Mein Coming Out :)

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.

Mein Coming Out :)

Beitragvon Toxic am Do Okt 08, 2009 9:02 pm

Huhu ^^
Also ich hab mich so vor 3-4 Monaten geoutet.. undzwar bei meinem Dad (ich wohne alleine mit ihm). Ich hab mir schon etliche Zeit lang Gedanken drüber gemacht, wie mein Vater es aufschnappen würde. Und ich hab mir viel zu sehr angst gemacht. Einen Abend ging ich ins Wohnzimmer, um zufragen, was mein Dad machen würde, wenn ich schwule WÄRE. Seine Antwort war "Ach kurzer, du bist mein Sohn. Egal, ob du jetzt hetero oder schwul bist, du musst das lieben, was du lieben willst. Ich bin wahrscheinlich der, der da am wenigsten was gegen hat. Schließlich bist und bleibst du mein Sohn". Da wurde mir dann klar - dem kannstes sagen!

Also hab ichs getan. Meine Freunde wussten es schon länger, und ich bin echt froh, dass ich Freunde gefunden habe, die es nicht sagen.
Anschließend, ich glaub eine Woche später oder so, hab ich mich bei meinem Bruder und seiner Freundin geoutet. Die Freundin meines Bruders hat das ganz Locker aufgenommen, sie hats eh schon vermutet. Aber mein Bruder hingegen ist föllig ausgeflippt, warf mir Beleidigungen entgegegn, die mich echt verletzt haben ("Ich will keine Schwuchtel als Bruder" z.B). Das hat sich mittlerweile aber auch gelegt, als ich ihm mal einen auf die Fresse gehauen hab, weil mich seine Beleidigungen genervt hatten :roll:.

In der letzten Sommerferienwoche hab ich mich dann auch bei meinem besten Freund geoutet. Sein Kommentar dazu :"Ich habs mir schon gedacht. Aber ich hab da nichts gegegen. Du bist immer mein bester Freund gewesen, und das wird auch so bleiben. Egal, ob du Gay bist, oder nicht."
Seitdem sind wir so eng verbunden, wie noch nie :).

Joa, ich bin gerade am überlegen, ob ich es jetzt nicht allgemein ausleben soll. Also, wenn mich z.B einer in der Schule fragt, ob ich schwul bin, dass ich da einfach mal "Ja!" sage. Genug Freunde, die hinter mir stehen, hätte ich aufjedenfall. Und es geht eh schon ein Gerücht rum. Weil ich mal in einem aus meiner Klasse verliebt war, und es den falschen Leuten erzählt hab.
Auf der anderen Seite denke ich aber auch, dass es das letzte Schuljahr auch zur Hölle machen könnte. Immerhin gibt es ja jetzt schon welche, die (versuchen) mich fertig zumachen. Also die 2. Theorie wäre "Wieso soll ichs sagen und mich dumm anmachen lassen, wenn das alles eh im Sommer 2010 vorbei ist ?!".

Meint ihr, ich sollte mich outen? Mein jetziger "Plan" ist es, das Schuljahr ungeoutet weiterzumachen, aber nach der Schule, in meiner Ausbildung, offen schwul zuleben, damit sich keine Heuchler "anleben".
If you're try to turn me into someone else
It's easy to see I'm not done with that
I'm not nobody's fool...

Toxic
new-boy
new-boy

Re: Mein Coming Out :)

Beitragvon Morpheus am Do Okt 08, 2009 10:58 pm

"Ach Kurzer ..." - wie süß ^^

Das mit deinem Bruder scheint ja das einzig Misslungene gewesen zu sein.

Ingesammt gelungenes coming-out würde ich sagen! =)
Herzlichen Glückwunsch.

Ahja und mit dem ehrlichen Antworten auf die Frage finde ich ne
gute Sache solange du wiegesagt genug Rückendeckung hast - und
wies aussieht hast du da ja keine Probleme mit.
Zuletzt geändert von Morpheus am Do Okt 08, 2009 10:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Why do I keep fooling myself / Why can´t I let go ~

I feel like underwater.

Then I'm walking in Memphis / Walking with my feet ten feet off of Beale ~
Morpheus
member
member

Plz/Ort: Köln

Zurück zu Coming-Out