der erste der es erfhren hat war mein kumpel, wir waren in media markt,als wir einen schwulen sahen, fragte ich ihnob er auch einen kennt, er sagte nein, ich hab ihn dan gesagt das es einen gibt der bi ist und er ihn auch kennt, nähmlich ich, er hates gut verkraftet und sagte gleich darauf "schwuchtel" ich weis das er das nur aus spaß meinte^^
der nächste deres erfahren hat ist mein anderer kumpel^^ ich fragte ihn ober einen bisexuellen kennt, er sagte danndarauf "nein, du?" ichdann "ja der sitzt grad vor dir" erst glöaubte er mir nciht aber als ich dann ihn boypoint zeigte glaubte er mir das^^
die nächste die es erfuhr war meine mutter
ich: hast du dir eigshon überlegt ob meinfreund beimir übernachten darf? (ich sag zu jeden freund also von daher konnte sie nciht wissen das ich festen freund meinte)
sie: nenoch nicht
ich: das ist aber wichtig, ganz wichtig
sie: warum ist das denso wichtig?
ich: das ist nicht nur einfreund, ich mein einenfesten freund
sie guckte erst geschockt und der rest der autofahrt haben wir geschwiegen...
jetzt grad eben hat sie mich wieder darauf angesprochen und fragtedie üblichendinge, wie kommst dudarauf, keiner ausunsererfamilie istsowie du, das wunder mich jetzt wirklich das es grad du bist. während das ganze gespräch hat sie geweint, ich war auch kurz davor. aber sie muss es ja irgendwann mal wissen, und da die mutter meines allerliebsten freundes mit meiner reden will (er willjabei mir für ne woche übernachten) musste sie es ja erfahren. jetzt sitzsieimwohnzimmer und muss es erstmal verkraften