Ich (14) erzähle euch jetzt mal mein "Teilouting", das ich heute zwar ungewollt, aber dennoch erfolgreich hinter mir hatte
Erstmal erzähle ich euch aber meine Beziehungen zu meinen Brüdern, bei denen ich mich geouted habe!
Ich -> Mein großer Bruder (17)
Mit meinem großen Bruder hatte ich schon immer ein angespanntes Verhältnis. Wir haben oft gestritten und er war nur manchmal nett. Dennoch ist er mein Bruder und ich mag ihn (teilweise). Er ahnte schon lange ich sei schwul und er hat eine sehr negative Einstellung gegenüber Schwulen.
Ich -> Mein kleiner Bruder (12)
Mit meinem kleinen Bruder gabs nie wirklich Probleme. Ich mag ihn sehr und wir kommen gut miteinander aus, ist manchmal jedoch "auf der Seite" meines großen Bruders.
Er hat nie geglaubt ich sei schwul und hat eine neutrale Einstellung gegenüber Homosexualität.
Mein großer Bruder fing heute Abend an mir auf eine sarkastische Art und Weise klar zu machen, dass er etwas weiß.
Er meinte so: " Jah, Matthias. Da macht jemand schlimme Dinge in unserer Familie, weißt du"
Ich: "Achja? Wer denn? "
Er: "Ich glaube das wissen wir beide"
Ich: "Ich weiß nicht wovon du redest"
Er: " Dooch. Das wissen wir"
Danach hatten wir keine Zeit weiter zu reden, da wir gemeinsam essen mussten ( also mit der ganzen Familie ).
Nach dem Essen war ich auf meinem Zimmer und konnte schon sehen wie mein Bruder mich erwartet. Ich ging also rein und machte die Tür zu ( schloss aber nicht ab ).
Er: "Matthias, du bist also im Gaypoint, ähh ich meine natürlich Boypoint Forum angemeldet"
Ich: "Ja, und?"
Er: "Also bist du doch schwul, ich wusste es doch die ganze Zeit"
Ich: "Ja ich bin schwul, ein Problem damit?"
Er: "Du weißt schon, dass du unserer Familienehre schädigst (das sagte er mit einem fiesen Grinsen )"
Ich: "Weißt du was, geh einfach weg mit deinen homophoben Kommentaren und lass mich in Ruhe"
Und mit diesem Satz beförderte ich ihm aus dem Zimmer und schloss die Tür ab. Ein halbe Stunde später klopfte es an der Tür. Mein kleiner Bruder wollte mit mir reden. Ich öffnete also die Tür und folgendes Gespräch enstand
Ich: "Was willst du?"
Er: "Warum bist du in einem Schwulenforum angemeldet?"
Ich: "Weil ich schwul BIN?"
Er: "Aha".
Und dann lass ich ihn da stehen und schloss die Tür erneut ab. Ich glaube ihm machte das nicht viel aus.
Ein Weilchen später beschloss ich mit den beiden zu reden. Ich hatte Angst, es könnte morgen die ganze Schule wissen, und das lag nicht in meinem Interesse. Also ging ich als erstes ins Zimmer meines Kleinen Bruders
Ich: "Ähm, das bleibt aber hier unter uns, okay?"
Er: "Was?"
Ich: "Es soll morgen nicht jeder Vollidiot an der Schule wissen das ich schwul bin, okay?!"
Er: "Jaja, lass mich in Ruhe!"
Und nach diesem geistreichen Gespräch ging ich zu meinem großen Bruder
Ich: "Also, ich wollte dir eben nur kurz sagen, dass das ganze hier unter uns bleiben soll"
Er: "Die meisten meiner Freunde wissen es doch eh schon"
Ich: "Was? Wieso das denn?"
Er: "*zählt Freunde auf die es wissen* und die wissen das alle weil ich es eh schon geahnt habe."
Ich: "Das ist meine Sache, okay? Das geht dich und deine "Freunde" nichts an. Ich entscheide wem ich es erzähle"
Er: "Aber das ist doch arbartig. Wääh dich machen wirklich Ärsche von Männern an?"
Ich: "Aber schleimige und faltige Fotzen zu lecken ist nicht widerlich, oder was?"
Er: "Das ist doch unnormal, schwul zu sein"
Ich: "Cloppenburg hat 15.000 männliche Einwohner, davon sind 10% ergo 1.500 schwul. Zwar nicht viel aber auch nicht wenig würde ich sagen. Und normal ist es, glaub mir"
Er: "Hmm.. weißt du, lass mich jetzt erst einfach mal in Ruhe"
Ich: "Ja du wirst dich schon daran gewöhnen müssen"
Er: "Jaja, lass mich jetzt in Ruhe und schwuchtel woanders rum"
Ich: "Ja mach ich"
Er: "Viel Spaß dabei"
Ich: "Den Spaß werde ich haben, glaube mir"
Und ich verließ den Raum und war überglücklich, dass ich nun endlich meine Homosexualität (zumindest in der Familie) offen ausgelebt habe. Meine Eltern werden es wahrscheinlich in naher Zukunft erfahren. Das war hier ja eher so eine Art Zwangsouting.
Mfg,
Goldenwing