hallo =)
@ fresh: ich hab deine gesamte geschichte seit 2007 auf ca 2 std durchgelesen und bin dir dafür sehr dankbar. ich denke ein bisschen mut ist nun an mich abgeprallt, danke mann =)
wie viele andere schon sagten, wirken meine probleme im gegensatz zu deinen, die du über die ganze zeit hattest und die durch die trennung deiner eltern entstanden sind, eher mikrig. und dein entgegenkommen gegenüber deiner mutter, als sie sich für ihr langatmiges benehmen bei dir entschuldigt hatte und du darauf geschrieben hast, dass du dir vorstellen kannst, nen neuanfang zu wagen, zeigt, welch toller und großartiger mensch du bist *verneig*. ich hoffe für dich es neigt sich alles so sehr zum guten, wie du es nie im leben erwartet hättest.
hättest du deine geschichte als buchformat veröffentlicht, hätte ich auf jeden fall ein exemplar gekauft und es bereits min 1 1/2 mal gelesen

. vl., wenn dir mal langweilig ist und ned weist, was du sonst machen solltest, könntest dus ja versuchen. ich denke du könntest mit deiner geschichte noch vielen menschen helfen, so wie du schon vielen hier in diesem forum mut gemacht hast - auch mir.
für dich mag es nun vl. ein bisschen zu aufdringlich wirken, aber mir kommt es so vor, als würd ich doch schon ne lange zeit kennen und deswegen würd ich gern wissen, wies dir nun geht, obs dir noch gut in münchen gefällt und wies nun nach dem zivi weitergeht.
ich und bestimmt auch alle anderen, die deine geschichte gelesen haben, würden sich auf neue nachrichten von dir sehr freuen !
Liebe grüße an dich und an alle hier in diesem forum. danke, dass ihr diese ganze sache ermöglicht =)
PS: sorry für meine geschwollene schrreibweise, immerhin ist es schon 3 uhr in der früh^^
PPS: ich wäre auch wie lukyluck dafür gewesen, deine mum mit nem schwulen zombiemarsch von ca 50 leuten oder so ein bisschen einzuschüchtern, aber der vorschlag liegt ja schon lange zurück^^ gute ideen sterben eben nie =)