Mein Comingout auf Video festgehalten.

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.

Moderator: Moderation

Re: Mein Comingout auf Video festgehalten.

Beitragvon MaxMustermann am Di Jan 26, 2010 9:50 pm

Freunde nicht streiten :)
ich finde es toll mal sowas zu sehen :]
Na was geht? :D

MaxMustermann
Greenhorn
Greenhorn

Plz/Ort: 49661 Cloppenburg

Beitragvon TheOne am Di Jan 26, 2010 10:03 pm

MaxMustermann hat geschrieben:Freunde nicht streiten :)

Ein Streit sieht anders aus. ;-)

Ich möchte hier nur mal nen anderen Blickwinkel reinbringen...
Es gibt auch krankhaftes Geltungsbedürfnis... und bei dem Ausmaß, dass sein "Coming Out" so langsam annimmt... möchte ich das mal ansprechen.
Und wie gesagt... die Sache mit der Kamera find ich zu viel des Guten... dass ich mal Zweifel anmelden will ;-).
TheOne
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Hellten am Di Jan 26, 2010 10:55 pm

TheOne hat geschrieben:Ignorieren ist schwer, weil es ja wirklich überall auftaucht.
Ich bin nicht bei GR oder FB, aber ich wette, dass es da auch ist.
Und wahrscheinlich noch bei Facebook, etc.

Ich find es ja gut, dass du dich geoutet hast, das ist nicht das Problem...

Aber auch die Tatsache, dass "zufällig" die Kamera genau auf dich und deine Cousine gerichtet ist, bei deinem "spontanen" Coming Out...
Ich find das ganze mehr als seltsam, das kommt ja noch zu der Sache mit deinem Mitteilungsbedürfnis dazu...
Du wirst keinen Preis dafür bekommen... was willst du dann? Bestätigung? Soll jetzt jeder eine Urkunde bekommen, der sich outet?

Das die Kamera zufällig aufgestellt war hat nie jemand behauptet. das es gefilmt wird war geplant =) das ich es ins netz stelle ebenfalls. Das ich ein mitteilungsbedürfniss habe... ok... kannst du mir unterstellen ;) dann steht aber aussage gegen aussage... damit verfällt sämtliche wirkung =)

einen preis? bestätigung? nein -> helfen und die möglichkeiten des web 2.0 nutzen.

TheOne hat geschrieben:
MaxMustermann hat geschrieben:Freunde nicht streiten :)

Ein Streit sieht anders aus. ;-)

Ich möchte hier nur mal nen anderen Blickwinkel reinbringen...
Es gibt auch krankhaftes Geltungsbedürfnis... und bei dem Ausmaß, dass sein "Coming Out" so langsam annimmt... möchte ich das mal ansprechen.
Und wie gesagt... die Sache mit der Kamera find ich zu viel des Guten... dass ich mal Zweifel anmelden will ;-).

Kein Ding :) kritik gehört zum guten umgang dazu ;) sie herrscht überall und ist wichtiger bestandteil unserer gesellschaft :)...
Zuletzt geändert von Hellten am Di Jan 26, 2010 10:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Einsam + Einsam = Zweisam
http://www.stevensblog.de > Meine Erlebnisse als Schwuler in der Welt dadraussen.
Hellten
new-boy
new-boy

Beitragvon TheOne am Di Jan 26, 2010 11:01 pm

Habe die Erklärungen zur Kenntnis genommen und werde sie so stehen lassen, dass du helfen willst.

Ich hätte hier auch nichts geschrieben, wenn es nicht schon die 3. Stelle gewesen wäre, wo ich es entdeckt habe...
TheOne
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Weed am Mi Jan 27, 2010 12:19 am

Hey Hey!

Hab des jetzt zum ersten mal gesehn..naja...bis jetzt hab ich es glaub 10 mal anguggt und, tut mir leid, muss immer wieder so lachen :lol: :lol:

Weiß nicht warum....aber i-wie...keine Ahnung :lol: :lol: :lol:
Weed
member-boy
member-boy

Plz/Ort: Springfield..^^ Gundremmingen - Atomcity

Beitragvon Hellten am Mi Jan 27, 2010 1:17 am

Weed hat geschrieben:Hey Hey!

Hab des jetzt zum ersten mal gesehn..naja...bis jetzt hab ich es glaub 10 mal anguggt und, tut mir leid, muss immer wieder so lachen :lol: :lol:

Weiß nicht warum....aber i-wie...keine Ahnung :lol: :lol: :lol:

lol XD muss ich aber davon abgesheen auch ;P.... wobei das wohl mehr daran liegt das es peinlich ist wie ich da ganze zeit wie nen schienese einen abgrinse und garnicht klarkomme XD... glaube habe da einen grenzwertigen adrenalinspiegel der mich spontan high gemacht hat lol XD
Zuletzt geändert von Hellten am Mi Jan 27, 2010 1:17 am, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.stevensblog.de > Meine Erlebnisse als Schwuler in der Welt dadraussen.
Hellten
new-boy
new-boy

Beitragvon Weed am Mi Jan 27, 2010 1:23 am

*lach* vorallem wenn so kommt "ja, steven ist schwul"....du sitzsch dran und man hört nur so ein aufglucksen..xD habs grad wieder anguggt...:-D :lol: :lol:
Weed
member-boy
member-boy

Plz/Ort: Springfield..^^ Gundremmingen - Atomcity

Beitragvon Brior am Mi Jan 27, 2010 7:37 am

am besten kommt wirklich rüber, es soll IN der Familie bleiben :lol:
YouTube, meinVZ wahrschein bei studiVZ auch da? (gleich mal gucken) sind ja doch überschaubare Familienverhätnisse :P :lol:

Aufjedenfall haben sie ja alle toll reagiert, was will man mehr. :flag:
Brior
Greenhorn
Greenhorn

Plz/Ort: Berlin

Beitragvon Olla am Mi Jan 27, 2010 8:28 pm

Hut ab. Find ich richtig genial.

Kannst froh sein so eine Cousine zu haben. -g-
Mein Couming Out wurde ja auch von jemand anderem übernommen -lach-
DATES
20-02-10 - 22:00 - Melle, Sfera Grand Club (Together With Inna)
20-02-10 - 01:00 - Herford, GoParc (Together with Spencer&Hill)
21-02-10 - 23:30 - Waldkraiburg, C4
Olla
advanced-boy
advanced-boy

Plz/Ort: Hameln

Beitragvon Kaito am Mi Jan 27, 2010 11:52 pm

@TheOne Wenn man mit so einer allg. Vorstellung Dinge bewertet, dann müsste man bei allen Beurteilungen, die man äußert den Satz mit "Wenn es der Wahrheit entspricht, dann..." beginnen.

Also ich finde das Video toll, besonders wie deine Oma reagiert hat. :good:
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" (Erich Kästner, Fabian)
Kaito
boypoint-Moderation

Beitragvon Hotty am Do Jan 28, 2010 9:00 am

hehe ich find das sehr cool XD nur hätt ichs besser gefunden du hättest es allen selber gesagt, hätte auch noch gern die reaktionen der anderen auf dem video gesehn XD aber sonst sehr cool und super family wie die reagiert haben. das beste war aba " es soll in der familie bleiben" und dann stellt man das video auf youtube XD HAHAHA echt genial
Ich bin ein zivilisierter Mensch und zivilisierte Menschen errichten willkürlich Grenzen für die sie bis zum Tod kämpfen. XD
Hotty
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Plz/Ort: Wien

Beitragvon Hellten am Do Jan 28, 2010 1:31 pm

hehe...

ja... das selbst sagen XD ich war einfach zu feige... :( aber naja bin froh es hinter mich gebracht zu haben.

die weiteren reaktionen meiner familie waren eigentlich auch nur positiv... hatte zufälligerweise 2 wochen zuvor nen date XD wo auch nen tolles foto entstanden ist... und naja das hab ich dann da rum gezeigt und bissi was über erfahrungen und so erzählt... war toll :P alle waren interessiert und es gehröte irgendwie voll dazu...

interessant war auch das ich am nächsten tag als 1 onkel der heiligabend nicht dabei war noch gekommen war und mich bei ihm geoutet habe... er erzählt hat das von seiner frau der bruder ebenfalls schwul sei Oo

naja man sieht sie leben überall -> versteckt. Hoffe das solche videos helfen dass viel mehr damit an die öffentlichkeit gehen =) dann haben wir es alle einfacher!
Hellten
new-boy
new-boy

Beitragvon blowfish am Do Jan 28, 2010 1:42 pm

Ich bin mir nicht so sicher, dass das etwas mit verstecken zu tun hat. Zumindest bin ich ganz froh, dass mir auf Youtube noch nicht das Video uebern weg gelaufen ist, wo mein Metzger vor 10 Jahren seinen Eltern erzaehlen liess, dass er auf Gangbang steht und am liebsten Sex mit drei Frauen gleichzeitig hat ;)
"Der Gescheitere giebt nach! Ein unsterbliches Wort. Es begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
-- Marie von Ebner-Eschenbach
blowfish
boypoint-Moderation

Plz/Ort: Köln

Beitragvon Schnuffi am Do Jan 28, 2010 6:21 pm

Ich find ja deine Oma (?) witzig.
Nachdem deine Cousine gesagt hat, du seist schwul: "das ist heutzutage kein Problem mehr."
Als ob sie dir das erstmal erklären müsse. ^^
Mach das Fenster zu sonst kommt Bushido rein!
:rat:
Schnuffi
Star-Member
Star-Member

Beitragvon TheOne am Do Jan 28, 2010 9:21 pm

Kaito hat geschrieben:@TheOne Wenn man mit so einer allg. Vorstellung Dinge bewertet, dann müsste man bei allen Beurteilungen, die man äußert den Satz mit "Wenn es der Wahrheit entspricht, dann..." beginnen.

Also ich finde das Video toll, besonders wie deine Oma reagiert hat. :good:

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Dennoch... man sollte Sachen auch kritisch hinterfragen und nicht alles blind glauben.

Und gerade die Vorgehensweise in diesem Fall... das Video überall zu veröffentlichen, die Kamera, die läuft, etc., wecken schon Zweifel ;-).
TheOne
Frequent-Poster
Frequent-Poster

VorherigeNächste

Zurück zu Coming-Out