Also als erstes mall Hi also ich weis jetzt schon ziemlich lange das ich schwul binn aber hab bis jetzt noch nicht den mut aufgebracht es auch nur einer einzigen Person zu sagen nach langem überlegen (etlichen Büchern und Broschüren) binn ich zu dem Entschluss gekommen das ich es jetzt endlich jemandem sagen muss ich binn langsam schon richtig depressive und wenn ich das nicht bald mal hinter mich bringe werd ich noch wahnsinnig. (sicher kennen einige von euch dieses Gefühl) Auf jeden fall binn ich nach langer such auf dieses Forum gestoßen und kam dann zu dem Entschluss hier einmal um Tipps zu bitten. Also mir geht es so ich weis nicht mal wirklich mit wem ich anfangen sollte (Elter; Freunde) ich hab dann natürlich auch noch diese pansche angst vor den folgen (wie reagieren sie; erzählen Sies weiter) ich will nicht dass es gleich jeder den ich kenne weiß ich möchte nur mindestens eine Person mit der ich mal direkt persönlich reden kann. Ich hoffe jemand von euch kann meine Situation nachvollziehen und mir paar Tipps geben wie ich das am besten anstelle!!!
Als schon mal im Voraus danke für alles !!
Also bitte schreib mir!! (ich binn über jede Hilfe dankbar)