lässt sich der flug nicht stornieren? also ich kenne mich da nicht sehr gut aus.
falls jemand dir rät mit ihr persönlich schluss zu machen und nicht über telefon etc, würd ich widersprechen. es wäre ziemlich unfair ihr gegenüber, wenn sie sich auf deinen besuch freut, eine solche nachricht vorzulegen.
außerdem vermute ich, dass du geplant hast noch ein bisschen bei ihr zu bleiben und nicht gleich am flughafen ins flugzeug nach haus zu fahren. stell dir nur mal vor jemand sagt dir, dass er nicht mehr mit dir zusammen sein kann und bleibt dann immer in der nähe um dich an ihn zu erinnern. das schmerzt viel mehr als die tatsache, dass du die beziehung per telefon beendet hast.
wenn du dir sicher bist, dass du sie nicht mehr lieben kannst, dann solltest du auch nicht warten bis sie wiederkommt und ihr währenddessen eine beziehung vorgaukeln.
bezüglich outing würde ich mir momentan noch keine sorgen machen, das belastet nur, wenn du die ganze zeit über alle möglichen reaktionen deiner mitmenschen nachdenkst. allerdings kann es sehr hilfreich sein dir vertrauenswürdige ansprechpartner in deinem freundeskreis/ deiner familie zu suchen, mit denen du reden kannst.
vielleicht schreibst du auch auf was du denkst, oder was dir sonst so im kopf herumschwebt
(ich weiß es hört sich komisch an, aber meine pädagogik-lehrerin schwört auf die mystische macht des niederschreibens von gedanken^^)
du schaffst das schon. sieh es einfach so: wenn du das alles überwunden hast, stellt sich auf einmal ein sehr schönes gefühl ein, weil du endlich du selbst sein kannst.