Hi!
Es hat mir natürlich schon wehgetan als zwei Freunde das weniger gut aufgenommen und es als unnormal und eklig ("igitt") beschrieben haben. Ich bin eigentlich immer sachlich geblieben und habe alles erklärt und auch versucht mit den Freunden darüber zu reden. Eine andere Freundin musste sich erst daran gewöhnen und geht jetzt super offen damit um. Es wissen momentan auch nur vier Leute. Noch eine andere Freundin war fast schon begeistert: "Ich wollte immer schon einen schwulen Freund haben"

Ich hatte bis jetzt nur eine Fernbeziehung über knapp 2 1/2 Jahre. Wir haben uns ab und zu getroffen, war meist nur mit dem Flugzeug möglich. Da ich oft verreise ist es kaum aufgefallen
Mein Freund ist geoutet und er unterstützt mich wo er kann. Aber ich glaube, dass ihn die momentane Situation auch belastet. Natürlich belastet es mich auch, alles geheim zu halten und meine Eltern anzulügen wenn ich am Wochenend bei ihm bin.
Mir war eigentlich schon sehr früh klar, dass ich auf Männer stehe. Ich habe es mir aber erst mit 22 eingestanden. Die Jahre davor waren grausam. Ich konnte kaum schlafen und war einfach nur fertig mit den Nerven.
Dennoch hat mir das Outing bei den Freunden sehr gut getan, nur bei meinen Eltern und Kollegen habe ich Angst. Obwohl meine Kollegen mich schon gefragt haben ob ich schwul bin. Ich habe auch einen schwulen Kollegen in meinem Alter, vor ihm würde ich mich schon outen

Einen schwulen Onkel habe ich auch

Er hat seinen Freund auch schon zu (recht seltenen) Familienfeiern mitgebracht.
Gruß
gayair
Zuletzt geändert von gayair am Di Jan 19, 2010 11:30 am, insgesamt 1-mal geändert.