Liebe einen Jungen von meiner Schule und bin unsicher

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.

Liebe einen Jungen von meiner Schule und bin unsicher

Beitragvon Yahusa am Sa Jun 06, 2009 4:21 pm

Hallo, also wie das Thema schon sagt ich liebe einen Jungen der mit mir auf die selbe Schule geht, wir sind momentan beide 15. Laufen immer in der Pause in eine Gruppe rum, mit mir ca 5-8 Jungs. Und auf einen davon stehe ich halt nun mal, und weiss nicht wie ich damit ungehen soll, wenn wir uns zum Beispiel die Hand zur begrüßung oder zur verabschiedung geben... is das iwie son ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll Gefühl... Würde mich echt gern vor der Gruppe oder zumindest vor einem einzigen outen... aber das könnt sich da recht schnell rumsprechen, und ich weiss nicht die meine Kollegen bzw die Schule drauf reagiert... Ich bin halt so einer der immer tut oh Mädels geilen Arsch und so, eigentlich kann ich die voll nicht ab :-? ... will halt um keines willens auffallen... Und der Junge um den es geht, er ist meistens verschlossen, still ect... und eine Freundin hatte er bis jetzt auch noch nicht. Und er und auch noch ein guter Kollege von mir, die sind irgendwie unzertrennlich, wenn einer mal nicht im Bus ist fragt der andere gleich nach ihm, da hab ich auch schon so einige Verdachte geschöpft, traue mich aber nicht der sache weiter nach zu gehen. Wäre nett wenn mir hier irgendjemand weiterhelfen könnte. Danke im vorraus

Und ich glaube ich häng mal ein Bild von ihm mit an, is ein Bild vom Landheim, und das einzigste auf dem er sich lächelnd zeigt, auf den anderen Bildern versteckt er sich immer :(

[Bild entfernt]

PS: Der rechte isses ^^ Das Bild is aber auch schon knapp 1 1/2 Jahre alt

Edit: Das is das erste mal das ich über meinen Schatten springe und überhaupt irgendwo schreibe das ich schwul bin.
Zuletzt geändert von Kaito am So Jun 07, 2009 1:59 am, insgesamt 2-mal geändert.
Was ist der Unterschied zwischen Uncle Bens und einem männlichen Orgasmus? Uncle Bens gelingt immer.

Yahusa
member-boy
member-boy

Plz/Ort: Baden Wüttemböörch :D

Re: Liebe einen Jungen von meiner Schule und bin unsicher

Beitragvon spike251189 am Sa Jun 06, 2009 4:29 pm

Hi erstmal,

also du musst selber wissen, was du für diesen Jungen empfindest.
Wenn du verliebt bist, dann versuche ihm das irgendwie klar zu machen und oute dich bei ihm.
sag ihm, dass du ihn sehr gern hast und irgendwie anscheinend ein bisschen mehr als freudnschaftlich.
Vielleicht empfindet er ja genauso. Und er ist ja denk ich wie du sagst ein ruhiger Typ, der dass dann auch nicht grad in die Welt rausschreit.
Die Alternative wäre zu warten und zu warten undich denke das brigtn aber relativ selten was, da du dann nie wissen wirst, woran du bist und immer nur drauf hoffst, dass was passiert.
lad ihn doch eifnach mal nach Hause zu dir ein und erklär ihm das unter 4 Augen, ohne dass jemand dabei ist.

Und ich weiß auch nicht, was du mit dem bild sagen willst?! willst du wissen ob er "schwul aussieht?" ... Das kann dir trotz dem bild keiner genau sagen.
Außerdem ist ein bild ins Inet zu stellen ohne das Einverständnis der Person rechtlich bedenklich, dass nur mal so am Rande.
spike251189
advanced-boy
advanced-boy

Plz/Ort: 78224 /Singen

Beitragvon Yahusa am Sa Jun 06, 2009 4:32 pm

Das Bild hatte ich grad so auf der Schulhomepage gefunden... merke grad selber das es dumm war es reinzustellen... kanns aber iwie nichtmehr wegeditieren
Was ist der Unterschied zwischen Uncle Bens und einem männlichen Orgasmus? Uncle Bens gelingt immer.
Yahusa
member-boy
member-boy

Beitragvon Yahusa am Sa Jun 06, 2009 4:38 pm

Könnte ein Forenmod oder Admin den Link entfernen ? Wäre nett.
Yahusa
member-boy
member-boy

Beitragvon Galadron am Sa Jun 06, 2009 4:52 pm

spike251189 hat geschrieben:lad ihn doch eifnach mal nach Hause zu dir ein und erklär ihm das unter 4 Augen, ohne dass jemand dabei ist.

Das halt ich prinzipiell für eine sehr gute Idee, allerdings würde ich, vor allem wenn er eher schüchtern ist, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...
Vielleicht könntest du ja mal zunächst was "Harmloses" :wink: zusammen mit ihm unternehmen (ins Kino, einen Ausflug o.ä.), dann könnt ihr euch ein bisschen besser kennen lernen....

Auf jeden Fall alles Gute!!!

LG
Galadron
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
Winston Churchill
Galadron
member-boy
member-boy

Zurück zu Coming-Out