Hey,
also da ich jetzt seit gestern GANZ geoutet bin, bei Freunden und Schule und meiner Familie .... kann ich nur aus Erfahrung etwas erzählen.
Freunde:Also, als erstes habe ich mich bei meiner besten Freundin geoutet sie hat es sehr cool gefunden, und seitdem sind wir noch bessere Freunde und sehen uns fasst jeden tag, und sie zieht sogar ganz in die Nähe von mir....
Geoutet habe ich mich bei 2 Weiteren Freundinnen in Berlin (Abschlussfahrt) und sie fanden das auch richtig cool und sind jetzt auch viel bessere Freunde. Meiner Exfreundinn habe ich das auch in berlin gesagt, obwohl ich ihr das eig. nicht sagen wollte, man hätte das ja auch so sehen können das ich sie nur ausgenutzt hätte, was ich ja nicht gemacht habe.
Seit gestern weis es nun auch die Ganze Klasse, und Eltern womit ich kein problem habe. Klar gab es Kommentare wie Schwuchtel oder wie jmd. immer zu mir Sagt Schwuggele ... was mir eig. egal ist

Aufjedenfall gibt es noch immer Jungs mit denen ich gut im Kontakt bin, und sie sich noch immer total normal mit mir und wenn ich dran denke besser unterhalten kann.
FamilieAlso, bei meiner Familie bin ich auch schon geoutet, was mir eigentlich am leichtesten gefallen ist.
Meinem Vater habe ich es gesagt, da waren wir zu zweit und ich hab ihn darauf vorbereitet das ich mit ihm alleine Reden möchte. Nachdem wir uns am Tisch hingesetzt hatte, habe ich gesagt. "Papa, ich ... (stotter)ich bin ...(wartend) Schwul."
Was mein Vater darauf meinte war " Kevin, ich weis." Mein Mund war 10 Meter weit geöffnet, da ich das nicht geahnt hatte, dass er das wusste. Naja mein Bruder hat mich mehr oder weniger beim Sex erwischt...
Ich hatte Sex, Schlafzimmer war abgeschlossen und ich kam runter mit einem Mann und ich brachte den Mann raus, und ging zu meinem Bruder und Sagte mit einem Fetten grinsen " Dustin?! Ich muss nix mehr Sagen oder?" Er darauf " Nein, sicher nicht. Weis es Paps denn schon?" Ich beantwortete das mit einem Glücklichen ja!
Meine Mutter kenne ich nicht, und deswegen gibt es darüber keine Berrichte. Warum ich meine Mutter nicht kenne?
Ganz einfach, wo ich 9 Monate alt war, hat sich meine Mutter verpisst! (Hoffe für immer)
Im endefeckt habe ich nun mehr Freunde als ich vorherr hatte, und mit den Mädls einen besseren umgang

Lg kevin