Hallo, also wie das Thema schon sagt ich liebe einen Jungen der mit mir auf die selbe Schule geht, wir sind momentan beide 15. Laufen immer in der Pause in eine Gruppe rum, mit mir ca 5-8 Jungs. Und auf einen davon stehe ich halt nun mal, und weiss nicht wie ich damit ungehen soll, wenn wir uns zum Beispiel die Hand zur begrüßung oder zur verabschiedung geben... is das iwie son ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll Gefühl... Würde mich echt gern vor der Gruppe oder zumindest vor einem einzigen outen... aber das könnt sich da recht schnell rumsprechen, und ich weiss nicht die meine Kollegen bzw die Schule drauf reagiert... Ich bin halt so einer der immer tut oh Mädels geilen Arsch und so, eigentlich kann ich die voll nicht ab

... will halt um keines willens auffallen... Und der Junge um den es geht, er ist meistens verschlossen, still ect... und eine Freundin hatte er bis jetzt auch noch nicht. Und er und auch noch ein guter Kollege von mir, die sind irgendwie unzertrennlich, wenn einer mal nicht im Bus ist fragt der andere gleich nach ihm, da hab ich auch schon so einige Verdachte geschöpft, traue mich aber nicht der sache weiter nach zu gehen. Wäre nett wenn mir hier irgendjemand weiterhelfen könnte. Danke im vorraus
Und ich glaube ich häng mal ein Bild von ihm mit an, is ein Bild vom Landheim, und das einzigste auf dem er sich lächelnd zeigt, auf den anderen Bildern versteckt er sich immer
[Bild entfernt] PS: Der rechte isses ^^ Das Bild is aber auch schon knapp 1 1/2 Jahre alt
Edit: Das is das erste mal das ich über meinen Schatten springe und überhaupt irgendwo schreibe das ich schwul bin.
Zuletzt geändert von Kaito am So Jun 07, 2009 1:59 am, insgesamt 2-mal geändert.
Was ist der Unterschied zwischen Uncle Bens und einem männlichen Orgasmus? Uncle Bens gelingt immer.