hallo @ all
kurz zu mir:
ich heiße mario, bin 18 und komm aus österreich
gleich zu meiner story:
ich war gerade mal 14, hatte meinen 1. rausch, ein schulfreund übernachtet bei mir - wie es auch kommen musste, aus neugier kam es zu sexueller aktivität.
der nächste tag war der horror.... ich konnte ihm nicht in die augen schaun, jedes wort reden mit ihm fiel mir schwer - am abend schrieb ich ihm ein sms: weißt du noch was von gestern? - es kam nie eine antwort... egal - er hat es anscheinend vergessen, ich auch -
bis ein halbes jahr nachher, in der zwischenzeit hatte ich eine freundin, als ich im chat diesen typen kennen gelernt hatte - ich wollte es einfach nochmal versuchen und traf mich zun einem onenightstand. es war toll... einfach klasse, und es entwickelten sich gefühle, die ich selbst verdrängte, ich wollte es nicht warhaben das ich schwul bin.
im laufe der zeit hatte ich beziehungen - mit girls und boys. und seit ehm.. ca. 3 monaten kann ich mir keine beziehung mit einem mädchen mehr vorstellen... - gute freundschaft auf jedenfall, aber beziehung: nein
jetzt bin ich mit mir selbst mitten im schlachtfeld:
ich habe angst davor, schwul zu sein - und weiß nicht wieso, weil ich es ja nicht schlimm finde...
noch viel mehr angst habe ich mit einem freund/in oder eltern darüber zu reden - und weiß nicht wieso, ich denke dass es die meisten gut aufnehmen (außer mein dad, mein bruder, und vl. ein paar "freunde")
selbst wenn ich mich mal mit mir selbst fertig bin gibt es da noch probleme: ich bin bei der feuerwehr, viele meiner freunde sind von der feuerwehr, eigentlich ist die feuerwehr einer der größten bestandteile meines lebens - und diesen bestandteil will ich nicht opfern - aber von hier wird es nicht viele geben die damit klar kommen - ich hör sie jetzt schon: oh oh die schwuchtel fährt auch wieder mit (oder so ähnliche kommentare)...
ich hoffe irgendjemand versteht mich...
so, ich hab jetzt alles geschrieben, und schon allein wegen des schreibens gehts mir ein bisschen besser... - also auch wenn ihr nichts postet - ihr habt mir schon ein bisschen geholfen
danke
lg Mario