ich finde es toll mal sowas zu sehen :]
Moderator: Moderation

MaxMustermann hat geschrieben:Freunde nicht streiten

TheOne hat geschrieben:Ignorieren ist schwer, weil es ja wirklich überall auftaucht.
Ich bin nicht bei GR oder FB, aber ich wette, dass es da auch ist.
Und wahrscheinlich noch bei Facebook, etc.
Ich find es ja gut, dass du dich geoutet hast, das ist nicht das Problem...
Aber auch die Tatsache, dass "zufällig" die Kamera genau auf dich und deine Cousine gerichtet ist, bei deinem "spontanen" Coming Out...
Ich find das ganze mehr als seltsam, das kommt ja noch zu der Sache mit deinem Mitteilungsbedürfnis dazu...
Du wirst keinen Preis dafür bekommen... was willst du dann? Bestätigung? Soll jetzt jeder eine Urkunde bekommen, der sich outet?
TheOne hat geschrieben:MaxMustermann hat geschrieben:Freunde nicht streiten
Ein Streit sieht anders aus.
Ich möchte hier nur mal nen anderen Blickwinkel reinbringen...
Es gibt auch krankhaftes Geltungsbedürfnis... und bei dem Ausmaß, dass sein "Coming Out" so langsam annimmt... möchte ich das mal ansprechen.
Und wie gesagt... die Sache mit der Kamera find ich zu viel des Guten... dass ich mal Zweifel anmelden will.

Weed hat geschrieben:Hey Hey!
Hab des jetzt zum ersten mal gesehn..naja...bis jetzt hab ich es glaub 10 mal anguggt und, tut mir leid, muss immer wieder so lachen![]()
![]()
Weiß nicht warum....aber i-wie...keine Ahnung![]()
![]()

Kaito hat geschrieben:@TheOne Wenn man mit so einer allg. Vorstellung Dinge bewertet, dann müsste man bei allen Beurteilungen, die man äußert den Satz mit "Wenn es der Wahrheit entspricht, dann..." beginnen.
Also ich finde das Video toll, besonders wie deine Oma reagiert hat.

| Video - Outing von Jugendlichen Forum: Coming-Out Autor: Diox |
Teilnehmer für schwul-lesbische Video-Dokumentation gesucht Forum: Coming-Out Autor: Anonymous |
Video Software Forum: Laber und so Autor: Anonymous |
Comingout Hilfe Forum: Coming-Out Autor: boy1991 |
solange ich mein diary nich hab, is das hier mein diary ! Forum: Du und Ich Autor: Misfit |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast