburg

Beitragvon Rhyu am Mo Jan 18, 2010 11:47 pm

Erstmal Gratulation zum outing, aufhalten wirst du es jetzt eh nicht mehr können aber woher weiß dein Bruder eigentlich das du hier angemeldet bist? Er wird doch wohl nicht auf ein schwulen Forum gegangen sein?^^
Ich bin fresher als der Durchschnitt! ;) :D
Rhyu
advanced-boy
advanced-boy

Plz/Ort: near Chemnitz (Sachsen)

Beitragvon DerIstAnders am Di Jan 19, 2010 12:22 am

Also erstmal Glückwunsch.
Lass die Sache einfach Rollen, stoppen kannst du es eh nicht mehr(Wo man eigentlich drüber Froh sein kann!). Wenn dich jemand anspricht, dann sage der Person es offen.

@Rhyu ich denke mal, er hat vergessen am Computer den Verlauf zu Löschen.
DerIstAnders
member-boy
member-boy

Plz/Ort: Jena

Beitragvon Goldenwing am Sa Apr 17, 2010 10:24 pm

*Update*

Ich habe es gestern einem sehr guten Freund gesagt. Obwohl er ein Moslem ist und eigentlich etwas Homophob, hat er nichts dagegen und wir bleiben weiterhin gut befreundet.
Dank dieser sehr positivien Erfahrung habe ich vor, das Eingeweihtenfeld etwas auszudehnen. ;)

Goldenwing
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Unsicherheit am Mo Apr 19, 2010 4:06 pm

Ist doch gut, dass es so toll läuft :)
*von dem ANfang abgesehen*
Unsicherheit
Gast
Gast

Beitragvon animalspf am Mo Apr 19, 2010 5:27 pm

wies aussieht. läufts passabel ;-) is nich unbedingt die schlechteste variante, wie ein outing verlaufen kann. erster schritt is jedenfalls getan, glückwunsch =)
Ich war viele Jahre Kartoffelbauer. Aber die schändliche Wahrheit ist, die Kartoffeln haben eigentlich mich gezüchtet...
animalspf
member
member

Plz/Ort: BW

Beitragvon animalspf am Mo Apr 19, 2010 5:33 pm

animalspf hat geschrieben:wies aussieht. läufts passabel ;-) is nich unbedingt die schlechteste variante, wie ein outing verlaufen kann. erster schritt is jedenfalls getan, glückwunsch =)

außerdem bist du eh viel zu süß, um ne hete zu sein =P ha!
Ich war viele Jahre Kartoffelbauer. Aber die schändliche Wahrheit ist, die Kartoffeln haben eigentlich mich gezüchtet...
animalspf
member
member

Plz/Ort: BW

Beitragvon Goldenwing am Mo Apr 19, 2010 10:34 pm

Morgen werde ich mich wahrscheinlich noch bei 2 anderen outen.. Mal sehen wie es da wird :D
Goldenwing
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon blubberblase am Di Apr 20, 2010 1:53 am

find ich lustig^^ aber sei doch froh dass es so ... glatt läuft... wenn ich dran denke dass meine geschwister rausfinden könnten dass ich schwul bin... naja.
blubberblase
new-boy
new-boy

Plz/Ort: Göttingen

Beitragvon Goldenwing am Sa Mai 01, 2010 1:59 pm

Bei meinen Eltern bin ich jetzt auch geoutet. Meine Brüder konnten wohl nicht die Klappe halten. Heute beim Mittagessen frage mein Vater mich, ob ich eher Jungs oder Mädchen mag. Ich fragte darauf "Wieso? Wie kommst du darauf" und er erzählte mir, dass meine Brüder erzählt hätten, ich sei schwul und in einem Schwulenforum angemeldet. Ich meinte dann "Jungs", als er die Frage wiederholte, und meine Mutter und er versicherten mir, das sie kein Problem damit hätte. Meine Mutter meinte noch etwas von "Zum Glück gibt es dann keine Zickerei mit einer Schwiegertochter" und mein Vater fragte mich "Na, willst du jetzt auch Außenminister werden?" :D

Endlich wissen sie es
Goldenwing
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon karsten am Sa Mai 01, 2010 3:16 pm

Goldenwing hat geschrieben:und mein Vater fragte mich "Na, willst du jetzt auch Außenminister werden?" :D

Super Antwort von deim Vater :D

Es empfiehlt sich, den Vollzug zweckgerichteter Handlungen nach Möglichkeit mit Verzicht auf eine 24-stündige Zeitversetzung durchzuführen.
karsten
member
member

Plz/Ort: Coburg

Nächste

Zurück zu Coming-Out