So nach (zu) langem zögern hab ichs gestern endlich hinter mich gebracht mich auch bei meinen Eltern zu outen. Meine Freunde wissens ja jetzt schon seit etwa nem halben Jahr. Ich dachte so oft es wäre der richtige Zeitpunkt dafür es auch meinen Eltern zu sagen, hatte aber nie den Mut dazu. Auch gestern wärs fast gescheitert weil ich die "entscheidenden Worte" einfach nicht über die Lippen gebracht habe. Ich saß dann heulend bei meinen Eltern und hab gesagt ich müsse ihnen was sagen. Die saßen dann natürlich da und haben die Welt nimmer verstanden. Ist ja auch logisch wenn das eigene Kind vor einem sitzt, heult aber nicht wirklich klar sagen kann warum. Dann kam mein Vater zu mir nahm mich in den Arm und fragte: "Magst du Männer?" Dann war für mich alles zu spät, ich hab geheult wie ein kleines Mädchen

Und denen alles erklärt. Seit wann ichs weiß und wie es ist mit der Angst zu leben man könnte nicht akzeptiert werden. Denke ihr könnt das nachvollziehen. dann haben sie gesagt dass es das wichtigste für sie sei dass ich glücklich bin, egal wie oder mit wem und dass sie mich immer lieben würden. Meine Mutter meinte dann noch so ihr wäre gerade ein riesen Stein vom Herzen gefallen da sie gedacht hätte ich wolle ihnen sagen ich würde Drogen nehmen

Am Ende lagen wir uns dann in den Armen und haben dann alle geheult... Ihr seht, alles ziemlich emotional bei uns in der Familie

Ich kann nur sagen mir geht es schon jetzt so gut wie noch nie und bin überglücklich es ihnen gesagt zu haben. Da fällt eine unglaubliche Last von einem und es tut unbeschreiblich gut zu wissen dass auch die Familie so bedingungslos hinter einem steht!! Hab danach noch bis um halb 4 Uhr morgens mit Freunden geredet und ihnen erzählt dass meine Eltern es nun wissen. Die haben sich für mich gefreut und mir gesagt dass egal was kommt wir alle immer zusammen halten werden. Meine beste Freundin hat mir dann auch noch erzählt bzw. mich gefragt ob ich mir denn (wirklich) Kinder wünschen würde und wenn ja sie sich freuen würde mir dabei einmal später helfen zu dürfen !!! Das mag jetzt etwas seltsam klingen aber ich weiß dass sie das ernst meint.
Ich kann euch, also denen die es bisher noch nicht "gewagt" haben, nur sagen: "MACHT ES" ich lese hier schon seit einem Jahr mit, habe auch die Geschichten und Erfahrungen gelesen und dachte jedes mal wenn es bei anderen funktioniert hat, warum nicht auch bei mir ?! Und trotzdem habe ich immer auf den vermeintlich richtigen Moment gewartet und dachte jedes mal wieder es wäre doch noch nicht soweit. Glaubt mir, man macht sich nur Sorgen und belastet sich selbst damit wenn man es nicht tut. In meinen Augen ist es verschwendete Zeit da man immer eine Last mit sich trägt die größer und größer zu werden scheint.
Zudem hab ich heute schon mindestens 5 mal zu hören bekommen wie sehr mich meine Eltern lieben und wie stolz sie auf mich sind. Klar dass das gut tut ich hab dann aber zu meinem Vater gesagt er müsse es jetzt auch nicht gleich übertreiben
In sofern bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen, dass ich euch allen viel Glück wünsche, dass ihr dazu steht wer ihr seit und dass ihr euch nicht verbiegen lassen sollt!! Wünsche euch allen ein wunderschönes Jahr 2010
Lg LuckyStrike