Endlich :D

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.

Endlich :D

Beitragvon SweetBino am Sa Jul 25, 2009 12:23 am

Hey,

Hab mich jetzt bei einem Freund geoutet, der sich selber erst vor 2 Tagen bei mir outete (also hat er sehr positiv drauf reagiert).
Jetzt muss ich halt mal schauen wie es mit dem Outing weiter geht.
Will mich eig jetzt dann bei ner Freundin outen, ich weis aber nicht wie sie drauf reagiert (Andere Freundin hasst Schwule).
Und dann auch bei meiner MUM. Was mir allerdings nicht so leicht fällt, sie hat zwar gesagt das sie nichst dagegen hätte, aber ich weis halt nicht wie sie es aufnimmt (im Moment haben wir Streit).

HEHE, fast in jedem Satz min. einmal Outing (oder so ähnlich) :D

Hoffe ihr könnt mir iwie weiter helfen ;)
Zuletzt geändert von SweetBino am Sa Jul 25, 2009 12:25 am, insgesamt 2-mal geändert.

SweetBino
new-boy
new-boy

Re: Endlich :D

Beitragvon Buddy am Sa Jul 25, 2009 7:22 pm

Joaaa, ich glaub zwar nit an Mädels, die was gegen Schwule haben, weil ich das nit kenn, aber das sei mal dahingestellt^^
Ich würd mich mal durch den Freundeskreis fressen, das ist immer das Beste
Ich vergleiche Äpfel mit Birnen. Dabei sehe ich immer wieder, dass beides auf Bäumen wächst.
Buddy
member
member

Plz/Ort: 22*** Hamburg

Beitragvon Milkabulle am Sa Jul 25, 2009 7:30 pm

haja warum sollte ich auch was gegen dich haben xD

am besten du sagst es nur denen die du auch wirklich vertraust, erfährt es ein falscher, weises ja dann die ganzeschule, weist ja wie schnell es bei uns geht
Milkabulle
member-boy
member-boy

Beitragvon Chineko am Sa Jul 25, 2009 8:21 pm

Hey,

also da ich jetzt seit gestern GANZ geoutet bin, bei Freunden und Schule und meiner Familie .... kann ich nur aus Erfahrung etwas erzählen.

Freunde:

Also, als erstes habe ich mich bei meiner besten Freundin geoutet sie hat es sehr cool gefunden, und seitdem sind wir noch bessere Freunde und sehen uns fasst jeden tag, und sie zieht sogar ganz in die Nähe von mir....
Geoutet habe ich mich bei 2 Weiteren Freundinnen in Berlin (Abschlussfahrt) und sie fanden das auch richtig cool und sind jetzt auch viel bessere Freunde. Meiner Exfreundinn habe ich das auch in berlin gesagt, obwohl ich ihr das eig. nicht sagen wollte, man hätte das ja auch so sehen können das ich sie nur ausgenutzt hätte, was ich ja nicht gemacht habe.

Seit gestern weis es nun auch die Ganze Klasse, und Eltern womit ich kein problem habe. Klar gab es Kommentare wie Schwuchtel oder wie jmd. immer zu mir Sagt Schwuggele ... was mir eig. egal ist :D
Aufjedenfall gibt es noch immer Jungs mit denen ich gut im Kontakt bin, und sie sich noch immer total normal mit mir und wenn ich dran denke besser unterhalten kann.

Familie

Also, bei meiner Familie bin ich auch schon geoutet, was mir eigentlich am leichtesten gefallen ist.

Meinem Vater habe ich es gesagt, da waren wir zu zweit und ich hab ihn darauf vorbereitet das ich mit ihm alleine Reden möchte. Nachdem wir uns am Tisch hingesetzt hatte, habe ich gesagt. "Papa, ich ... (stotter)ich bin ...(wartend) Schwul."
Was mein Vater darauf meinte war " Kevin, ich weis." Mein Mund war 10 Meter weit geöffnet, da ich das nicht geahnt hatte, dass er das wusste. Naja mein Bruder hat mich mehr oder weniger beim Sex erwischt...
Ich hatte Sex, Schlafzimmer war abgeschlossen und ich kam runter mit einem Mann und ich brachte den Mann raus, und ging zu meinem Bruder und Sagte mit einem Fetten grinsen " Dustin?! Ich muss nix mehr Sagen oder?" Er darauf " Nein, sicher nicht. Weis es Paps denn schon?" Ich beantwortete das mit einem Glücklichen ja!

Meine Mutter kenne ich nicht, und deswegen gibt es darüber keine Berrichte. Warum ich meine Mutter nicht kenne?

Ganz einfach, wo ich 9 Monate alt war, hat sich meine Mutter verpisst! (Hoffe für immer)

Im endefeckt habe ich nun mehr Freunde als ich vorherr hatte, und mit den Mädls einen besseren umgang :D

Lg kevin
Chineko
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Plz/Ort: Aalen - 73433 - Deutschland - BaWü

Beitragvon SweetBino am Sa Jul 25, 2009 9:19 pm

Tut mir leid wegen deiner Mum.

Ja Sebi bie uns geht dess seeeeeeehr schnell.
Naja und das mit dem "durch die Freunde durchfressen" ist so ne sache.
Weis nicht ob ich ihnen so richtig vertrauen kann.
Was meinst du Sebi, kann ich ihnen vertrauen ?

Jetzt mal schauen, sag es jetzt dann vlt einem anderen Freund oder Freundin
SweetBino
new-boy
new-boy

Beitragvon Chineko am Sa Jul 25, 2009 9:25 pm

Ach das mit meiner Mum tut mir nicht leid. Ich kenne sie ja nicht, und will es auch nicht.

Klar, ist das mit Freunden was ganz Schwieriges da Freunde ja fürs Leben sind...
Aber, ich kann nur aus meiner Erfahrung Sagen das die meisten darauf Positiv darauf Reagieren und es viele einfach nicht juckt ^^

Lg kevin
Chineko
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Plz/Ort: Aalen - 73433 - Deutschland - BaWü

Beitragvon SweetBino am Sa Jul 25, 2009 10:18 pm

ok dann tut es mir halt nicht leid ;)

Naja, dess mit den Freunden ist halt so ein ding, sebi (milkabulle) hat sich bei ihnen geoutet, und sie finden es eig auch ganz ok.
Aber wie es halt bei mir aussehen würde, weis ich halt nicht.

AHHH,

Wenns was neues gibt, lass ich es euch wissen
SweetBino
new-boy
new-boy

Zurück zu Coming-Out