Du LIEBST doch deine Freundin, und keinen Mann, also bist du nicht schwul. Und selbst wenn du bi wärst, liebst du doch deine Freundin immernoch, oder etwa nicht? Was würde das überhaupt ändern?
Ich frage mich, wie es kommt, dass so viele Heten von heute auf morgen meinen, sie wären "schwul geworden", ich lese das hier immer öfter. Macht doch einfach die Augen auf, wenn man einen Mann als Mann nicht lieben kann dann ist man nicht schwul, so einfach ist das. Eine rein körperliche Anziehung kann man meiner Meinung nach kaum als vollständige Homosexualität ansehen, und selbst wenn man körperlich angezogen würde, schließt das die Heterosexualität ja nicht aus, und ist deshalb vollkommen nebensächlich, solange man es nicht den Drang hat es auszuleben.
Außerdem ist es vollkommen egal, ob du dich jetz als Hetero, Hetero mit ein wenig bi, schwul, bi, oder sonst irgendwie einstufst, total egal! Diese Worte ändern nichts an deinen Gefühlen, lass dich verlieben und warte ab, was passiert! Selbst wenn der Tag kommt, an dem du dich von deiner Freundin trennst, und dich in einen Mann verguckst, dann bist du doch auch verliebt, also was soll Schlechtes daran sein? Nimm es einfach so, wie es kommt.