mein coming out ._.

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.

mein coming out ._.

Beitragvon Milkabulle am Mi Jul 22, 2009 12:33 pm

hmokich habs auch mal geschaft, so einigermaßen...

der erste der es erfhren hat war mein kumpel, wir waren in media markt,als wir einen schwulen sahen, fragte ich ihnob er auch einen kennt, er sagte nein, ich hab ihn dan gesagt das es einen gibt der bi ist und er ihn auch kennt, nähmlich ich, er hates gut verkraftet und sagte gleich darauf "schwuchtel" ich weis das er das nur aus spaß meinte^^

der nächste deres erfahren hat ist mein anderer kumpel^^ ich fragte ihn ober einen bisexuellen kennt, er sagte danndarauf "nein, du?" ichdann "ja der sitzt grad vor dir" erst glöaubte er mir nciht aber als ich dann ihn boypoint zeigte glaubte er mir das^^

die nächste die es erfuhr war meine mutter :( sie fuhr mich, wie jeden morgen, zur schule

ich: hast du dir eigshon überlegt ob meinfreund beimir übernachten darf? (ich sag zu jeden freund also von daher konnte sie nciht wissen das ich festen freund meinte)
sie: nenoch nicht
ich: das ist aber wichtig, ganz wichtig
sie: warum ist das denso wichtig?
ich: das ist nicht nur einfreund, ich mein einenfesten freund

sie guckte erst geschockt und der rest der autofahrt haben wir geschwiegen...
jetzt grad eben hat sie mich wieder darauf angesprochen und fragtedie üblichendinge, wie kommst dudarauf, keiner ausunsererfamilie istsowie du, das wunder mich jetzt wirklich das es grad du bist. während das ganze gespräch hat sie geweint, ich war auch kurz davor. aber sie muss es ja irgendwann mal wissen, und da die mutter meines allerliebsten freundes mit meiner reden will (er willjabei mir für ne woche übernachten) musste sie es ja erfahren. jetzt sitzsieimwohnzimmer und muss es erstmal verkraften

Milkabulle
member-boy
member-boy

Re: mein coming out ._.

Beitragvon Monakado am Mi Jul 22, 2009 1:00 pm

in jedem Fall schonmal gratulation zum Outing, bei den Freunden ist das ja schonmal super verlaufen und deine Mum wird das sicher auch noch verkraften, aus deinen Erzählungen heraus, entnehme ich, dass sie dich deswegen nicht verstoßen wird, in so fern doch schonmal ne Sorge weniger^^, sie brauch halt ein bisschen Zeit um damit klar zu kommen, aber das wird schon ;)
viel Glück =)
[img]http://img13.myimg.de/bpSchmetterlingSig3ace2.jpg[/img]
Monakado
member
member

Plz/Ort: Koblenz

Beitragvon Milkabulle am Mi Jul 22, 2009 1:14 pm

ja jetzt ist mein bruder da udn sie ist wie immer,ich mach mirhalt nur sorgenobsie erlaubt dasmein süßerfreund auch bei mirschlafen darf,siefragteauchob sie sichsorgen machen soll deswegen^^
Milkabulle
member-boy
member-boy

Beitragvon Monakado am Mi Jul 22, 2009 3:41 pm

Milkabulle hat geschrieben:ja jetzt ist mein bruder da udn sie ist wie immer,ich mach mirhalt nur sorgenobsie erlaubt dasmein süßerfreund auch bei mirschlafen darf,siefragteauchob sie sichsorgen machen soll deswegen^^

dann kannst du sie ja beruhigen und ihr sagen, dass es da nichts gibt, worüber sie sich Sorgen machen müsste und dass du weißt, was du tust und dass sie sich heutzutage auch keine Gedanken mehr darum machen muss, wie du in der Gesellschaft ankommst, weil das alles viel offener geworden ist, etc.
wann sollte es denn so weit sein, dass dein Freund bei dir unterkommt?
[img]http://img13.myimg.de/bpSchmetterlingSig3ace2.jpg[/img]
Monakado
member
member

Plz/Ort: Koblenz

Beitragvon Milkabulle am Mi Jul 22, 2009 3:56 pm

hab ich ihr auch shcon gesagt^^
buddy hat vor im august zu kommen :wink
Milkabulle
member-boy
member-boy

Beitragvon Buddy am Mi Jul 22, 2009 4:29 pm

der kommt auf mehrere Arten, verlass dich drauf^^
wie gesagt, die mussed "nur" verkraften... und dann steht uns nixx mehr im Weg
Ich vergleiche Äpfel mit Birnen. Dabei sehe ich immer wieder, dass beides auf Bäumen wächst.
Buddy
member
member

Plz/Ort: 22*** Hamburg

Beitragvon Milkabulle am Mi Jul 22, 2009 4:49 pm

genau süßer^^

habs grad einen anderen kumpel gesagt er find es auch ok^^
Milkabulle
member-boy
member-boy

Beitragvon ChaosFurry am Mi Jul 22, 2009 5:51 pm

Na dann sag ich mal Glückwünsch zum erfolgreichem CO :) (sieht ja recht positiv aus, deine Mutter wirds auch verkraften. Ist am Anfang bloß Gewöhnungsbedürftig für die Eltern)
Und Viel Spaß euch beiden ;)
Mein Blog: Über das Leben einer Transsexuellen (Mir).
http://sereiya.de.vu/
ChaosFurry
Girl

Zurück zu Coming-Out