Jetzt ist es endlich raus!!!

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.

Re: Jetzt ist es endlich raus!!!

Beitragvon jake am So Jan 10, 2010 3:28 am

von mir auch glückwunsch, hast echt tolle eltern ;)

jake
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon spaetzuender am Mo Jan 11, 2010 9:48 pm

Habs gestern meiner fast neuen Untermieterin(26,hammergeil) gesagt, nachdem sie mich am Freitag mit 4 Freundinnen abgefüllt hat!!!!!!!
Hat auch garnicht wehgetan! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jetzt hat sich mich zum essen(auswärts) eingeladen 8) sie zahlt sogar 8)
Das ist wohl der Beginn einer neuen Freundschaft :D
Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein
spaetzuender
advanced-boy
advanced-boy

Plz/Ort: nähe Mannheim

Beitragvon spaetzuender am Di Jan 12, 2010 12:04 am

Entschuldigung ich bin etwas abgeschweift aber ich fand die Reaktion meiner Untermieterin so süß, ihr hättet ihre Augen sehen sollen :oops: :lol: :lol: Ich wollt´s nur loswerden

Zu deinem Coming-out:
Wirklich COOLE Eltern, du bist zu beneiden. Vor allem das du´s schon in dem Alter hinter dich gebracht hast.
Respekt an deinen Vater,das er damit so locker umgeht. Ich hab auch das Glück so einen zu haben.
Ein Bekannter meiner Eltern hat seinen Sohn verstoßen(rausgeschmießen, kontakt abgebrochen) als er´s im gesagt hat.

8) Ein Hoch auf alle Väter die Mann genug sind zu ihrem schwulen Sohn zu stehen. 8)

Viel Glück noch und pass auf dich und deine Eltern auf
Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein
spaetzuender
advanced-boy
advanced-boy

Plz/Ort: nähe Mannheim

Beitragvon LillB am Di Jan 12, 2010 10:35 pm

finde es schön das es bei dir so gut geklappt hatt gück wunsch

ich hoffe das du immer so stark bist ^^
LillB
Gast
Gast

Beitragvon niki194 am Mi Jan 13, 2010 12:09 am

bei mir ist es ähnlich meine elter wissen glaube ich das ich bi bin sie machen immer so anmerkungen ob wohl es nur meine 2bestenfreunde und meine 2bestenfreundinnen wissen(die vier sind zusammen)unsere nachbarn sind auch schwul und ich bewundere ihr offen heit zu allem.sie wollten mich auch entjungfern.aber jetzt weiß ich halt nicht mehr weiter .lucky war ja so lucky vllt könnt ihr mir ja helfen????bidde bidde bidde euer niki
niki194
Gast
Gast

Beitragvon LuckyStrike am Do Jan 14, 2010 6:49 pm

niki194 hat geschrieben:unsere nachbarn sind auch schwul und ich bewundere ihr offen heit zu allem.sie wollten mich auch entjungfern

:o Wie alt sind denn deine Nachbarn? Sorry dass ich das so sage aber das hört sich ganz schön krank an.

Nun zum eigentlichen Thema, ich kann diesbezüglich nur aus Erfahrung sprechen, deswegen sollten meine "Ratschläge" nicht verallgemeinert werden.

- warte nicht immer auf "den richtigen Moment". Er kommt nicht. Klar es gibt Tage an denen es leichter oder schwerer scheint, es ihnen zu sagen.
- Mach dir nie ein voreiliges Bild der Einstellung deiner Eltern. Mein Vater hat davor auch Schwulenwitze gemacht. Jetztsteht er voll und ganz hinter mir.
- Sowas kann die Familie sogar noch stärken und den Zusammenhalt noch stärker machen.
- TU ES!! Es lohnt sich wirklich. Natürlich musst du dir davor wirklich sicher sein dass es wirklich so ist wie du glaubst dass es ist :P

Und vor allem, lass dich nicht einschüchtern und mach dir selbst auch klar dass du stolz auf dich bist und nichts an deiner Situation ändern wollen würdest. Auch dann nicht wenn du denkst es könnte doch alles so viel einfacher sein.
Du musst dir immer im klaren sein dass du also dich selbst so annimmst wie du bist. Haha das hört sich bisschen nach billigem Fernsehpsychologen an.

Lg LuckyStrike
LuckyStrike
member-boy
member-boy

Beitragvon michael am Do Jan 14, 2010 8:14 pm

Echt toll, dass es bei dir so gut gelaufen ist. Kannst echt froh sein, solche Eltern zu haben.

Aber auch, wenn es nicht gut laufen sollte, das Coming Out muss einfach sein. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Nach meinem Coming Out habe ich mich auch in anderer Beziehung geändert. Ich packe Probleme nun eher an, anstatt ihnen, wie vorher, aus dem Weg zu gehen.

LuckyStrike hat geschrieben:- Mach dir nie ein voreiliges Bild der Einstellung deiner Eltern. Mein Vater hat davor auch Schwulenwitze gemacht. Jetztsteht er voll und ganz hinter mir.
- Sowas kann die Familie sogar noch stärken und den Zusammenhalt noch stärker machen.
- TU ES!! Es lohnt sich wirklich.

Das Bild, das ich mir in diesem Zusammenhang von meinen Eltern gemacht hatte, wurde voll bestätigt. Die fanden mich vorher scheisse und nachher scheisse. Erfahren haben sie es ganz zuletzt, als es alle anderen eh schon wussten, weil mir ihre Meinung dazu am Arsch vorbeigeht: solch eine Schande, hoffentlich erfahren es die Leute und Nachbarn nicht ^^. Lustig ist, dass mir sogar der Nachbar empfohlen hat, es ihnen nicht zu sagen. Das zeugt von Menschenkenntnis ^^. Mein Vater hat allen Ernstes die Meinung, ich solle Selbstberherrschung zeigen und den Trieb unterdrücken. Originalzitat: Man muss nicht alle Perversionen ausleben, wenn man nicht normal ist. Ich verachte den Kerl :evil:
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral
michael
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon jake am Sa Jan 16, 2010 7:25 pm

das ist krass..
nehmen es generell mütter oder väter schlechter auf?
jake
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon LuckyStrike am Sa Jan 16, 2010 7:32 pm

generell, nachdem was man hier so liest, Väter.

Lg LuckyStrike
LuckyStrike
member-boy
member-boy

Beitragvon LillB am Sa Jan 16, 2010 7:51 pm

sag das mal nicht bei mir war es meine mom die es nicht so gut aufgefasst hatte aber jetzt ist auch alles tutti
LillB
Gast
Gast

Vorherige

Zurück zu Coming-Out