ich bin 18 jahre alt und möchte endlich ein offenes leben führen...
schon als ich ein kind war habe ich gemerkt, dass ich mich zu männern hingezogen fühle, doch ich habe mir dabei nichts gedacht, da es total unnatürlich wirkte... mitlerweile bin ich schon länger zum schluss gekommen, dass ich nichts dagegen tun kann, doch ich habe ein problem damit mich zu outen...überall hört man schlechte witze über "seife, manndeckung und von hinten"... diese vorurteile lösen bei mir eine distanzierung zum outing aus...
aber anscheinend sind viele sachen gar kein klischee.... irgendwie regen mich auch viele schwule auch auf und das liegt am verhalten: anscheinend ist es bei vielen schwulen normal sich komisch zu bewegen und so soft zu sprechen... aber ich tue das nicht und bin im verhalten so wie ein hetero... warum verhalten sich viele schwule so? ich raff das einfach nicht... belegen die einen kurs für den scheiß? ...
.. meiner meinung nach ist schwulsein etwas ganz normales und ich möchte, dass auch so damit umgegangen wird... ich stehe nuneinmal auf typen wie colin farrell, justin timberlake, brian mckenzie etc. ...und ich habe manchmal schmutzige gedanken und träume... aber ich möchte trz. so leben können wie ein hetero und nicht als "verdammte schwuchtel mit haitutai-stimme" abgestempelt werden. das verhalten vieler schwule verstärkt doch nur die vorurteile und die abgelehnte haltung zu schwulen...
bis jetzt habe ich viele gelegenheiten gehabt eine feste freundin zu bekommen, doch ich habe einfach keine lust dazu... wahrscheinlich schöpfen viele schon verdacht... ich denke ich oute mich erst bei meinem studium, weil ich dann ein völlig neues umfeld habe... an hand der verhaltensweisen und art von vielen leuten aus meiner stufe merke ich einfach wie primitiv und kindisch viele noch mit dem thema umgehen...
allerdings sehne ich mich auch auf eine beziehung mit einem jungen, der kein "klischee- schwuler" ist.
was soll ich tun? hat jemand die selben gedanke wie ich sie habe? bitte schreibt zurück!
vielen dank im vorraus
Ps: HILFE !!!